Hamburger SV 2013/2014 - Der Dino kämpft ums Überleben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Es ist ziemlich irreführend wenn mal in den alten und mal in den neuen HSV-Thread geschrieben wird. :belehr:
Magath hat dazu in beiden Threads momentan nichts zu suchen. Lasst pappel doch einen Schrein eröffnen oder was weiß ich.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ein Mod könnte diesen Thread halt mal schliessen, ansonsten sehr lustiger Post vom Zonk (pappel).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Mal schauen wann der Magier endlich übernimmt:confused::belehr::smoke:

Es war so ruhig um dich. Wie lief die Saison von Fulham bisher denn so? Habe ich leider nicht mitbekommen. :saint:

Lol, LeZonk hat nicht nur ein Talent dafür, Spielszenen auch nach vier Zeitlupen falsch zu bewerten, sondern auch einen abgefahrenen Trainergeschmack. Die Stareinkäufe waren also Hoogland und Kiraly, hm? Wie wäre es mit knapp 12 Mio € Einkauf Ross McCormack? OK, der hat zwar nie Premier League gespielt und ist schon 28 Jahre alt, aber klar, guter Transfer. Für den Preis kann man aber natürlich keine Stareinkäufe erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Den hatte ich tatsächlich vergessen. Wenn man sich aber mal den Kader ansieht der da vorher da war: http://www.transfermarkt.de/fc-fulham/startseite/verein/931/saison_id/2013
Und den mit dem jetztigen vergleicht: http://www.transfermarkt.de/fc-fulham/startseite/verein/931
Dann sollte man leicht erkennen, dass jede Menge starker Leute den Verein verlassen haben, und ein grosser Teil der Spieler extrem billig ist, und zwischen 17 und 23. Also nichts was man als Premier-League-Kader oder kampfstarke Einheit bezeichnen kann, die haben so noch nie vor der Saison gespielt.

Dass er mit einem also ansonsten nicht sonderlich starken, nicht eingespielten Kader Probleme bekommen hat, kann man nicht ernsthaft als "sportliches Versagen" titulieren, wenn ein viel stärkerer Kader vorher auch schon auf einem Abstiegsplatz stand. Magath eignet sich aber halt immer schön als Zielscheibe für unreflektiertes Einfachmaldraufhauen. Das einzige Versagen war, dass er sich das mit diesem Kader überhaupt angetan hat weiterzumachen.

Ich bin kein Fan von Magath, aber dämliche Posts vonwegen Magath der doofe Versager k*tzen mich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben