RoyalChallenger
Bankspieler
Selbstdarstellung, vereinsschädigende Interviews und ständige Lachnummern hatte man mit dem bisherigen Modell doch auch zur Genüge. Ist ja nicht so, als wenn da ein reibungslos funktionierendes System ersetzt werden würde. Grundsätzlich fand ich das HSV-Modell immer sehr sympathisch. Aber letztlich hat eine Minderheit ihre eigenen Interessen zu sehr in den Vordergrund gestellt und das gesamte System korrumpiert. Da finde ich es verständlich jetzt zu sagen dann nehmen wir halt den Kühne. Der bezahlt wenigstens für die Bühne HSV
HSV ist für mich ein Kandidat für eine positive Überraschung. Slomka ist ein guter Mann, der Kader durchaus solide und wenn die ersten Spiele gewonnen werden könnte durchaus eine Aufbruchsstimmung entstehen. In der Defensive fehlt allerdings noch ein Mann von Format. Einer, der auch in kritischen Situationen die Truppe zusammenhält. Da verlieren mir Djourou und Westermann zu oft die Nerven.
HSV ist für mich ein Kandidat für eine positive Überraschung. Slomka ist ein guter Mann, der Kader durchaus solide und wenn die ersten Spiele gewonnen werden könnte durchaus eine Aufbruchsstimmung entstehen. In der Defensive fehlt allerdings noch ein Mann von Format. Einer, der auch in kritischen Situationen die Truppe zusammenhält. Da verlieren mir Djourou und Westermann zu oft die Nerven.