G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
sieht identisch aus wie der Meisterschaftstrophäenschrank von Sch:cry:lke
Nur dass Pleite 04 das Teil noch verhökern muss.
sieht identisch aus wie der Meisterschaftstrophäenschrank von Sch:cry:lke
Bitte bitte bitte im Sommer muss ein Rechtsverteidiger geholt werden.
MS schrieb:Naja, zumidest von außen ist die Vitrine des HSV nicht schöner. Muss wohl ewig lang nicht geöffnet worden sein.
Wo hast du das denn her, dass Labbadia auf der Kippe steht ?...Aber: Labbadia kann heute vor Rost und vN auf die Knie gehen. Ohne die beiden wäre das nichte geworden. Die beiden haben vorerst Brunos Kopf aus der Schlinge gezogen...
Wo hast du das denn her, dass Labbadia auf der Kippe steht ?
Eigene Einschätzung oder irgendwelche Medien ?
flavour schrieb:Wenn man sich hinten festigt, Zé und Ruud dabei sind, dann kann der PSV kommen
Naja, zumidest von außen ist die Vitrine des HSV nicht schöner. Muss wohl ewig lang nicht geöffnet worden sein.
Jetzt hat der HSV keine Chance mehr auf die Championsleague, tut mir leid für die Fans hierMit welcher Klasse er die beiden Tore markiert ist einfach der Hammer. Wenn der nach eigenem Bekunden erst bei 80% ist, dann darf sich die Liga noch richtig freuen und der HSV wirds lockerst in die Championsleague schaffen.
Ich bin echt begeistert von dem Kerl...einfach absolute Weltklasse sein Kurzauftritt!:thumb:
Wenn der nach eigenem Bekunden erst bei 80% ist, dann darf sich die Liga noch richtig freuen und der HSV wirds lockerst in die Championsleague schaffen.
Schlimmer als die Koelner...
Gibt's im FCB Thread nichts zu schreiben ?
Jetzt hat der HSV keine Chance mehr auf die Championsleague, tut mir leid für die Fans hier
Genau, lockerst. Und nachdem der HSV die CL gewonnen, den Welthunger besiegt und den Weltfrieden geschaffen hat, baut er sich seinen eigenen Todesstern. :laugh2: