D
dalglish
Guest
t. Die "Krise", ich nenne sie mal so, muss er jetzt meistern um zu zeigen das er mehr als nur ein halbjahres Motivator ist. Ich hoffe er packt es, meinem anfanglichen Misstrauen ihn gegenüber zum trotz, hat er doch bisher recht ordentliche Arbeit abgeliefert. Jetzt muss mal wieder was gerissen werden und ein deutliches Signal her.
Lababdia ist nicht nur ein ordentlicher Arbeiter, das ist ein fast schon fanatischer detailbesessener Arbeiter und verlangt den Spielern alles ab. Ein bekannter mir hat unter ihm bei Darmstadt 98 / glaube ich war es) gespielt. Knallhartes Training und nach dem Training hat der Bruno mit seinem Co Trares noch stundenlang auf das leere Tor geballert). Das ist ein Fussballverückter wie er im Buche steht und gar nicht so der "Bruno, auch nicht der große Motivator. Dem schwillt auch oft die Halsschlagader an, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. In Leverkusen hat er es wohl mit den jungen Spielern überdreht, zuviel verlangt. Der Heynckes hat wohl jetzt den richtigen Zugang verbunden.
Labbadia wackelt ganz leicht beim HSV, aber RvNy könnte seine Lebensversicherung sein.