D
dalglish
Guest
Und aus diesem Artikel liest du heraus, dass Urs Friedrich darauf gepolt hat, Ronaldo zu verletzen und zu treten?
Man musste damals nur 1 und 1 zusammenzählen. Friedrich einer der fairsten Verteidiger, die es in Deutschland gibt, tritt Ronaldo, der am Boden liegt auf seinen kaputten Knöchel. Das war für jeden offensichtlich.
in der Sportbild stand was? "Ich habe Per Mertesacker geraten ständig Autounfallwitze zu reissen, wenn der Stürmer auf ihn zuläuft um ihn zum psychischen Zusammenbruch zu treiben" oder wie genau ist solches Hintergrundwissen hilfreich oder relevant für die Abwehrarbeit?.
Sagte ich doch. Der Fakt des Unfalltodes. Was man jetzt im einzelnen aus dieser Info macht, ..------
Sehr gute Frage: Inwieweit ist das hilfreich? Für mich sind das überflüssige Infos, die den Spieler überfrachten.
Siegenthaler ist Schweizer hat gute Kontakte zu Löw und Klinsmann. Der Trainer wird aus diesem Dunstkreis geboren. Schweizer wie Favre oder Koller oder Löw/Klinsmann.
Favre wäre auch eine gute Wahl. Wer Hertha fast zum Meister macht, ist der richtige für den HSV.
Nochmal: Ich beschreibe nur , wie Siegenthaler arbeitet und sage nur, dass man nicht zu große Hoffnung in einen " Scout" setzen sollte, zumal die BULI ein absolutes Novum ist. Schliesslich hat man keinen Klaus Allofs verpflichtet. Der HSV braucht dringend einen richtigen Trainer. Das ist absolute Priorität.
Bremen als Vorbild wie Hoffmann immer sagt?! Also einen guten Trainer, der mit dem Sportdirektor harmoniert und einen Präsidenten, dessen Namen niemand kennt. Ich bin gespannt wie Siegenthaler in dieses Ziedreieck passen wird. Mehr will ich gar nicht sagen.
Kabeljau, dein post war wieder plumper als die plumpeste BILD-Parole.
Zuletzt bearbeitet: