emkaes
Nachwuchsspieler
Berg würde ich da mal aussen vor lassen. Der Junge soll erst mal ne komplette Saison, nach hoffentlich guter Vorbereitung, spielen danach kann man weitersehen.
Zu Demel, Rozenahl und Ze kann man dann gerne noch Petric dazupacken. Bei ihm kann man möglicherweise sogar noch die Ablöse rausbekommen die man mal bezahlt hat. Er ist einfach jemand der teilweise selber gut aussieht, die Mannschaft aber gar nicht weiterbringt. Darüber hinaus passt er nicht wirklich ins Konzept und kann auch sehr schnell schwierig werden (siehe Gehaltsforderungen). Ansonsten kann ich das Ganze so unterschreiben, hoffentlich passiert dann auch etwas in dem Maße im Sommer.
Petric war aber auch ca. 75 Prozent der Hinrunde fitgespritzt und einbeinig unterwegs. Ansonsten sehe ich ihn als guten 12 Tore Mann, der allerdings dabei nicht die eierlegende Wollmichsau (Kämpfer, Vorbereiter, eiskalter Vollstrecker, hängende Spitze in einem) ist. Diese Sorte Stürmer ist allerdings generell sehr selten geworden. Ein fitter Petric steht dem HSV nachwievor gut zu Gesicht imho. Gehört nicht zu den besten, aber zu den guten Stürmern in der BuLi.