Toll das man schon fix einkauft ohne einen Trainer und Sportchef zu haben, wenn es nicht der Name wäre den man so liest würde ich schon wieder das :cry: kriegen. Ok, ist noch nichts bestätigt.
Es steht dann aber zu vermuten, dass der Trainer schon feststeht und aus irgendwelchen Gründen noch nicht bekannt gegeben werden kann (Vielleicht muss er erst noch ne WM spielen?:cry
, denn ein Transfer dieser Größenordnung ohne zu wissen, ob der Trainer ihn will, wäre schon ein risiko.
Es sei denn, das ist jetzt Urs' "Der Trainer muss zum System passen, nicht umgekehrt"-Philosophie. Trotzdem erscheint das sehr risikoreich.
Aber eigentlich wundert es mich auch, dass ein Spieler zu einem Verein wechseln würde, der weder Sportchef noch Trainer hat.
Finde ich schwer vorstellbar, man will doch als Spieler sich auch vorher wissen, wer es wird und ob man sich die Zusammenarbeit mit dem vorstellen kann oder ist das denen egal wer da auf der Bank sitzt?
Alles in Allem aber vermutlich ein besserer Transfer als Kacar, der ja scheinbar auch nicht soo viel billiger geworden wäre aber dafür eine heftige Verletzungshistorie hat.