liberalmente schrieb:
wird interessant was das jetzt für konsequenzen hat. erstens muss natürlich ein fähiger nachfolger gefunden werden, was schwer genug ist, aber jetzt wird es auch interessant wie sich die "schäfchen" von beiersdorfer verhalten werden, ob sie noch wollen bzw ob hoffmann sie noch will.
Gar keine Konsequenzen wird es haben (für Hoffmann), warum auch? Seit Jahren schon wird sein Führungsstil bemängelt, seit Jahren schon beteuert Hoffmann, sich ändern zu wollen. Und was hat sich bisher gebessert? Überhaupt nichts, oder um einen Mitarbeiter wortwörtlich zu zitieren, der es wissen muss: "Herr H. ist ein riesengroßen A....l...!"
Jedenfalls gibt es nicht wenig Mitarbeiter, die jetzt offen mit Meuterei drohen, weil Beiersdorfer ein ganz anderer, umgänglicher, besonnener und freundlicher Typ ist. Schauen wir mal, wer da letzten Endes tatsächlich die Gefolgschaft verweigert. Für den Verein kann man nur hoffen, daß er jetzt eine Menge - um nicht zu sagen, alles - richtig macht. Viele Freunde wird er jedenfalls nicht mehr haben unter den Fans.
Ich bin jetzt mal wirklich gespannt, was transfertechnisch passieren wird. Wenn ich aber höre, daß Hoffmann in einem Alleingang ein Gebot für den kroatischen Innenverteidiger aus Berlin (diesen Namen spreche ich nicht aus) abgibt, dann frage ich mich echt, was mit Hoffmann los ist, dem brennt doch echt der Helm.
Den Typen will hier in Hamburg keiner jemals wieder sehen, da könnte er lieber unsere gesamte Stammelf verkaufen und dann St. Pauli oder die Ersatzspieler vom Vorstadtghetto als "neue HSV-Mannschaft" anbieten, da würde er mit Sicherheit mehr Leute für begeistern können als für den Vogel...
Ich hoffe jedenfalls, daß der Transfer von Cana klappt. So einen kompromisslosen Zerstörer brauchen wir auf der 6.