Das kann schon gut sein, gerade bei Spielern, die vielleicht auch mal den ganzen Rummel an sich in Frage stellen (Jansen sagt ja, er könne jetzt sein Hobby wieder zum Hobby machen). Warum auch nicht, wenn man die Tingelei finanziell nicht nötig hat.
P.s.: Bei mir wird der Tweet auch angezeigt (Firefox 39, Windows 8.1). Sportbild spielt im Umfeld des HSV, das moemntan eh sehr wenig verlauten lässt, keine große Rolle. Laut Hamburger Abendblatt ist da nichts dran
Der Sportdirektor macht zudem klar, dass Díaz für die neue Saison fest eingeplant ist. Denn natürlich hat der Chilene mit seinen Leistungen bei der Copa Begehrlichkeiten geweckt. Doch der HSV hat gar kein Interesse daran, über einen Verkauf nachzudenken.
. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Diaz nicht integriert ist oder so
Behrami dagegen soll weiterhin abgegeben werden und will auch weiterhin weg, beide auf einmal kann man eh kaum abgeben. Gleichzeitig gilt aber natürlich, dass der HSV reichlich klamm ist und grundsätzlich niemand unverkäuflich ist. Ich denke aber, dass man auf eine gute U19 EM von Tah baut, um da richtig Geld zu bekommen. Wäre zwar sehr schade, aber mit Spahic/Djourou/Cleber ist man in der IV vergleichsweise gut aufgestellt und Tah ist der Spieler, der die höchste Ablöse brächte. Bei einem Angebot a la Leverkusen schlägt man aber sicher nicht ein, sollte die PL aufkreuzen, kann das schon anders aussehen.