G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Lotto King Karl sollte "Hamburg meine Perle" jetzt langsam mal auf die 2. Liga umtexten. Denn dort wird man die nächsten Jahre spielen.
Die Lizenz hat der hsv in der Tasche.Ich glaube die Höhe der Schulden die ein Verein macht interessiert die DFL nicht, solange man einen Investor in der Hinterhand hat der bei Bedarf ordentlich Kohle in den Verein pumpt. Mich würde das aber auch interessieren was jetzt genau nötig ist um eine Lizenz ohne Auflagen zu erhalten.
Lotto King Karl sollte "Hamburg meine Perle" jetzt langsam mal auf die 2. Liga umtexten. Denn dort wird man die nächsten Jahre spielen.
Laut Bild weiß Wolf schon seit dem Ingolstadt-Spiel, dass für ihn am Saisonende Schluss ist. Topfavorit auf die Nachfolge soll Hecking sein.
Nein, das war falsch formuliert: NACH dem Spiel wurde es ihm gesagt.
Klar wenn Wolf diese Information nach dem Paderborn Spiel erreicht hätte wäre alles ganz anders gelaufen.Klasse Job von Becker, dem Trainer VOR dem wichtigsten Spiel der Saison mitzuteilen, dass er unabhängig vom Ergebnis danach sowieso weg ist. Wird die Motivation sicherlich noch einmal erhöht haben.