Hamburger SV 2018/19: Das Ende des Dinos - endlich ein gelungener Neuanfang?


G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Ich habe mir die PK angeschaut (lange nicht mehr so viel Zeit dem Verein gespendet), Hecking wirkt nicht so er macht es nur dem (sicher guten) Geldes wegen, sondern klang schon recht echt. So wie man das auch von ihm kennt. Das der HSV so eine Nummer an Land gezogen hat, da kann er sich glücklich schätzen. Mal schauen was so bei rumkommt und ob wieder Spur in den Hühnerstall kommt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
Heuer Fernandes von Darmstadt zum HSV ist fix.
Da wurde die AK genutzt und er kostet "nur" 1 Mio €
Damit kann Pollersbeck wohl gehen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Siegen verdammt quasi.
Ob das gut geht.

Naja, das sind nun nicht gerade grandiose Vorgaben die er für die Verlängerung erfüllen muss. Das der Aufstieg Pflicht ist, ist offensichtlich, und das man in der ersten Liga dann das Ziel hat nicht abzusteigen sollte auch klar sein.

Ich finde das eigentlich eine recht kluge Lösung. Der HSV muss nicht wieder Ewigkeiten einen alten Trainer weiterbezahlen falls es nicht laufen sollte, und Hecking hat die nötige Sicherheit wenn er das Mindestmaß an Erwartungen erfüllt.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.562
Punkte
113
Zum Siegen verdammt quasi.
Ob das gut geht.

Warum nicht ??

Hecking ist doch durch mit dem Fussball. Den kann nichts mehr schocken.
Vertrag verlängert und dann paar Monate später mitgeteilt bekommen
, "du eigentlich warst du ja ne Notlösung und jetzt ist mein Wunschcoach an dem ich im letzten Jahr schon heftig gebaggert habe doch endlich frei und dann ist jetzt halt schluss hier für dich, war aber ne solide überbrückungsaufgabe von dir hier, danke nochmal"

Glaube aber das Hecking mit seiner knochentrockemen Art ganz gut passt für Hamburg. Das geht sicher 12 bis 18 Monate gut.
HSV wird wieder aufsteigen mit Disziplin unter dem neuen Coach. Bin ich mir recht sicher....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heuer Fernandes von Darmstadt zum HSV ist fix.
Da wurde die AK genutzt und er kostet "nur" 1 Mio €
Damit kann Pollersbeck wohl gehen.

Das Problem ist doch hierbei wieder, dass der HSV jetzt quasi verkaufen "muss." Der Verhandlungspartner weiß das und wird die Ablöse bei Polle drücken. Zur Not behalten geht halt nicht mehr. Mal wieder sehr klug vom HSV.
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Das Problem ist doch hierbei wieder, dass der HSV jetzt quasi verkaufen "muss." Der Verhandlungspartner weiß das und wird die Ablöse bei Polle drücken. Zur Not behalten geht halt nicht mehr. Mal wieder sehr klug vom HSV.

Da kann der Verein nun ausnahmsweise mal nichts für imo, die Verpflichtung kann man schlecht geheim halten und ein von Kahn geadelter Poller wird auch so seinen Preis haben/behalten. Umgekehrt könnte man ja auch eine schlechte Verhandlungsposition drauß machen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.884
Punkte
113
Ort
Hamburg
kann sich Muddi schonmal ein Kopftuch kaufen SCNR.
Ich bin auch gespannt, wann PML und Mama Lasogga da das erste Mal so richtig ins Fettnäpfchen trampeln. Finanziell wird es ein guter Deal für ihn sein, seiner Karriere wird es sicher nicht zuträglich sein. Mit 32 hätte ich gesagt: warum nicht? Mit 27 sollte er aber eigentlich noch sportliche Ziele haben. Für einen Spieler, der selbst unter europäischen Trainingsbedingungen schon Probleme mit Beweglichkeit, Tempo und mitunter auch Gewicht hatte/hat, dürfte ein solches Engagement aber das Karriereende in Sachen Europa erste Liga sein. Fitter und schneller wird er da nicht werden. Naja, muss er selber wissen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.884
Punkte
113
Ort
Hamburg
Derweil gibt es anscheinend Gespräche mit Bakalorz und Stendera. Beide könnten dem HSV sicher helfen, wobei man sicher nur einen verpflichten kann und will. Sollte es dazu kommen, kann man wohl davon ausgehen, dass maximal einer der Rückkehrer Moritz, Steinmann und Porath behalten werden soll.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Kann man solche einfachen Fakten nicht 1 Minute recherchieren bevor man einfach nur Bullshit in dieses Forum postet?
Kaum hier, schon unverschämt, kriegst jetzt gleich ne virtuelle Watschn!
Sich auf so eine Petitesse zu stürzen, finde ich sehr makaber.
Nicht umsonst, hab ich "soviel ich weiß" geschrieben, gut er hat Lübeck trainiert, ist dann kein Nordlicht, mea culpa.
Kann man aber auch freundlicher aufklären.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Huii...diese Aggressivität. Hecking wirkt wie ein Nordlicht (wo er auch schon länger wohnt) weil er nicht so geschwätzig ist wie ein Rheinländer (wo er herstammt) :weghier:

Trottel wieso?
Weil er seine Karriere damit in den Sand setzt, sehe es ähnlich wie le freaque.
zu Hecking nochmal: Okay, danke! Lübeck, Hannover. Wolfsburg, jetzt Hamburg - somit ein Wahl-Nordlicht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Weil er seine Karriere damit in den Sand setzt, sehe es ähnlich wie le freaque.
Ja, "wahrscheinlich" ist es, wenn er denn nochmal sowas wie eine Karriere überhaupt gehabt hätte, aber es gibt eben auch noch den finanziellen Aspekt und da kann man ihn kaum Trottel nennen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann übrigens auch mehrere Beiträge / Zitate in einem Post beantworten. Nur kurz zur Info. ;)
 
Oben