hand aufs herz! wer ging schon mal k.o.?

Saygin

Nachwuchsspieler
3 mal:

Beim All-Style-Full-Contact mit 16. Habe bei einem Drehtritt des Gegners seine Ferse an das line Ohr bekommen. Er war Schwarzgurt und musste den Mädels mal zeigen, wo der Hammer hängt. Ich war damals gerade einen Monat dabei. :rolleyes: Blödes *********!

Einmal Kniestoß auf den Solar-Plexus.

Und einmal auf ein Versehen des Gegners hin, der hatte einen Rücktritt gemacht, der bei mir zwischen den Beinen gelandet ist. :cry: Zum Glück kein Dauerschaden! :D

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ich war zweimal richtig weg. Das erste Mal beim Fußball, nach einer Ecke rauschte unser Torwart mit den Fäusten in mich rein, ich erahnte nur den baldigen Zusammenstoß, danach war das erste aktive Empfinden das warme Blut, das mir über's Gesicht floß.
War im nachhinein aber kein Problem, mir war klar, irgendwann musste es passieren, denn unser Torwart war damals ne wilde, unkontrollierbare Kampfmaschine - und ich blieb nicht das einzige Opfer. :D

Das zweite Mal war ich "leicht" angetrunken, wurde von nem Kumpel scherzhaft angestoßen, trat mit einem Bein tief in einen Graben und knallte mit der Rübe gegen den Pflock eines Zauns. Dasselbe wie beim ersten Ko: Platzwunde, sonst nichts Gravierendes (außer verschwundenen Sekunden und einer Narbe irgendwo unter den Haaren).

timeout4u

Bankspieler
Tja, bei einem Boxer gehört die Hand halt nicht aufs Herz. :D :belehr: Sondern z. B. ans Kinn. Muss allerdings gestehen, dass ich meinen Knockoutschlag durchaus kommen gesehen habe. Dummerweise ein wenig zu spät. :(

F

Francois

Guest
Das Schlimmste beim ernsthaften Sparring ist wirklich (s.h. Saygin) wenn eine attraktive Frau, am Besten noch die Freundin eines Kämpfenden am Ring/Matte stehen. Da brennnen dann wirklich bei vielen wahren Kerls die Sicherungen durch und das Sparring wird zum Hahnenkampf um die Gunst des Weibchens. :rolleyes:

Dabei hab ich wirklich die hässlichsten und menschlich dümmsten Sachen mitbekommen. Unser TRAINER!! hat da auch mal maßlos überzogen und es ist in ein wildes unsauberes Slugfest ausgeartet. Jedoch wenigstens ohne Verletzungen.

doc holiday

Nachwuchsspieler
seit langem mal wieder wirklich interessante geschichten hier :thumb: hab mal im sparring vom trainer nen wunderschönen linken haken auf die schläfe bekommen hat nicht wehgetan bin auch nicht runtergegangen hab aber die sternchen gesehen und das am hellichten tag seitdem weis ich was angeklingelt bedeutet

thumbs-up

Nachwuchsspieler
vor etlichen Jahren einen Kniestoß beim Thaiboxen (Sparring) in die Nierengegend bekommen, volle Kanne, Schmerzen vom feinsten, auch noch am Tag danach. was muss ich Depp mich auch halb zur Seite drehen.

Bismarck

Nachwuchsspieler
Mich hats auch zweimal erwischt, einmal beim Boxen ähnlich wie Thumbs mit einem Nierentreffer. Der Schmerz, der da ganz plötzlich durch den ganzen Oberkörper schiesst, hat mich direkt auf die Knie geworfen, ich musste den Kampf abbrechen. Konnte danach nichtmal mehr alleine laufen, zwei Kollegen haben mich ins Auto verfrachtet und zu Hause die Treppen hochgeholfen, bis ins Bett.

Beim zweiten Mal wars in einer Kneipe, ich weiß bis heute nicht, wer es war und warum. Ich stand am Zigarettenautomat, sehe noch so nebenher, wie sich hinter mir was bewegt und dann explodierte ne Granate in meinem Kopf. Hab nur noch einen Knall und hellen Blitz wahrgenommen, dann war dunkel. Ich war wohl ein paar Sekunden komplett weggetreten, als ich wieder zu mir kam, lag ich bäuchlings am Boden. Irgendwer muss mir da von hinten einen Gegenstand volles Brett an den Hinterkopf gebrezelt haben. Bin Sicherheitshalber ins Krankenhaus gegangen, war aber anichts weiter passiert.

Und nein, auch keine Folgeschäden, Leute :p

H

Herr Rauschenbach

Guest
Bismarck schrieb:
Beim zweiten Mal wars in einer Kneipe, ich weiß bis heute nicht, wer es war und warum. Ich stand am Zigarettenautomat, sehe noch so nebenher, wie sich hinter mir was bewegt und dann explodierte ne Granate in meinem Kopf. Hab nur noch einen Knall und hellen Blitz wahrgenommen, dann war dunkel. Ich war wohl ein paar Sekunden komplett weggetreten, als ich wieder zu mir kam, lag ich bäuchlings am Boden. Irgendwer muss mir da von hinten einen Gegenstand volles Brett an den Hinterkopf gebrezelt haben. Bin Sicherheitshalber ins Krankenhaus gegangen, war aber anichts weiter passiert.

Und nein, auch keine Folgeschäden, Leute :p

meine güte wo wohnst du??? konnte man den täter ermitteln?
sorry, aber wie du das schilderst ist urkomsich. :laugh2:

naja, beim fussball kanns schon mal klingeln. zusammengestossen mit dem kopf, ball in die fresse aus 2m per vollspann, einer in die eier gegrätscht (au! und dann kam noch der betreuer und wollte eisspray drauf machen :wall: ). und mal vom auto gerammt bzw durch die luft gewirbelt worden (so richtig stuntman like :eek: ). richtig weg bzw in einer anderen welt beim letzten. seit dem guckt man lieber einmal mehr. :saint:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Herr Rauschenbach schrieb:
(au! und dann kam noch der betreuer und wollte eisspray drauf machen :wall: ).

ROFL!!!

ist fast so krass wie ne junge Kollegin von mir (liegt ne Weile zurück), die von mir wissen wollte, ob man Kondome auch im Kühlschrank lagern kann.

H

Herr Rauschenbach

Guest
@thumbs-up

nur nicht ganz so lustig. (zumindest für mich)
hattest du schon mal nen blauen hoden? :clown:

(ich darf bismarck zitieren: keine folgeschäden. alles wieder gesund und dran geblieben.)

thumbs-up

Nachwuchsspieler
hattest du schon mal nen blauen hoden? :clown:

nein, das nicht. aber Mumps mit 21, gefolgt von einer dabei häufig auftretetenden Begleiterscheinung mit dem harmlosen lateinischen Namen "Orchitis". auf Deutsch heisst das Hodenentzündung und ist genauso schmerzhaft wie es sich anhört.

H

Herr Rauschenbach

Guest
willkommen im club der ehemaligen "big balls" :laugh2:

Andi19

BANNED
da ich nich boxe ist es mir zum Glück bisher erspart geblieben...aber war schon mal länger nicht kampfbereit weils mich unglücklich aufn Rücken gelegt hat...ist n Leberhacken denn leicht auszuführen ? stell mir das ja brutal vor !

Buster D

Bankspieler
OK, Stopp jetzt, es geht hier um KOs beim Sport denke ich, dass was ihr gerade beschreibt geht zu weit. Von blauen Hoden, roten Eiern oder anderen Quetschungen unterhalb der Gürtellinie will ich nichts hören, nichts wissen und gar nicht erst darüber nachdenken panik:

Andi19 schrieb:
da ich nich boxe ist es mir zum Glück bisher erspart geblieben...aber war schon mal länger nicht kampfbereit weils mich unglücklich aufn Rücken gelegt hat...ist n Leberhacken denn leicht auszuführen ? stell mir das ja brutal vor !

Eher nicht, zumal man dabei selber ein großes Risiko eingeht (frag mal Markus Beyer :D ). Wundert mich eigentlich, dass hier so viele Berichte über KOs nach Körperschlägen kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
@ thumbs-up
Naja, solange dein Mädchen nicht fragt, ob es sich die Pille "unten einführen" muss, geht`s ja noch....

K.O. bin ich beim Boxen nie gegangen, aber bei einer Reaktionsübung, verstanden habe ich sie bei all dieser Hektik nicht so ganz, der Fehler aber lag letztendlich bei meiner Trainingspartnerin!, wurde mir eine innere Vene im Unterarm zerfetzt und so musste ich schleunigst zur Notfallpraxis, wo ich, ob der schweren Fälle, die dorthin angeliefert wurden, in Ohnmacht fiel. Verwunderlich war jedoch im nachhinein nur, dass der Unterarm meiner Trainingspartnerin absolut unbeschadet blieb, weshalb der Trainer ihr dann auch bestätigte: Allah, hast du krasse Unterarme!!!, wodurch die sich wiederum beleidigt fühlte.... Ach naja... Schon traurig, dass der Franz nicht erzählen kann, wie er das eine und das andere Mal im Kampf k.o. ging..... :(

Bismarck

Nachwuchsspieler
meine güte wo wohnst du??? konnte man den täter ermitteln?
sorry, aber wie du das schilderst ist urkomsich. :laugh2:

War nix zu machen, ich habe noch Bekannte gefragt, aber keiner hatte darauf geachtet, wer da kurz vor mir die Treppe vom Klo hochgekommen war.
Ich habe an dem Abend auch keinen da gesehen, mit dem ich irgendwie schonmal Zoff hatte. Mir wurde auch nix geklaut oder so.

Völlig mysteriöse und :gitche: :gitche: Aktion von Mr.Unbekannt.

Oben