Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Langsam wird die Handball WM wirklich immer attraktiver für alle deutschen:D

Wenn du mich ansprichst.....
Ich bin zwar kein ausgesprochener Handball-Fan, jedoch interessiert mich der Sport in dieser Phase des Turniers so, dass ich halt mal früher frei mache.

Im Übrigen kennst du vielleicht noch den TV Niederwürzbach (dort hat u.a.
Schwarzer lange Zeit gespielt) lange Jahre ein deutscher Spitzenverein; zu dieser Zeit hab ich desöfteren deren Heimspile in Homburg-Erbach live verfolgt.;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn du mich ansprichst.....
Ich bin zwar kein ausgesprochener Handball-Fan, jedoch interessiert mich der Sport in dieser Phase des Turniers so, dass ich halt mal früher frei mache.

Im Übrigen kennst du vielleicht noch den TV Niederwürzbach (dort hat u.a.
Schwarzer lange Zeit gespielt) lange Jahre ein deutscher Spitzenverein; zu dieser Zeit hab ich desöfteren deren Heimspile in Homburg-Erbach live verfolgt.;)

Ne ich hab nicht dich gemeint einfach im allgemeinen wird mehr über die WM Berichtet.

Ich bin auch kein Handball Experte sehe auch nur Hanball bei internationalen Tunieren.:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Ich seh auch nur bei großen Turnieren handball, lasse da allerdings, Sportfan wie ich bin, bei sämtlichen wichtigen Mannschaftssportarten (Fußball, Basketball, Handball, Hockey..) nicht aus, und bei Olympia kriegt mich auch keiner vom TV weg. UNd ich muss sagen, in den letzten 10 Jahren fand ich die Handball Natio echt am begeisterndsten, da stimmt einfach alles: Voller Einsatz, mit entsprechender Härte ohne unschön zu werden, symphatische Typen und ein klasse Trainer, aktuell noch die 1a Fans dazu bei der Heim-Wm, einfach top. :thumb:

Und grad die 15:12 Halbzeitführung gegen den Weltmeister aus Spanien, gogogo, weiter so. :jubel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Kenne noch Niederwürzbach, damals auch mit Schwarzer.
Hat euch nicht Rothenpieler ein wenig niedergewirtschaftet? Der machts ja jetzt bei mir in der Nähe in Hamm.
Ach ja..
Schönes Spiel!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Hochklassiges Spiel, Urios tat uns zeitweise richtig weh, eben der Ausgleich jetzt wieder mit einem vorne...:jubel:

Stimmung in Kölle, Klasse

2 TORE VORN :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sind aber einige mit Fussballtrikots am Start :D

Und auch sonst viele Fanartikel aus dem Sommer wieder reaktiviert.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
den weltmeister rausgehauen! so kanns weitergehen....! mitreissendes deutsches team, so macht handball spaß!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:jubel: :jubel: :jubel:

Egal wer jetzt kommt die hauen wir weg.

:jubel: :jubel: :jubel:


sefant77 schrieb:
Sind aber einige mit Fussballtrikots am Start :D

Und auch sonst viele Fanartikel aus dem Sommer wieder reaktiviert.


Schnell die Autofahne reaktivieren. :D
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
:jubel: :jubel: :jubel: einfach nur geil :jubel: :jubel: :jubel:

Fussball WM in GER *Sommermärchen*
Handball WM in GER *Wintermärchen*

wann ist Eishockey WM in GER ? :D
 
Oben