Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wäre für eine kurzfristige Verlegung nach Schalke und das Halbfinale vor 60000 :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ne, Schalke hat ja nix mit Handball zu tun - Köln mit Gummersbach um die Ecke ist schon genau richtig. Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie Kretzsche, Frankreich wäre der bessere Halbfinalgegner. Egal, wir hauen sie einfach alle weg. :jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
dieses mal werden wir nicht nur ins finale kommen, dieses mal holen wir den titel! JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich denk ja dass Deutschland alle schlagen kann aber Frankreich wär mir lieber und es steht gerade 10-9 für die Franzosen:crazy:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Rechtsaußen der Kroaten zeigt den Mittelfinger :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und wirft einfach nur *******e
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Frankreich wird auf alle Fälle eine harte Nuss, wenn die ihr Potential ausspielen, glaube ich, dass wir verlieren.

Jedenfalls kann man wohl sagen, dass Deutschland vs Frankreich das vorgezogene Finale ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Haja: Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen;)

ich hoffe ich nehme hier keinem seine träume, aber unterschätzen sollten wir die franzosen auf alle fälle nicht, selbst wenn wir den weltmeister geschlagen haben, es war trotzdem ein knappes ding und so manche schiri entscheidung war zum schluss mehr als fragwürdig. trotzdem hoffe ich das unsere jungs das souverän meistern:wavey:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
ich hoffe ich nehme hier keinem seine träume, aber unterschätzen sollten wir die franzosen auf alle fälle nicht, selbst wenn wir den weltmeister geschlagen haben, es war trotzdem ein knappes ding und so manche schiri entscheidung war zum schluss mehr als fragwürdig. trotzdem hoffe ich das unsere jungs das souverän meistern:wavey:

Ja natürlich ich denke wenn Frankreich richtig gut drauf ist dann muss Deutschland shcon seeeehr stark spielen.
Aber ich glaub an sie;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Deutschland ein Wintermärchen

bundesadler8sf0.gif
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Gegen Frankreich gibts ne kalte Dusche....und viele Tränen. Ich sehe es bereits vor mir, wie die Spieler nach der Schlusssirene konsterniert auf dem Feld herumstehen und einige weinend zusammenbrechen. Auf den Tribünen werden die Zuschauer vor Niedergeschlagenheit verstummen und das ganze hysterische Gejohle ist mit einem Schlag vorbei....es wird wie bei der Fußball-WM sein. Die Party wird ganz plötzlich und brutal beendet sein....Frankreich ist dann doch eine Nummer zu groß, wenn sie ernst machen.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Gegen Frankreich gibts ne kalte Dusche....und viele Tränen. Ich sehe es bereits vor mir, wie die Spieler nach der Schlusssirene konsterniert auf dem Feld herumstehen und einige weinend zusammenbrechen. Auf den Tribünen werden die Zuschauer vor Niedergeschlagenheit verstummen und das ganze hysterische Gejohle ist mit einem Schlag vorbei....es wird wie bei der Fußball-WM sein. Die Party wird ganz plötzlich und brutal beendet sein....Frankreich ist dann doch eine Nummer zu groß, wenn sie ernst machen.

Und ich halt gegen die Prognose einfach mal gegen :)

Konkreter: Ich bin optimischisch, daß die Jungs das packen ... gegen die Berufspessimisten in meiner Firma muß ich eh schon seit der Niederlage gegen Polen anrennen ....
Und falls (nicht wenn) es doch schief gehen sollte: Warum sollten (nicht sollen) die Zuschauer vor Nierdergeschlagenheit verstummen? warum die Party beendet sein ? ... eigentlich bezieht sich mein Fragezeichen eh auf die Vergangenheit - ich bin ja nicht der Super-Fussballfan - aber wurde die Party da wirklich ganz plötzlich und brutal beendet .. dann war ich wohl auf den falschen Parties ;)

... ich als Eishockey Fan bereite mich ja eh schon auf 2010 vor - und wenn Deutschland da ins Viertelfinale einziehen sollte - das wäre Party pur (wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil die Sportart eh keinen interessiert ... )

Zurück zum thread: Ich glaub einfach, daß die Jungs das packen! :Optimismus Schalter ein: ;)
 
Oben