Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen

tobinho

Nachwuchsspieler
Sollen wir uns jetzt dafür entschuldigen, dass die Schiris glücklich/unglücklich pfiffen?
Ist ja nicht so, dass wir die Bestochen haben.
Frankreich hat in den letzten 3 Angriffen 2 mal den Ball verloren und am Ende die Chance nicht genutzt.
Denke aber zB mal an Schweden 2002, da wurde uns gegen Schweden im Finale 1 Sekunde vor Schluß auch ne Bude geklaut.
Geil, Bauer gibts zu. Oh,ist das Bitter für Frankreich! Würd ich mich als Franzose jetzt ankotzen!
Aber wie gesagt, nicht unsere Schuld.
Egal wer jetzt kommt, wir werden Weltmeister!

sefant77

Schweineliga
Ich schick der Kölnarena erstmal eine Mail, dass die den Alki am Mic wieder in die Säuferabteilung der Geschlossenen abliefern...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ja der typ war echt furchtbar,

aber wir sind im FINALE!!!:jubel: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

ich bin eigentlich kein handballer aber diese wm reißt mich mit

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Sollen wir uns jetzt dafür entschuldigen, dass die Schiris glücklich/unglücklich pfiffen?
Ist ja nicht so, dass wir die Bestochen haben.
Frankreich hat in den letzten 3 Angriffen 2 mal den Ball verloren und am Ende die Chance nicht genutzt.
Denke aber zB mal an Schweden 2002, da wurde uns gegen Schweden im Finale 1 Sekunde vor Schluß auch ne Bude geklaut.
Geil, Bauer gibts zu. Oh,ist das Bitter für Frankreich! Würd ich mich als Franzose jetzt ankotzen!
Aber wie gesagt, nicht unsere Schuld.
Egal wer jetzt kommt, wir werden Weltmeister!

No way! Die Pfiffe auf beiden Seiten waren beschissen. Schon allein dieser Pfiff vier Sekunden vor Schluss, den hat Pommes da in der ganzen Partie vielleicht einmal bekommen. Sowas muss man ganz gewiss nicht pfeifen, da können sich die Franzosen freuen!

Unglaublich. Finale! :jubel:
Wie da ein Dominik Klein oder ein Lars Kaufmann reinkommen und dem Spiel komplett neues Leben einhauchen! Ey, als der Kaufmann reingeschickt wurde, wollte ich mich schon vergraben. Er hat ja in den letzten Spielen oft genug überhastete Entscheidungen im Stile eines Zeitz gemacht, aber heute, wow! Da gings gut, das Yogi-Experiment eher nicht...

Aber ****** drauf was war! Deutschland ist im Finaaaaaaaaaaaaale! :jubel:

tobinho

Nachwuchsspieler
Für mich als Handballer ist es neben dem Finale genau so schön, zu sehen wie viele sich auf einmal für den Sport begeistern und mit fiebern!
Ganz großes Kino Jungs!:thumb:
Werd bei der nächsten BB-WM oder Eishockey-WM oder Rad-WM oder was auch immer auch (wieder, wie eigentlich fast immer) vorm TV hängen und Gas geben!

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Wow, das hat mich echt überrascht, wenn man bedenkt, was Hens teilweise versemmelt hat. Zum Glück hatten wir zum Schluss den noch frischen Kaufmann und den nervenstarken Baur

Zu den Schiedsrichtern braucht man nichts mehr zu sagen, gegen Spanien war die Bevorteilung größer, auch wenn man den Franzosen das Tor zum Ausgleich einfach wegninmmt:(

Insgesamt ist meine Freude ein bischen getrübt, da die Wahrscheinlichkeit eines Finaleinzuges ohne das Wohlwollen der Schiedsrichter deutlich geringer gewesen wäre.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
kann mir einer erklären warum alle sagen man hätte den franzosen das tor zum ausgleich geklaut? ich war da schon so im feiern das ich das gar nicht mitbekommen habe

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Wow, das hat mich echt überrascht, wenn man bedenkt, was Hens teilweise versemmelt hat. Zum Glück hatten wir zum Schluss den noch frischen Kaufmann und den nervenstarken Baur

Denke auch der Hens war heute echt ne Katastrophe.

Und was dieses geschimpfe,von wegen Betrug und sowas,sind wahrscheinlich
die gleichen die Ulle wieder bei der Tour de France sehen wollen.

fands einfach nur geil und drücke beide Daumen fest fürs Finale.

Put your Hands up in the Air,YEAHHH

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Tolles Spiel. Eigentlich interessiert mich Handball nicht die Bohne, aber spätestens jetzt muss man zuschauen und die Daumen drücken.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Ja, entschuldigung, aber die Leute, die hier Bevorteilung für Deutschland gesehen haben wollen, gucken nur auf eine Seite. Auf der Gegenseite hat es ähnliche Dinger gegeben, beispielsweise hat Pommes auch am Ende einen entscheidenen Pfiff nicht bekommen, bei dem er den Ball übers Tor semmelte, was ja kein Wunder war, weil er vom Gegenspieler aus der Luft runtergezogen wurde...
Beim Spanien-Spiel war es genauso! Auf beiden Seiten hat man da teilweise Unsinn gepfiffen. Eine klare Linie ist beim Handball dort auch schwer zu finden, muss ich als ehemaliger Aktiver sagen...

Pommes wird mir hier teilweise zu Unrecht angegriffen. Sicherlich hat er einiges versammelt, aber ohne seine zwei wichtigen Dinger in der zweiten Halbzeit wäre man nicht in die Verlängerung gekommen! Der gesamte Angriff lief nicht gut und aus der Distanz kam zu wenig. Wenn man jemanden kritisieren möchte, dann den Herrn Zeitz, der heute mal wieder in Richtung Wahnsinn, statt Genie tendierte!:belehr:

Archimedes

Bankspieler
Trotz skandalöser Schiris haben es die Franzosen geschafft, die Deutschen in den Griff zu bekommen und die Entscheidung in der Hand zu haben....und versagen dann doch bei den Big-Points. Das bittere Ende müssen sie sich selbst zuschreiben....die Schiris hätten keine Chance mehr bekommen dürfen, das Spiel zu beeinflussen.

Die Deutschen haben extrem gut gekämpft und mit allen Mitteln das Endspiel erreichen wollen....das war schon enorm.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Einfach nur geil, auch wenn mich Handball nicht interessiert. Das war ja fast so schlimm wie Bayern-Valencia, ich glaube beim 7 Meter werfen wäre ich gestorben.panik:
Fritz ist für mich heute zum Nationalhelden aufgestiegen.:jubel:

The76ers

Nachwuchsspieler
La chute des Bleus

Deutschland = Un cauchemar ! Ich glaub die Froschmänner lieben uns!

20070201.WWW000000447_22375_3.jpg

Quelle: lefigaro

1170354852.jpg

Quelle: www.sport24.com

highfive1

Nachwuchsspieler
:jubel:
Die umstrittenen Schirientscheidungen, der Ballverlust am Ende (WIE KANN DAS PASSIEREN??!), Hens' Fahrkarten - ******* die Wand an, Finaaaaaale..oooh.
Hab hier in der Familie nen schweren Stand, als einziger Handballer ("Da brauchst du ja nur grosse Hände zu haben", "Der Torwart ist nur zum Ball-ausem-Netz-holen gut") und als einziger Deutschlandfan.
Da wurde natürlich schön gejubelt:cool3:

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
La chute des Bleus

Deutschland = Un cauchemar ! Ich glaub die Froschmänner lieben uns!

20070201.WWW000000447_22375_3.jpg

Quelle: lefigaro

1170354852.jpg

Quelle: www.sport24.com

20.000 déchainés Zuschauer. Ein Finale vor dem Brief an die Augen von allen. Besonders eine Revanche der ersten Gegenüberstellung zwischen den zwei Teams in diesem Wettbewerb, der von den Deutschen (26-29) errungen wurde. Und gemäß es, daß man warten konnte, war der erstickende Spielbeginn. Die Verteidigungen ließen nichts los insbesondere seitens der lokalen Spieler hinaufgegangen als Pendel. AM Bild Klimovets, das eine Gunstbehandlung für Karabatic reservierte. Zusätzliche Sorge, wenn Narzisse das Zeichen öffnete, erwiderten die Deutschen sie durch bestimmtes Kraus. Der hintere Teil von Goppingen glänzt bereits bei der ersten Gegenüberstellung zwischen den zwei Formationen, und setzte sein Fest fort und trug die zwei ersten Ziele seines Teams ein. Bevor Zeitz das Relais nimmt und den seinen (1-3 8.) einen kleinen Break im voraus gibt. Das heißt nur ein Ziel, das durch blaue unter gegnerischer Kontrolle während der zehn ersten Minuten geprägt wurde. Es bedurfte dann eines doppelten Ausschlusses seitens des Deutschen, um den dreifarbigen Angriff zu wecken. Sicherlich schufen Jansen und Zeitz jeder eine kleine individuelle Leistung, um die Abweichung (2-4, 10.) aufrechtzuerhalten, aber Karabatic begann ihm, Mauslöcher zu finden… Daß er in Boulevards umwandelte, um Raketen zu setzen, die die Gluten eines Fritz Autor von drei Erlässen während der fünf ersten Minuten beruhigten.

Google Sprachtool, ich kotz gleich :laugh2:

Oben