Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wir entscheiden das spiel ggen polen für uns, klare sache, und wenn der nachnominierte Schwarzer"der fels in der brandung" hinten wieder stark verteidigt, und henß bei kräften bleibt, und Fritz wieder einer ngalavorstellung bietet, wird es kein problem.
 
O

Oaktree

Guest
Hier die gesamten zwei Verlängerungen.

Meiner Meinung nach gehen dem Wurf von Gigou 4 Schritte voraus, bei denen er gefoult wird. Demnach war die Entscheidung der Schiedsrichter vollkommen richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

stoppe-gp

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hat jemand einen Link für das Tor am Schluss, welches nicht gezählt wurde?
Möchte mir das gerne noch mal anschauen.

Ich hab ne BIlderserie gemacht, man sieht gut, dass es vier Schritte waren.
http://www.stoppe-gp.de/schritte

Er nimmt den Ball auf, macht Schritte mit links, rechts, links, springt dann ab und berührt vor den Wurf wieder mit dem rechten Fuß den Boden.

Gruß
Stoppe
 
Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Seit wann werden im Profi Handball Schritte gezählt? ;)

Aber es sollte beachtet werden, das sich Guigou nicht beschwert, sondern direkt die Entscheidung hinnimmt.
Trotzdem, ich wette es gibt pro Spiel mindestens 10 Entscheidungen bei denen Schritte nicht gezählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich hab ne BIlderserie gemacht, man sieht gut, dass es drei Schritte waren.
http://www.stoppe-gp.de/schritte

Er nimmt den Ball auf, macht Schritte mit links, rechts, links, springt dann ab und berührt vor den Wurf wieder mit dem rechten Fuß den Boden.

Gruß
Stoppe

Das ist ja der springende Punkt. Soweit ich weiss, wird das auch als Schritt gezählt. Hat da jemand eine Quelle zu?
@Oaktree: Danke für den Link.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist doch *******egal.

2001 war es pro Frankfreich noch viel krasser und da hat keiner Schiris attackiert. Zeigt mal wieder die feinen Charakterzüge. Im Handball gibt es halt immer zig diskussionswürdige Entscheidungen.

Also: Frankreich und Spanien Klappe zu und WM-Titel her damit.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Die polen haben übrigens vor ,das finale zu boykottieren ,falls es weiterhin dabei blibt ,daß kein einziger polnischer zuschauer in der halle sein darf.
Der poln. Verband hat um 100 tickets gebeten (in einer 19.000 halle) und von der deutschen seite sage und schreibe 4 tickets zugesichert bekommen panik: ,die jetzt nicht mal ausreichen um den eintritt von poln. präsidenten + dolmetcher + 3 bodyguards ganz abzudecken.

Also wenn ihr mich fragt ist das schon ne ziemliche unverschämtheit ,wie man die wm spiele mit deutscher beteiligung zuschauertechnisch organisiert :saint:
es soll ja schließlich eine wm sein und keine deutsche-internationale meisterschaft wie beim boxen ,wo die ausländischen sportler nichts zu melden haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was sollen die denn machen? Damit hatte doch keiner gerechnet, sondern eher mit sowas wie Kroatien-Spanien in der halbleeren Halle. Wobei man dem Verband doch schon 20-30 besorgen sollte.

Die Tickets sind halt auf einmal verkauft gewesen wie blöde und wenn da anderen Nationen zu lahm sind. Die konnte man doch sicher auch im Internet kaufen, als sie verfügbar waren. Die polnischen Fans waren halt so lahm oder zu vorsichtig.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Was sollen die denn machen? Damit hatte doch keiner gerechnet, sondern eher mit sowas wie Kroatien-Spanien in der halbleeren Halle. Wobei man dem Verband doch schon 20-30 besorgen sollte.

Die Tickets sind halt auf einmal verkauft gewesen wie blöde und wenn da anderen Nationen zu lahm sind. Die konnte man doch sicher auch im Internet kaufen, als sie verfügbar waren. Die polnischen Fans waren halt so lahm oder zu vorsichtig.

das hat nichts mit "lahm" zu tun sondern schlicht und ergreifend mit einer schlechten oganisation.
Es kann doch nicht so schwer sein 10000-15000 tickets an die deutschen zu geben ,damit man gegen eine leere halle abgesichert ist. und die vergabe der restlichen 4000-9000 tickets bis zum schluß offen zu halten ,damit die jeweiligen finalteilnehmer kurzfstig auch noch die chance haben tickets zu kaufen...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Es waren alle Ticktes über das Internet verfügbar, also zB für Deutsche, Argentinier, Grönländer und auch Polen.
Einfach früh genug drum kümmern.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Boahr was freu ich mich auf das Spiel morgen, von mir aus könnte es jetzt schon losgehen :D
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Wenn die polnische Mannschaft im entscheidenden Moment so oft versagt wie dein Namensgeber muss uns ja nicht bang sein. Die deutschen Spieler müssten höchstens Angst um ihre cojones haben.:laugh2: :laugh2:


Hey Tortilla wenigstens steh ich zu meinem Namensvetter egal was passiert ist siehst ja was alles bewirkt wurde durch ihn. ADAMEK WM / WLODARCZYK WM ;) folgen noch weitere.......
Und hey geiler kampf von AXEL Schulz

Polen wird WM, das Vorrundenspiel zählt nicht mehr wir sind gut drauf und werden es den herablassenden Pfeiffen wie dir, die nur motzen können aber nichts drauf haben, zeigen¨:laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ich glaub auch das Polen WM wird, eben im WDR meinten sie bei nem Special über Handball (u.a. mit Kretzschmar), das Franzosen das Finale pfeifen...:crazy:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich glaub auch das Polen WM wird, eben im WDR meinten sie bei nem Special über Handball (u.a. mit Kretzschmar), das Franzosen das Finale pfeifen...:crazy:

und was hat kretsche noch gesagt ? :D ..zu den schiris ? da hats der armen moderatorin glatt die sprache verschlagen :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Franzosen pfeifen Finale

Die Franzosen Gilles Bord und Olivier Buy sind die Schiedsrichter für das WM-Finale zwischen Gastgeber Deutschland und Polen.

http://www.eurosport.de/handball/tpfullpage_sto1075243.shtml

Wie hohl kann der Weltverband sein? Erst Schiris in Mannschaftshotels packen, jetzt diese Ansetzung...die machen sich auch selber Zunder.

Der Höhepunkt wäre jetzt natürlich eine eindeutiges Pfeifen zugunsten der Polen um der Schiri-Sache dieser WM die Krönung aufzusetzen.

Aber evt zeigen diese Franzosen mal echte Klasse.
 
Oben