Finale, ohohohoh!
Angesichts dessen, wie sehr man dieser dänischen Mannschaft überlegen war, macht es einem Angst, was für Potential man noch in sich schlummern hat. Ich hoffe einfach nur, dass man es gegen Deutschland abrufen kann. Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten, aber jetzt muss es raus: Einfach geil, was für ein Turnier die Jungs da spielen. Da kommen ein Jurasik, Jurecki, Bielecki, Lijewski, die in Deutschland bei Magdeburg, Krönau/Östringen oder Flensburg nur als Rollenspieler spielen, zur WM und dominieren zum Teil das ganze Feld. Ganz großes Kino.
Ich muss sagen, dass ich einfach stolz auf diese Mannschaft bin. Mit minimalen Erwartungen gestartet, hat es Bogdan Wenta geschafft eine defensivstarke, homogene und eingespielte Truppe zu formen, die es gegen die ganz Großen aufnehmen kann. Und wenn ich mir das Durchschnittsalter der Jungs anschaue (vorallem der Linkshändler), dann kann ich getrost sagen, dass die Zukunft vielversprechend ist. Auf Sonntag vs. Deutschland freue ich mich natürlich. Das wird (für mich) was ganz Besonderes. Die Deutschen liegen uns, das hat man schon in der Vorrunde gesehen, wo die hammerstarke Defensive es geschafft hat die vielen Rückraum-Schützen über lange Distanz kaltzustellen. Ich freue mich einfach auf das Finale, das was ganz besonderes wird. Möge der Bessere gewinnen. :thumb:
Jestem dumny z was. Wygrac ten mecz i stac sie niesmiertelnym!