Handball EM 2020


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
ich hab wenig ahnung vom handball. Die foulen da so viel rum :clowns:
früher habe ich eh fast jeden sport geguckt. also auch die großen zeiten von gummersbach, großwaldstadt und essen mitverfolgt. vorallem die europacup spiele fand ich immer geil.

Das ist doch schon Jahrzehnte her 😲
 

Spaced

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Ja, Ich weiß, ich könnte die unnötigen Sprüche auch einfach ignorieren. Ich könnte auch mit garstigkeit antworten. Dann werde ich aber vermutlich gesperrt :clowns:
Du kannst aber auch einfach zugeben, dass ich recht habe :D

Mein Gott, wir haben alle deine Meinung verstanden, dein "ich hab Recht" gefasel ist dermaßen peinlich, und du merkst es nicht einmal. Auch ohne Meinung zu den Kroaten ist hier für jeden offensichtlich nur einer Substanzlos unterwegs.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Franzosen haben im Übrigen Didier Dinart geschasst. Guillaume Gille ist nun am Ruder und soll die Olympia Quali gg Kroatien, Portugal und Tunesien "retten".
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Vielleicht war Dinart auch als Trainer so ein Stinkstiefel wie als Spieler. :)
 
Oben