Handball-Weltmeisterschaft 2025 vom 14.01. - 02.02.2025

Savi

Co-Schädling
Ist eigentlich total simpel zu verstehen. Wenn man natürlich nur den einen Satz rauspickt, wirkt es anders.
Ändert aber nichts dran, dass wenn ich Handball gesehen habe sowas immer nur 2 Minuten waren. Genauso gab es ja öfter mal ne Hand ins Gesicht. Auch immer zwei Minuten :clowns: :clowns: :clowns:

Sm0kE

The Magic Man
Ist eigentlich total simpel zu verstehen. Wenn man natürlich nur den einen Satz rauspickt, wirkt es anders.

Der Satz besagt, dass du nicht das ganze Spiel gesehen hast. Wenn du es doch komplett gesehen hast, musst du einen anderen Satz schreiben. So einfach ist das.

Hoelm

Bankspieler
Wann hatten wir jemals seit Erhard Wunderlich oder Potti Wahl echte Weltklasse im Rückraum?
Gute Frage. Phasenweise Daniel Stephan. Aber was ich ausdrücken wollte - keiner kann den Karren alleine ziehen und in der Breite ist der Rückraum einfach zu schwach.
Witzke, Grgic, Lichtlein....wenn das die zweite Reihe ist, dann wird es halt schwer.

ebmx3

Nachwuchsspieler
Zu gestern kann ich wenig sagen, weil ich selber zu wenig gesehen habe. Aber zum Thema Portugal, was wir die Tage schonmal hatten, sei noch gesagt:

Frankreich spielt ne krass schlechte erste Halbzeit. Aber Kroatien will das Geschenk in der zweiten Halbzeit nicht wirklich annehmen.

Savi

Co-Schädling
Zu gestern kann ich wenig sagen, weil ich selber zu wenig gesehen habe. Aber zum Thema Portugal, was wir die Tage schonmal hatten, sei noch gesagt:

Frankreich spielt ne krass schlechte erste Halbzeit. Aber Kroatien will das Geschenk in der zweiten Halbzeit nicht wirklich annehmen.
Oder Kroatien mit ner bärenstarken ersten Halbzeit und den Grundstein für den letztlich ungefährdeten Sieg gelegt.
Immer ne Sache des Auges des Betrachters.

ebmx3

Nachwuchsspieler
Oder Kroatien mit ner bärenstarken ersten Halbzeit und den Grundstein für den letztlich ungefährdeten Sieg gelegt.
Immer ne Sache des Auges des Betrachters.
Das man das in den Augen eines Balkaner anders sieht, ist jetzt nicht sehr überraschend.
Ich gönne Kroatien bzw. vorallem Dule das Finale. Dürfte aber ohne Heimhalle und in der aktuellen Verfassung sehr schmerzhaft werden.

Savi

Co-Schädling
Das man das in den Augen eines Balkaner anders sieht, ist jetzt nicht sehr überraschend.
Ich gönne Kroatien bzw. vorallem Dule das Finale. Dürfte aber ohne Heimhalle und in der aktuellen Verfassung sehr schmerzhaft werden.
Genauso wenig überraschend wie wenn Germanien Anhänger eine Niederlage vornehmlich den eigenen Fehlern zuschreiben?

Weniger als mit 10 Toren verlieren wäre schon ein Erfolg 🤓

Savi

Co-Schädling
BTW habe erst in der letzten Minute eingeschaltet weil ich dachte, beide Halbfinals sind Freitag. War das nicht immer so?

vangerwin

Nachwuchsspieler
Das war heuer auf eurosport einer der fantastischsten Freudchen Erbrecher von Uwe (Semrau), der unter
den Augen von Pommes (Hens) die Kroaten als Chaoten bezeichnet hat äh umgekehrt natürlich.

Oben