Und ab dann warst du der Busfahrer im Tor.
Hat Heinevetter Gislaisons Katze überfahren ?
Ne, ich habe dann erst mal den "abgezockten Spieler" in der Kreisliga gemacht, und dann aufgehört als es keinen Spass mehr gemacht hat. Ich frage mich immer noch wie ich da die Bälle ins Tor gemogelt habe, springen konnte ich nicht mehr wirklich.
Das habe ich auch nicht verstanden. Dänemark hat sich nach einem irren Siebenmeterkrimi gegen Ägypten ins Halbfinale gezittert (39:38). Die Gastgeber hätten fast die Sensation geschafft. Spanien eindrucksvoll 31:26 gegen Norwegen, ebenso Schweden. Rekord-Weltmeister Frankreich erst nach Verlängerung gegen Ungarn im Halbfinale!Heute sind drei Viertelfinals zeitgleich angesetzt. Wer hat sich das denn ausgedacht?
Wenn man sieht wie Norwegen gegen Spanien gespielt hat, dann wäre für Deutschland das Halbfinale bzw. Finale auch drin gewesen. Ich hoffe dass Gislason daraus die richtigen Schlüsse zieht.
Bis jetzt sieht es eher nach dem Gegenteil aus.Nach den bisher gezeigten Leistungen sollte das Finale Spanien gegen Frankreich heißen. Die Spanier abgezockt wie eh und je, mit dem wohl besten TW-Duos des Turniers, bestehende aus "Koralle" Coralles und "Justin Timberlake" Perez de Vargas. Alex Dushebajev für mich einer der Entscheidungsspieler des Turniers, dazu Morros auf seine alten Tage der Stabilisator einer knallharten Abwehr. Die Franzosen können dem ihre physische Präsenz entgegensetzen und sind insbesondere auf der RR exzellent besetzt.
Dänemark ist wie man gegen Ägypten sehen konnte, zu abhängig von Mikkel Hansen und die Schweden in der Breite nicht so stark wie die Franzosen.