HANSA 2005/2006!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich schätze mal den Rahmen auf 800.000 bis 1,5 Mio. in der 2. Liga, Hansa dürfte vielleicht die Million bekommen, ist aber nur ahnungslos geschätzt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Delano hat seine Koffer gepackt und sitzt im Flieger gen Wien :wavey: !


Wenn man sich unter Versicherungsfuzzies so umhört und nach dem Namen "Neue Leben" fragt, erntet man seltsame Reaktionen. Ich will das aber lieber nicht posten, was ich als erste Reaktion bekam... Komischer Verein.


Die neue Nr. 10 lässt wohl auf sich warten, wird langsam knapp. So langsam fehlen auch die Alternativen, der Stammelf darf das ganze Jahr über nichts passieren, sonst wird es eng.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Also Hill ist ja denn wohl weg (anscheinend 400.000 €), was allgemein begrüßt wird. Er ist ja wohl desöfteren mal negativ aufgefallen (im Spiel).

Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir noch einen Mittelfeldmann, einen für die Abwehr und eine Offensivkraft.

Ich denke am Besten wäre es, wenn man für alle 3 Positionen erfahrene Profis holen kann. Wir haben jetzt schon so viel junges Gemüse im Kader, dass ich ganz weiche Knie bekomme für die nächste Saison. :eek:
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
mensch, der Hansen hat ja auch ein Pech - wieder am rechten Fuss verletzt. Wenn der Vertrag mit Aue ungültig wird, bleibt er dann in Rostock?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nein, der Vertrag mit Hansa war ausgelaufen.
Ich würde auch dringed abraten Hansen zu verpflichten. Der Mann hat zwar Talent, aber auch dauerverletzt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hansen ist Sportinvalide, nur einfach noch zu jung, um das sich selbst einzugestehen. Wirklich traurig, da er alles mitbringen würde. Hansas medizinische Abteilung hat aber von einer weiteren Beschäftigung abgeraten, von Aue wurde er, auch dank Veto der Mediziner, nur auf Probe eingestellt. 2-3 starke Testspiele und wieder schwer verletzt, wirklich tragisch.


Wann kommt eigentlich die Nr. 10? Schon eine Woche überfällig.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Zumindest scheint die Laune bestens zu sein:
team_05_06_g.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Laut Radio "Antenne MV" ist Hansa auf der Suche nach einem Spielmacher an zwei Stuttgartern interessiert.
Dem 35-jährige Horst Heldt soll ein Angebot unterbreitet worden sein. Falls Trappatoni ihn nicht hergibt, würde man gerne den 19-jährigen Christian Gentner ausleihen.

stimmt das?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
JamiLLX schrieb:


Weiß nicht :D ! Kenne auch nur das Gerücht, normalerweise hört man aber vor Hansas Verpflichtungen nie etwas im Vorfeld, daher eher unwahrscheinlich. Andererseits würde es von der Position her passen... glaube aber kaum, dass Heldt absteigen möchte. Gentner für 1-2 Jahre Spielpraxis sehr gerne :) !
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
ST?

Ich werde langsam richtig nervös. Was ist an dem Gerücht dran, dass Prica bei K´lautern im Gespräch ist? Wo ist der Spielmacher?? Ich weiß nicht, aber das sind alles eher Anzeichen für einen Kanpf um den Klassenerhalt, als um den Wiederaufstieg. panik:
Dann bleibt Schober weiter Kapitän... :skepsis:

Testspiel 1:1 gegen WOB scheint ganz okay gewesen zu sein. Aber letztes Jahr haben wir (meine ich) 3:1 gegen Middlesbrough gewonnen und die spielen jetzt Uefa-Cup.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
das spiel gegen middlesborough zählt nicht, war doch bestechung...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tomdawg schrieb:
das spiel gegen middlesborough zählt nicht, war doch bestechung...


Die aber nicht geklappt hat, Hansa sollte zur Halbzeit führen, was Hoyzer aber nicht hinbekommen hat.



Rade bleibt, mehr sage ich dazu nicht, ansonsten brennt hier der Baum. :teufel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
lol, schober is ein depp...
in so einem spiel soll er doch ruhig das gegentor in kauf nehmen, aber nicht eine sperre zum saisonauftakt
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ach ja, das Spiel gegen Werder war ja heute. Schober rot und 0-2, fängt ja prima an. Was hat er denn genau gemacht?

Ein großer Verlust ist es nach der Vorbereitung nicht, Schober war ein ständiger Unruheherd. Die Chance für Axel Keller, sich zu beweisen.
 
Oben