HANSA 2005/2006!


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
HansaJan schrieb:
Ach ja, das Spiel gegen Werder war ja heute. Schober rot und 0-2, fängt ja prima an. Was hat er denn genau gemacht?

Ein großer Verlust ist es nach der Vorbereitung nicht, Schober war ein ständiger Unruheherd. Die Chance für Axel Keller, sich zu beweisen.

Glaube, der hat außerhalb vom Strafraum mit der Hand geklärt...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
im ostteil unserer schönen stadt hängen massenhaft plakate von hansa rostock mit der aufschrift "wir kommen wieder" und portraitfoto von hil(l)mar weilandt - spielt der immer noch für hansas profis oder habt ihr keinen sympathieträger aus dem aktuellen kader gefunden? ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
...oder habt ihr keinen sympathieträger aus dem aktuellen kader gefunden? ;)


Nö, wer sollte das sein? Mit Weiland, Lange und Wibran sind vor ein paar Jahren die letzten richtigen Hanseaten gegangen :( !

Ich finde die Plakate schön, vor allem da Hille wirklich eine Symbolfigur ist.




Also Raven und Lendenschurz, ich fasse zusammen: erst hat er gefoult und dann noch außerhalb Hand genommen. Richtig? ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Schober wird wahrscheinlich im ersten Spiel spielen können.
Laut Kicker will Berger ein 4-4-2 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern aufziehen und viel über die außen kommen. Mit Prica in der Mitte ist das Spiel über außen sicher gut, aber ob zwei defensive in der Mitte das richtige ist? Schließlich dürfte es wohl so sein, daß wir als Aufstiegskandidat eher das Spiel selbst machen müssen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Schober wurde nur für ein Testspiel gesperrt, kann also spielen. Das 4-4-2 ist nötig, da er die Abwehr um Madsen und Konde als zu wacklig beurteilt und lieber noch 2 Abräumer davor stellen möchte, um die Anzahl der Großchancen des Gegners zu minimieren. Da wir nicht die Spieler haben, die Offenbach und co ein Spiel aufzwingen können, ist das wohl die beste Variante. Vorne wird sehr viel Wert auf Standards gelegt, Rasmussen I und RR üben wohl im Training bis zum Einbruch der Dunkelheit. Prica wird als verkappter Spielmacher Schied und di Salvo versuchen zu bedienen oder sich selbst versuchen. Sonntag nachmittag sind wir schlauer, erst Recht am Freitag danach beim ersten (hoffentlich) Spitzenspiel.
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Ich hoffe ihr startet mit einem rauschenden Fußballfest in die neue Saison!!!

Viele Grüße aus Frankfurt :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hansa-Offenbach ist übrigens "Topspiel am Sonntag" von Premiere und kann dort live und in Farbe verfolgt werden, falls man nicht in den Hexenkessel kann.
Nächsten Freitag dann Hansa gegen 1860 als "Topspiel am Freitag". Angeblich soll das Kaiserklo ausverkauft sein. :skepsis:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Hansa-Offenbach ist übrigens "Topspiel am Sonntag" von Premiere und kann dort live und in Farbe verfolgt werden, falls man nicht in den Hexenkessel kann.
Nächsten Freitag dann Hansa gegen 1860 als "Topspiel am Freitag". Angeblich soll das Kaiserklo ausverkauft sein. :skepsis:


Könnte interessant werden. Aber das Premiere so früh schon auf Abstiegskampf pur setzt :confused: ?
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
na ja, geht so. Verrate mal lieber wie gefordert Deinen Vornamen im DATL-Thread (und bestell dann schon mal den Glaser). :skepsis:

Ich bin dieses Jahr guten Mutes, endlich mal ein wenig Spannung und mehr Fußball. Dieser ganze ****** mit erster Liga und Beckenbauer mit Lebensgefährtin auf der Tribüne und Assauer mit Zigarre gegen Hoeness und "was macht eigentlich Calli?" und "spielt Titan-Kahn wirklich noch bis 40?" und "ist Ballack seine Millionen wert?" und BAMS und Nürnberg und so weiter, da hab ich sowieso keine Zeit und vor allem keine Lust mehr drauf. Das klingt jetzt nach Fuchs und Trauben - ist aber echt so.

Eigentlich wollte ich aber die Plakataktion loben. Das gefällt mir wirklich gut. Ich hab nur überlegt, ob es ein altes Bild von Hille ist oder nicht. Auch eine eigentlich völlig uninteressante Frage aber es geht ja um HANSA. :smoke:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Wei werden wir eigentlich spielen?
Hat schon jemand eine wahrscheinliche Anfangself gesehen?

Bin schon ganz kribbelig und hoffe die Jungs enttäuschen mich nicht!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wir spielen 4-4-2 mit Hartmann (wenn fit), Madsen, Konde, Maul hinten, im Mittelfeld Rene, Gaede, Sebastian, Rassmussen I und vorne wohl Rade und Toni (Schied).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wirr schrieb:
Dieser ganze ****** mit erster Liga und Beckenbauer mit Lebensgefährtin auf der Tribüne und Assauer mit Zigarre gegen Hoeness und "was macht eigentlich Calli?" und "spielt Titan-Kahn wirklich noch bis 40?" und "ist Ballack seine Millionen wert?" und BAMS und Nürnberg und so weiter, da hab ich sowieso keine Zeit und vor allem keine Lust mehr drauf. Das klingt jetzt nach Fuchs und Trauben - ist aber echt so.


:laugh2: :thumb:

Sehr schön, so kann man das natürlich auch sehen und ganz ehrlich: mir geht es ähnlich. Auf die Bayern, Schalke und sowas kann ich gerne verzichten. Ich habe auch langsam den wirr-Status erreicht: Hansafan-ja, Fußballfan-nein.


@DaM, in der Blöd (lag heute im Büro auf dem Tisch :saint: ) hat Drolli geschrieben, dass Schied gesetzt sei und Berger noch zwischen Rade und Toni entscheidet. Kann ich mir schwer vorstellen, Rade ist ja nun der wichtigste Spieler überhaupt.

Rasmussen I war mal wieder muffelig und wollte wieder verkauft werden, diesmal, oder immer noch, an Bröndby. :rolleyes:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Rasmussen I war mal wieder muffelig und wollte wieder verkauft werden, diesmal, oder immer noch, an Bröndby. :rolleyes:

Sag mal, so langsam reicht´s aber, oder?
Jetzt soll der mal die Klappe halten und für sein Gehalt arbeiten. Hat der keinen Anstand?
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
ein Glück, war ausverkauft, keine Karte mehr bekommen, blöd vorm Stadion gestanden :mad:
War HANSA wirklich soo schlecht? War der Druck als Favorit zu groß?
Kein Spiel nach vorn, Innenverteidigung schlecht, be Standards versagt- woher kenn ich das bloß? Same procedure a severy season..
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das lag sicher daran das HansaJan sich übers WE nur mit W-Melonen beschäftigt hat :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Torwart: unsicher
Abwehr: Fehler um Fehler, nicht abgestimmt, zweikampfschwach, ohne Biß nach vorne
Mittelfeld: nicht vorhanden
Sturm: hing in der Luft, aber aus 2 Chancen ein Tor gemacht

Kein Kampf, kein Wille, selbst nach der glücklichen Führung nicht sicherer geworden. Eine entsetzlich schwache Vorstellung, in der 2. Halbzeit ohne Torschuß!!!

Es ist zu früh, schon jetzt die Saison abzuschreiben, aber Hoffnung macht das nicht gerade. Respekt an Offenbach, superstarkes Spiel von der 1. Minute an! :thumb:


26.000 Zuschauer im OS :thumb: , die haben sich die Herren Profis aber ganz schnell wieder weggespielt :wall: ! Nächstes mal muß wirr nicht draußen bleiben...
 
Oben