HANSA 2005/2006!

domingo

Bankspieler
Wir werden heute nicht gewinnen, da das Spiel abgesagt wurde.

So langsam...
Aber ab jetzt müssen doch Ausweichspielorte genannt werden, oder wie muss ich das verstehen?

Die Tabelle ist auch nicht mehr repräsentativ!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Vor allem für die Fans ein Drama :( , die Spieler werden die sinnlose Busfahrt schon wegstecken. Nun müssen wir bis zum 13.2. warten und die Tabelle oben enteilt, schöne Schiete.

Aber das ist nunmal 2. Liga und bis vor 4,5 Jahren war sowas sogar in der BL an der Tagesordnung, man ist da heute echt verwöhnt.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Die Hansa-Hools sind ja wohl das beschmiert ,können die mit einem abgesagtes Spiel nicht anders umgehen :idiot:

HansaJan und DaM haben mal wieder völlig überreagiert :eek:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Klaus, dass ist nicht das Thema für sinnlose Pöbeleien und Provokationen. Ein anderes Mal. :rolleyes:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ich hoffe mal ich bekomme bescheid wann es das nächste mal einen Anlass dafür gibt ,aber ich ich bin sicher den wirst du dann (wie ansonsten üblich) bestimmen :rolleyes:

domingo

Bankspieler
Keinerlei Entshuldigung für Randale.

Das nächstemal wär´s vielleicht besser bei der 3. Spielabsage für Hansafans ihnen am Abend vorher bescheid zu sagen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Mist verdammter.
Die besten 10 min der Saison im Ostseestadion reichen Bochum um die drei Punkte mitzunehmen. Hansa danach spielbestimmend, aber ohne Glück im Abschluss. Ich hoffe mal, daß dies der entscheidende Schuss vor den Bug war und Pagel jetzt auch mal das Team umstellt. Bülow bracuht z.B. dringend eine Denkpause!
Ich glaube auch, daß wir das Spiel auf der Trainerbank verloren haben. Ich weiß zwar nicht wie Bochum sonst aufläuft, aber die Stürmer waren zu schnell für unsere Riesen in der Abwehr. Dafür waren die kopfballstarken Kern und Prica bei den Bällen aus der Abwehr in guten Händen, die Bochumer Hintermannschaft kann aus jeder Dachrinne saufen. Ich hätte auch früher umgestellt (Rathgeb raus, Hansen rein und dann 4-3-3 ohne linkes Mittelfeld).
Ich hoffe mal, daß das Team jetzt begreift, daß der Aufstieg kein Selbstläufer wird und die Jungs in den nächsten Spielen richtig Gras fressen. Noch geht was!

domingo

Bankspieler
Mal sehen, ob Gledson nach dem Nieren-Ellbogen noch gesperrt wird.
Schade, mein erstes Hansa-Livespiel seit ewigen Zeiten ging verloren.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Nach Anhörung des Schiedsrichters und des Gegenspielers wird keine Anklage gegen Gledson erhoben. Mehr Glück als Verstand, würde ich sagen.

wirr

...
na ja, der Meichelbeck hat ja auch hinterher im Interview ziemlich relaxt auf die Szene reagiert.
Ich wusste gar nicht, das Gledson aus dem Diplomatenmilieu kommt und nicht aus dem letzten Ghetto. Da hab ich mich echt vom Äußeren verleiten lassen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:thumb: Respekt an Meichelbeck, muß man schon sagen.

Ansonsten stimme ich DaM zu, dass Spiel gegen Bochum hat der dicke Mann auf der Bank verloren, dass Drama der ersten Viertelstunde hat er sich schön selbst organisiert. Zudem rätsel ich weiter, warum mit Schied gerade der beste Stürmer früh gehen musste :confused: !

Aber gut, gegen Bochum kann man verlieren und Pagel kann auch mal in die Schiete greifen.

Noch eine gute Nachricht, der :clown: verlässt den Verein zum Saisonende. :jubel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:idiot: :idiot: :idiot: ´

Seit Montag, 20:15 Uhr ist wieder alles so, wie im August. Ich verstehe nicht, was da los ist. In der Form machen uns selbst die Sachsen platt. panik:

Wie befürchtet, wir konnten in unseren besten Phase nur sehr wenig spielen und laufen nun in der Krise in eine englische Woche, schöne Schiete.

domingo

Bankspieler
Ich kann das gar nicht fassen. Es ist irgendwie typisch, oder nicht?
Da hat man echt Hoffnungen, dass jetzt der echte Durchbruch kommt, und dann? War in meinen Augen so nicht mit zu rechnen. Schade, weiter geht´s...

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Im Moment kommt wieder alles zusammen. Jetzt auch noch eine englische Woche, die pünktlich zu Verletzungsproblemem kommt. Hat Dresden sauber hinbekommen.
Rene und Rade sind gesperrt, Gledson, Hansen und Hartmann mehr als fraglich. Sebastian beißt wohl auf die Zähne, was Bülow nicht mehr kann. Keine Ahnung wie die Aufstellung aussieht. Hoffentlich finden wir noch 11 Mann.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Und bitte 11 Mann ohne Flavio, wenn es denn geht. panik:

Spätestens Sonntagabend wissen wir, wo wir stehen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
0-0-3 0:6 0 :wall:

Noch so ein Ding gegen Siegen und wir stecken wieder im dicksten Abstiegsschlamassel. :kotz:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
So, Arbeitssieg und wieder nur noch 5 Punkte hinter Rang 3 :crazy: !

Fairerweise muß man sagen, dass Miso seinen schönen Treffer gar nicht mehr hätte erzielen dürfen, dass war schon rot.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich hab nur den drei Minuten Zusammenschnitt von DSF gesehen, da ich selbst auf dem Platz war. Irgendwo zählen nur die drei Punkte und vielleicht ist das ja der Anfang einer kleinen Serie.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ein wirklich hochklassiges Spiel zweier offensivstarker Teams mit Wahnsinnstempo in der ersten Halbzeit. Hansa aber wieder mal mit den alten, schlimmen Fehlern. Frühes Gegentor und Standardtor mit dem Pausenpfiff :wall: . So kann man gegen heimstarke Aaachener natürlich nicht punkten, obwohl das Remis durchaus in der Luft lag. Unsere Fehler sind aber zu extrem und treten immer und immer wieder auf. Ansonsten eigentlich ein gutes Spiel, wenn mir auch zwischen dem 2:3 und der 87. min der letze Wille und der Kampf gefehlt hat.

Oben