HansaJan schrieb:... und sprechen könnt ihr auch nicht!
:love3:
bei sowas stört reden bloß
HansaJan schrieb:... und sprechen könnt ihr auch nicht!
:love3:
Omega schrieb:Bin ich der Einzige, dem der Widerspruch auffällt
Der alte Mann schrieb:...und für Hansa sind es immer noch 4 Punkte (bei zw. Siegen in den Nachholespielen).
...Fakt ist, die 2. Liga ist in dieser Saison verdammt ausgeglichen, nach oben und auch nach unten. Wir haben viele Chancen bekommen – und sind an unserer Blödheit gescheitert. Wir haben die Schwächen der anderen ja nie genutzt, sogar Mannschaften wie Dresden oder Aue auch noch unbewusst aufgebaut.
... Wir haben so sinnlos Spiele verloren. Nehmen wir doch Aue. Wenn wir das 2:0 machen, gewinnen wir 6:0 oder 8:0. Mit einem Erfolg dort und einem Sieg im Nachholspiel in Braunschweig wären wir vier Punkte am Dritten gewesen, mit einem Sieg in Cottbus einen. Aber die Hoffnung Richtung Tabellenspitze haben wir uns fahrlässig kaputt gemacht. In dieser Liga ist doch alles möglich.
...Wenn wir schlecht wären und verlieren würden, wäre das schon schlimm. Aber die erste Halbzeit in Aue war absolut toll. Wir waren deutlich besser. Aber dann kommt so eine zweite Halbzeit, und wir verlieren sinnlos. Da kann ich die Sorge des Präsidenten verstehen. Das Schlimme ist, dass dies nicht zum ersten Mal passierte, dass wir uns um die Früchte unserer Arbeit brachten.
Michael der Echte schrieb:Der VfB Stuttgart scheint an Gledson interessiert zu sein.
Michael der Echte schrieb:Der VfB Stuttgart scheint an Gledson interessiert zu sein.
domingo schrieb:Da fällt mir ein: "Wegen Piecke sind wir alle schwul!" *sing*