HANSA 2005/2006!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Hansa hat den zweiten Torwart von Wismut Aue verpflichtet. Als Ersatz für Schober oder für Keller? :confused:

Nun sind wir endgültig im Niemandsland der Tabelle angekommen, dass werden noch elend lange 10 Spiele im Kampf um die goldene Ananas. Vielleicht gibt es morgen wenigstens etwas Spaß und Spannung beim "Derby".
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Vielleicht als Ersatz für Busch, der schon letzten Sommer weg wollte?

Ansonsten frage ich mich, was sich seit heute in der Tabelle groß getan hat? Paderborn und Freiburg haben Federn gelassen und für Hansa sind es immer noch 4 Punkte (bei zw. Siegen in den Nachholespielen).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
...und für Hansa sind es immer noch 4 Punkte (bei zw. Siegen in den Nachholespielen).


Wo gibt´s die Drogen? ;)


Wir brauchen noch 26 P aus 10 Spielen, nachher gleich den ersten Sieg dazu.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Sensationell, 5 min reichen einem Team auf Oberliganiveau, Hansa den sicheren Sieg zu entreißen. :wall: Anstatt sicher mit 3-0 in die Kabine zu gehen, passieren wieder zwei gewohnt krasse Abwehrfehler und selbst eine rote Karte hilft nicht weiter, dass gute Spiel aus Halbzeit 1 fortzusetzen. Trotz einiger guter Ansätze im offensiven Bereich und im spielerischen haben wir leider nur ein biederes Zweitligateam. Da gilt es nun, die kommenden Vorbereitungsspiele zu nutzen, endlich die immergleichen Fehler abzustellen. :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Mr. Hansa bringt es wieder auf den Punkt. Rene:

...Fakt ist, die 2. Liga ist in dieser Saison verdammt ausgeglichen, nach oben und auch nach unten. Wir haben viele Chancen bekommen – und sind an unserer Blödheit gescheitert. Wir haben die Schwächen der anderen ja nie genutzt, sogar Mannschaften wie Dresden oder Aue auch noch unbewusst aufgebaut.

... Wir haben so sinnlos Spiele verloren. Nehmen wir doch Aue. Wenn wir das 2:0 machen, gewinnen wir 6:0 oder 8:0. Mit einem Erfolg dort und einem Sieg im Nachholspiel in Braunschweig wären wir vier Punkte am Dritten gewesen, mit einem Sieg in Cottbus einen. Aber die Hoffnung Richtung Tabellenspitze haben wir uns fahrlässig kaputt gemacht. In dieser Liga ist doch alles möglich.

...Wenn wir schlecht wären und verlieren würden, wäre das schon schlimm. Aber die erste Halbzeit in Aue war absolut toll. Wir waren deutlich besser. Aber dann kommt so eine zweite Halbzeit, und wir verlieren sinnlos. Da kann ich die Sorge des Präsidenten verstehen. Das Schlimme ist, dass dies nicht zum ersten Mal passierte, dass wir uns um die Früchte unserer Arbeit brachten.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Naja der Abstand für Hansa Rostock zu dem Abstiegsplätzen, ist garnicht so groß, Pacults Mannschaft ist auf dem Vormarsch.

Wenn es gut ausgeht werden einige hier in 3 Jahren ( durchreichen) nur einen Fußmarsch zu einem Auswärtsspiel von Hansa Rostock haben.
Welche Mannschaft spielen eigentlich in der Rostocker-Stadtliga?

Spartakus Rostock und HTR ( der Name ist ein Insiderwitz). :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
Der VfB Stuttgart scheint an Gledson interessiert zu sein.

Gledson war im Sommer 2005 lange Zeit beim 1. FC Köln im Gespräch, wo er von Uwe Rapolder in der Abwehr und im Mittelfeld getestet wurde, aber am Rhein favorisierte man einstweilen den Schweizer Murat Yakin.

rapolder hatte ja eine anfrage von stuttgart vorliegen als ein nachfolger für trap gesucht wurde, durfte damals aber nicht annehmen...würde mich interessieren ob ein zusammenhang zwischen gledson und einem eventuell neuen stuttgarter trainer rapolder besteht
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
Der VfB Stuttgart scheint an Gledson interessiert zu sein.

panik: Um Gottes Willen, dass auch noch. :(

Man könnte es ihm nicht verübeln, die Chance zu nutzen. Von arbeitslos über Hansa in die 1. Liga in 8 Monaten- wäre genial gelaufen für ihn.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich sag mal ab 10Mios können wir verhandeln. :saint:

Falls Hansa in der nächsten Saison den Aufstieg anpeilen will, darf man einen so wichtiger Mann wie Gledson nicht gehen lassen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
DaM, wieso auf einmal nächste Saison? ;)


Hat Gledson nicht nur einen Vertrag für 1 Jahr? Selbst wenn 2 Jahre, wir brauchen jeden Cent, um den Etat noch ein Jahr halten zu können.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Weil wir so viele Spielausfälle haben. Braunschweig, Aue...

Gledson hat Vertrag bis 2007. Beim Etat sehe ich nicht so große Probleme, da mit DiSalvo, Rade, eventuell Schober einige größere Posten verschwinden dürften.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Neben Schober will wohl auch Keller den Verein verlassen.

Angeblich neuer, alter Torwart wird demnach Pieckenhagen, zweiter Mann eben Hähnel aus Aue.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Pieckenhagen? Spielt der nicht zZ in Holland?
Weiß einer wie gut er drauf ist?

Da fällt mir ein: "Wegen Piecke sind wir alle schwul!" *sing*

Achja: 2:0-Sieg gegen KSC :jubel:
Hansa muss laut Schrott1.de-Ticker zig Torchancen versemmelt haben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
domingo schrieb:
Da fällt mir ein: "Wegen Piecke sind wir alle schwul!" *sing*


:laugh2: :laugh2: Stimmt ja, den Gesang hatte ich schon völlig verdrängt. Wie Piecke sportlich drauf ist, weiß ich nicht. Seine Leberwerte sind weiterhin top, bei der Feier im Januar war er der erste, der gekommen ist, und der letzte, der gegangen ist. :thumb: Das wird Pagel freuen.


Heute beschissene 1. HZ, aber da auch schon Chancenplus für uns. Ordentliche 2. HZ mit 4-5 Großchancen, 2 davon gemacht, hinten nix anbrennen lassen, gewonnen, fertig. Arvidsson :clown: mit dem letzten Beweis für seine völlige Unfähigkeit :wall: !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@jan: Könntest du bitte vor dem heutigen Spiel noch dein übliches optimistisches Geschreibe (so von 4 Punkten, die andern lassen auch Federn, spielerisch besser etc.) ablassen, damit ich ganz beruhigt auf Ravens Hassausbrüche nach dem 3:0 warten kann? Danke!
 

wirr

...
Beiträge
6.358
Punkte
113
ich denk mal, noch ist nix zu befürchten. Erstmal müssen wir wieder etwas oben rankommen, dann wird gesagt "na ja, eventuell doch nochmal.." und dann gibs erst den nächsten Rückschlag.
 
Oben