HANSA 2005/2006!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
1-2 gegen Bayern 1B in einem ziemlich tiefgefrorenen Testkick ohne besondere Höhepunkte, Spielwitz und völlig ohne großen körperlichen Einsatz beiderseits. Die Bayern locker spielbestimmend, aber Hansa zumindest in der 2. HZ druckvoll und am Ende gar kurz vor dem Ausgleich. :clown: Arvidsson vergab gleich zwei nette Einladungen.

Die 3 Neuen von Beginn an eingesetzt, vor allem Cetkovic macht Lust auf mehr. Kern hing noch völlig in der Luft und Rathgeb ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Schönes Feuerwerk am Ende der Geburtstagsfeierlichkeiten und eine schöne Athmo im OS. :)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.130
Punkte
113
Geburtstagsfeierlichkeiten? :confused: Welcher Geburtstag wurde denn gefeiert, nachträglich der von Wirr? :confused:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Am Sonntag geht´s also gegen Offenbach, wurde ja auch mal wieder Zeit.
Hört man schon was von der Mannschaftsaufstellung?
Welcher Neue spielt wohl?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Voraussichtlich alle drei. Da Rade noch Urlaub hat, wird wohl Kern im Sturm, Rathgeb als linker Mittelfeldmann und Cetkovic Zentral spielen. Dazu Rene und Bülow im Mittelfeld, Schied im Sturm und die bekannte Abwehr.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Endlich ein Sieg gegen Besoffenbach und Ramovic :mad: mit entscheidendem Bock, besser geht es nicht. Kevin wieder mit zwei genialen Standards, der Junge ist eine Wucht. Nun gibt es die große Chance, im direkten Vergleich mit München und Bochum wieder etwas Anschluß zu bekommen. Noch haben wir es in eigener Hand, spielerisch brauchen wir uns vor keinem zu verstecken.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich würde fast sagen Tribüne, der :clown: war nach seiner Einwechslung auch richtig gut. :skepsis:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
HansaJan schrieb:
Endlich ein Sieg gegen Besoffenbach und Ramovic :mad: mit entscheidendem Bock, besser geht es nicht.

was hast du eigentlich gegen ramovic? der "schuldige" steht ja eigentlich bei euch im tor...
bin mir auch gar nicht so sicher ob der drin war, zumindest konnte das dsf keine gute kamerposition bieten. da meinte zwar der kommentator das der drin war, aber der meinte auch dass schober beim 1:1 am 5meterraum stehen muss um den winkel zu verkürzen :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Raven schrieb:
was hast du eigentlich gegen ramovic? der "schuldige" steht ja eigentlich bei euch im tor...
Der Schuldige bei der Kopfnuss ohne Zweifel. Aber Sportsfreund Ramovic hatte in den 120min zuvor seinen großen Auftritt. Und da zeigte er sich als echter Profi... :kotz:
bin mir auch gar nicht so sicher ob der drin war, zumindest konnte das dsf keine gute kamerposition bieten.
Doch, doch, der war drin und das war auch zu sehen. Selbst die Offenbacher haben nicht protestiert, was eigentlich schon alles sagt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Raven, die Geschichte "Ramovic" :mad: hat seinen Vorspann in den 90 min vom August und den 120 min im Dezember im Ostseestadion. Selten sowas asoziales im dt. Profifußball gesehen wie diesen "Spieler".

Schobers Tat war trotzdem mies und wurde hier auch dementsprechend getadelt, aber letztlich kann man das verstehen, wenn man zweimal derart lange bis aufs Blut gereizt und provoziert wurde, tickt man eben mal aus.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.505
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab ähnliches von Freunden (Hansa-Fans) gehört, soll wohl rcht übel rübergekommen sein, der Knabe. Ich kann's nicht beurteilen, halte Ramovic einfach für nen maximal RL-reifen Torwart, das war's. Ansonsten:
den Aufstiegswunsch in allen Ehren, aber auch ich halte die Kicker-Einschätzung für realistisch. Sollte Hansa der Aufstieg noch gelingen (was ich nicht für unmöglich halte, bei den Stolpereien bei 60 und Freiburg, Fürth wird noch ne Krise kriegen, Bochum und Aachen sehe ich fast durch), ginge es wieder nur um blanke Existenz und es könnte die gleiche Entwicklung wie jetzt bei Clubs wie Duisburg/Nürnberg/Köln eintreten: Trainerentlasung, Balklanliberi kaufen und Stürmer von argentinischen Drittligisten.
Ist es dann nicht besser, mal WENIGSTENS mittelfristig zu denken und Pagel ein eigens, konkurrenzfähiges Team aufzubauen, mit dem sich auch der normale (nicht nur der hc-)Fan identifizieren kann? Klar, Aufstiegschancen muß man nutzen und für jeden Fan ist jedes Jahr 2te Liga eins zuviel - aber nach halb vorne schauend müsste man doch sagen - die Entwicklung ist gut, der Trend geht in die richtige Richtung, das System ist zuschauerFREUNDLICH ausgelegt (gab es ja auch länger nicht) und die Mannschaft hat ne echte Perspektive.
Lieber ein Jahr länger warten und dann neue und halbwegs konkurrenzfähige Strukturen haben (sportlich), als jetzt irgendwie und dann im Winter 06 mit 12 Punkten und ohne Trainer, dafür mit drei neuen frischen bosnischen Stürmern auf Platz 17 in Liga 1 stehen. Obwohl - sieht wahrscheinlich jeder HR-Fan im Kopf ähnlich, aber wenn es 5 Spieltage vor Schluß nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind, ist das sch...egal. Wär ich ja genauso...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Sehe ich im Grunde genauso. Und jetzt ist das eh alles zu früh.
Aber die Frage ist auch, was passiert, wenn wir noch 1-2 Jahre länger in Liga 2 spielen. Da kann es dann auch gut sein, dass da was wegbricht und die Spieler weg wollen, weil sie woanders 1.Liga spielen können.
 
Oben