HANSA 2005/2006!


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Piecke kann ich mir vorstellen wenn Schober wechselt. Bochum wird da als möglicher Klub schon länger genannt.

Mich würde mal interessieren wie der Etat in der nächsten Saison aussieht. Die Fernsehgelder für einen 10! der zweiten Liga werden nicht so berauschend sein, dafür dürfte mit Prica, Toni und Co. die Lohnliste deutlich übersichtlicher werden.
Hinzu kommen noch die Transfererlöse.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Transfererlöse? Für wen?

Dank der tollen Saison von Schober steht die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel gen Null, selbst bei Bochum wird es kaum noch klappen.


Wenn wir gegen Sachsen noch 0-6 verlieren, droht gar noch Rang 13 und `noch mehr´ Fernsehgeld. :rolleyes:

Etat soll angeblich auf dem Niveau von diesem Jahr sein, irgendwas bei 13 Mio.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Größter Polizei-und Ordnereinsatz im bezahlten Fußball der Hansageschichte :gitche: , schon ab Samstag abgezäunte Sperrzone für die Sachsen, keine Busse in die Innenstadt nach dem Spiel, Alkoholverbot, verschärfte Einlaßkontrollen. Sperrzonen auch im Stadion und so nur rund 25000 Zuschauer. Juhu, da kommt Freude auf. :rolleyes:



Heute gibt es Gelegenheit, Rade und Magnus persönlich Tschüß zu sagen im Fanshop, feine Sache. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Vor allem der Kilometerlange Käfig für die Sachsen macht mir Sorgen, da wird es sicher nicht ohne Provokationen abgehen und der ein oder andere wird auch den Ausbruch probieren. Hoffentlich sind da nicht zu viele Kinder im Kessel.



Brecko geht, bzw muß gehen, man konnte sich mit dem HSV nicht einiger. Daher aber also die Verpflichtung von Dexter.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn das Bezirksorgan Recht hat, stehen uns stürmische Zeiten bevor. Ohne Wimmer und Maronn sehe ich schwarz für die Zukunft. Da wird es nicht lange dauern bis ein :assauer: sich einnistet. panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Auf Maronn kann ich schon verzichten, aber Wimmer wüsste ich schon gerne weiter als Bank für die Finanzen in verantwortlicher Position. Der Vorsitz ist vielleicht nicht ganz so seine Sache.

Wahrscheinlich liegen jetzt schon die Kisches und Diestels wieder auf der Lauer panik: !
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
na ja, das liest sich ja ganz gut und solide. Zwar Exfußballer aber beide mit solider Finanz-/Wirtschaftsausbildung bzw. -studium. Studer machte ja schon als Spieler einen gesetzten und seriösen Eindruck, das kann ich mir gut vorstellen. Hut ab vor Wimmer und Maronn für die Konsequenz. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Nun ja, dass war schon mehr Rausschmiß und Mobbing denn freiwilliger Rückzug, wenn man mal manche Kampagnen (vor allem NDR [****** HSV-Sender!] :idiot: ) der letzten Tage mal betrachtet.

Letztlich bin ich froh, dass es eine solide, sachliche und zu uns passende Lösung geworden ist und kein Politiker oder :kische: Gesocks rangekommen ist. Wobei ich mich frage, wie Studs als Sparkassendirektor fachliche Kenntnisse als Manager im Profisport gesammelt haben will.


Danke an Manfred und Herbert für alles, dass meine ich völlig unironisch.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Baumgart-Story ne Ente war.

Ich bin nur froh, dass der schöne Peter-Michael nicht zurückgekommen ist, so einer hätte mir gerade noch gefehlt.

Wisst ihr mehr über den Grabow? Den Studer fand ich immer sehr sympathisch damals, aber über deren Fähigkeiten weiß ich nichts.
Vom Feeling her habe ich aber ein gutes Gefühl. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Neues aus der "wir sammeln Dynamos" Reihe, Maik Wagefeld kommt von den Sachsen zu uns.

Guter Zweitligaspieler und Tore hat er auch immer gegen uns gemacht :mad: , da mussten wir ihn ja holen. Paßt gut zu uns, denke ich.



Ein weiterer neuer Torwart: Patric Klandt aus Wehen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Also von dem Transfer sind ja anscheinend alle besgeistert! Na denn!

Nochmal zum Wachwechsel im Management. Es gefällt mir unglaublich gut, wie das vonstatten geht. Sehr ruhig, sehr professionel. :)
Außerdem warten wir wohl nicht - wie füher oft - zu lange mit den Transfers. Es scheint die Marcshroute vorgegeben zu sein, dass früh Entscheidungen fallen sollen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mit Wagefeld haben wir sicher nichts falsch gemacht. Der Mann ist ein sehr guter Zweitligaspieler, der Führungsqualitäten hat. Die neue Saison bestreiten wir wohl mit einem A-Team aus 10 deutschen Spielern plus dem brasilianischen Kühlschrank in der Abwehr.
Die Luft für Gaede ist damit wohl eng geworden.
Klandt sagt mir nichts, wird wohl bei den Amas stehen.

Fehlen noch die Stürmer...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Dieses Jahr sehr früh:
Die neuen Trikots von Masita
img.resize.php
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Schober sieht extrem begeistert aus in seinem Schlafanzug. :laugh2:


Schön und viel wichtiger, dass die neue leben ein Jahr dranhängt. Danke!!!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Der (erste ?) neue Stürmer heißt Sebastian Hähnge und kommt aus Jena. Referenz: 15 Tore in der Reli. Bei Kern war das auch durchaus eine verläßliche Sache und der Hinweis auf einen guten Zweitligastürmer.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So toll ist die Torquote nicht, Kern hatte 15 Buden in einer halben Saison. :skepsis:

Habe übrigens das Spiel der B-Jugend gegen den BVB gesehen (3:5 n.E.). Verdient verloren kann man sagen. Elfer schießen kann bei uns wohl niemand.
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
na ma sehn. So ganz begeistert bin ich - wenn man so siene Karriere sieht - von Hähnge nicht. Undso ein jungerRohdiamant ist erja auch nicht. Andererseits ist es natürlich auch nicht einfach, gute Stürmer billlig zu bekommen. Na ma sehn, ich tipp mal, das wird nix.
 
Oben