HANSA 2005/2006!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Tut mir leid, mich kotzt es auch an. :kotz:


Aber der KSC hat es selbst verspielt, gegen Dresden und Offenbach sollte man schon gewinnen, wenn man aufsteigen will. Fürth verdaddelt es traditionell und der langweilige Sportclub hat es wie Hansa im Vorfeld versaut. Kotzbus wird es wohl schaffen. :(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Na ja, es gibt zwischendrin immer mal ein Jahr, wo alles beschissen läuft. Aber "Pokalsieger der Herzen" ist schon wieder so widerlich :mainzhochfreiburg: panik: , den Titel können die gerne haben.


Bei uns muß man unter dem Strich bedenken, dass wir noch im September lt. "Expertenmeinung" 100% Regionalligist waren, dafür ist die Saison dann doch noch so lala gelaufen und es besteht zumindest Hoffnung dank des jungen Teams.
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
hmm tja, das Fazit ist doch insgesamt ganz positiv, wenn man die Erwartungen vorab sieht. Wenn man allerdings den Punktestand zwischendurch ab und an mal gesehen hat, dann haben sie es echt weggeworfen oder nicht festhalten können, was weiß ich denn. Für mich sind sie aber eindeutig Aufsteiger der Herzen :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Noch so eine unispirierte Arbeitsverweigerung, wie gegen Ahlen, und es hat sich ausgeherzt. Den harten Kern zu verärgern, halte ich für sehr gefährlich. Also gegen :freiburg: und Dynamo muß es nochmal brennen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Mal ein kurzer Status für das Team 07:

auf jeden Fall gehen: Arvid:clown: , Prica ( :cry: ), Löw, Busch, Flavio ( :gitche: ),

es darf gehen: Keller, Gaede

bleiben sollen: Brecko, Lapa, angeblich auch Stolpertoni ( :wall: ), Hansen ( :thumb: )
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich frage mich eher, wer die Neuzugänge sind. Ein gestandener Stürmer und ein guter Mittelfeldspieler sind auf jeden Fall noch notwendig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Genau so Hammer wie gerade das Spiel gegen :freiburg: :rolleyes: , mein Augenzeuge hat sich gerade erbrochen beim Spielbericht.

Zweimal so´ ne ******e am Stück zuhause geht ja nun wirklich gar nicht, meine Fresse. :mad:
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
ach was, ich vertrau auf RR und denke "dass wir uns gegen Freiburg wieder ganz anders präsentieren werden, zumal dann wieder eine spielstarke Mannschaft im Ostseestadion gastiert, die uns hoffentlich besser liegt als die Ahlener". Interessant finde ich, das Pagel die halbe Mannschaft auswechselt und genau nichts passiert. Das mit Paule wäre natürlich ein dickes Ding. :jubel: :crazy: :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das Spiel gestern war mal wieder zum :kotz: , es ist einfach die Luft 'raus. Gegen Fürth wird es wieder Prügel setzen.

Die Trennung von Toni ist absolut richtig, der Mann hat kein Potential für die Bundesliga. Die verpflichtung von Paule ist natürlich noch besser, auch wenn er verletzungsanfällig ist. Mit ihm als Leitwolf und einem vielleicht mal gesunden Hansen haben wir Qualität im Mittelfeld, die Zweitligaspitze ist. Vorne sollen zwei Neue kommen, ich würde mir einen gestandenen alten Hasen und ein Talent wünschen. Damit ist dann hoffentlich unsere große Schwachstelle beseitig. Und wenn Gledson wieder fit ist, klappt es auch mit der Abwehr.
Das Grundgerüst für Aufstieg 2007 steht also.

PS: Ich fürchte Dresden wird am Sonntag gegen Ahlen gewinnen. Dann haben wir in 10 Tagen eine wilde Horde Sachsen in der Stadt, die wird natürlich in die Regionalliga schiessen werden. Der FC Grün darf da dann mit 1.Mai-Stärke antreten, sonst liegt die Innenstadt in Trümmern.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
:love2:

http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=2184



Ansonsten fehlt mir im Moment der Glaube, dass unsere jungen Unwilden in der nächsten Saison mal eben den Hebel umlegen können und plötzlich durchgehend geil sind. Aber nur im Moment, die letzten Spiele waren einfach nur kalter Kaffee.


Paule und Kevin sind natürlich auf dem Papier Ligaspitze auf der 10, aber beide sind auch Kandidaten für etliche Ausfälle, ich hoffe, sie legen ihre Verletzungen recht günstig und einer von beiden ist immer fit. ;)



An Schwachstellen sehe ich noch ganz klar die IV, da muß noch ein alter Haudegen rein, vorne ein Wühler und ein paar Ergänzungen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Hansa holt Dexter Langen vom Drittligisten ( ;) ) Dynamo Dresden.

Sagt mir ehrlich gesagt gor nix. Großer "Mittelfeldspieler und Verteidiger", 25 Jahre.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Angeblich rechte Außenbahn. :confused:
Entweder ist Brecko weg und er soll sich mit Frau Stein um den Platz streiten oder soll rene Beine machen, da Pagel bei Shappi wohl nicht das Potential sieht.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ich habe ja nichts über das letzte Spiel gegen Fürth gelesen (außer das Ergebnis), aber was ist das eigentlich für ein beschissenes Saisonende?
Da bekomme ich wieder ein wenig Bammel für die nächste Siason. Wenn man die Spielzeit so beendet, wie soll man dann mit breiter Brust in die neue Starten?

Gut, der Umbau geht weiter und mit Beinlich und Dexter hat Hansa ja ungewohnt früh zugeschlagen (was mir gefällt, Planungssicherheit).
Aber die Saison so abzuschließen ist etwas charakterlos.

Ist an der Piecke-Geschichte was dran?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Piecke geistert hier schon ein paar Wochen durch die Gassen, ich halte es weiter für möglich, kann in den nächsten Tagen fest werden. Pagel steht halt auf alte Seilschaften.

Jede Konkurrenz für Schober ist nur gut, beim 0-1 gestern sah er schon wieder doof aus, die ganze Saison war er keine Nr. 1, hat keinen Punkt geholt und viele, viele Fehler gemacht. Auch ein Grund für die elende Saison. Sicher ist er nicht der Hauptschuldige, dass ist unfair.


Gestern hat man auch wieder gesehen, dass zb Pohl und Shapourzadeh nicht zweitligatauglich sind, da reicht es einfach nicht. So schön es auch klingt, mit der Zwoten schafft man keinen Aufstieg, da muß in jede Reihe noch Verstärkung Ü 25 her.
 
Oben