HANSA 2005/2006!


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Mein Gott Hansa, was ist nur aus Euch geworden??? Ihr wart mal ein Verein mit Ambitionen Richtung UEFA-Cup. Und heute? 1-4 bei Eintracht Braunschweig und auch nächstes Jahr wieder garantierte Live-Spiele im DSF :eek: ! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... Mein Beileid Jungs!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Sollte man als Nürnberg-Fan ja kennen...

Ansonsten wird´s Zeit, dass wir noch die Punkte für den Klassenerhalt sammeln und dann im Sommer der Umbau weiter gehen kann.
Bei dem auf und ab sieht man ja, was eigentlich möglich wäre.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
:laugh2: :idiot:

Die sind so bekloppt, nochmal wird es nicht so leicht, trotz 0 Punkten aus 4 Spielen Dritter zu werden. Komischerweise habe ich das Spiel von vorne herein abgeschenkt, nur das 0-3 kam mir dann doch ein klein wenig zu früh. :rolleyes:

Bitte die Saison trotzdem noch versuchen, sauber zu Ende zu spielen und einen einstelligen Platz anpeilen. :rolleyes: Aber schon Unterhaching macht mir furchtbare Angst. panik:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Schade fuer euch. 3 Punkt in Aue, 3 in Braunschweig dazu noch ein besserer Saisonstart. Naja, ich weiss ja selber: haette, wenn und aber!
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass gar keinen aufsteigen will und nachher doch wieder der tapfere Volker Finke an die Bundesligapforte klopft. Das waere irgendwie :Freiburg:. :sleep:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
domingo schrieb:
Sollte man als Nürnberg-Fan ja kennen...


Ich halte es gar nicht mal für ausgeschlossen, das man den Club nächstes Jahr auch live im DSF sehen wird, schliesslich übertragen die doch auch die UI-Cup-Spiele, oder :cool: :wavey: ?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ist Gledson am Wochenende eigentlich wieder fit?
Der scheint ja für die Defensive lebenswichtig zu sein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Uii, ein Zu Null Auswärtssieg des Perspektivteams. 10 weitgehend junge deutsche Spieler, dass Debut von Patrick Jahn und Steini über die volle Distanz, geiles Tor von Enrico und endlich das Ende der verdammten Auswärtsserie. :)


Bis zur nächsten schlimmen Pleite... aber was will man dem Team vorwerfen, dieses Auf-und Ab ist völlig normal, dafür sind die kommenden 6 Spiele ja auch gut. Das Team 07 nimmt seine Konturen an.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Am WE zuhause gegen Saarbrücken. Die haben sich ja nun wieder ganz schön hochgekämpft (bei dieser Gelegenheit: Danke an den Hansa-Newsletter ;) ).
Ich hoffe, dass die Heimserie jetzt nicht reißt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Doch doch, es wird höchste Zeit für eine heftige Klatsche und/oder ein 0-4 nach 17 min, entweder gegen Saarbrücken oder Ahlen wird es passieren. Gegen ein motiviertes und engagiertes Team sehen wir immer alt aus.

Machen wir uns auch nichts vor, es gibt nur noch zwei Spiele für uns in dieser Serie, in denen es um was geht und in denen das Team alles gewinnen oder verlieren kann- für die Fans. Auswärts in Polen und daheim gegen die Sachsen, alles andere ist inzwischen egal geworden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ein Interview mit unserem Chef der Jugendabteilung: Link

Da wächst was und da kann sich der eine od. andere Klub eine Menge von abschneiden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ja schönen Dank für das Länderspiel, aber können wir nicht mit den Ponys tauschen? Wir nehmen Schweden und dafür schicken wir Georgien unter Tage?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ja klar, selbst ein EM-Qualispiel gegen San Marino ist dem Nordosten nicht zuzumuten ;) !
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
...und ich habe einen faulen TV-Nachmittag mit Paris-Roubaix vorgezogen. :rolleyes: Wobei ich mit dem 0-3 nach 14 min so eine Vorahnung hatte, nur auf der falschen Seite. Feine Leistung vom Hansa-Kindergarten und geiles Tor von Enrico van Basten :skepsis: , dass Team 07 regelt. :)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ich weile zur Feier der Kahn-Absetzung in Oberbayern und durfte Hansa im DSF bewundern. Das gefällt, da ist echt Potenzial drin bei den Jungs.
Erwähnt wurde dort auch, dass Schober wohl bleibt. Die 2 Dinger heute hat er gut gehalten. Wenn er sich jetzt weiter an uns bindet, dann erwarte ich gute Leistungen von ihm. Nen Schlechter ist er ja nun nicht.

Leute, da wächst für die nächste Spielzeit was Echtes zusammen (ein weißbier-seliger domingo)!

:jubel:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
[deralteMannModusan] Ja, ja Hansa lässt im Ostderby mal wieder ihre Brüder im Geiste gewinnen um Ihnen den Aufstieg zuzuschanzen :mad: [deralteMannModusaus]
 
Oben