HANSA 2005/2006!


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Habe gelesen, dass Gledson erstmal noch gesperrt ist, da er am 33. ST rot gesehen hatte.

Mann, gegen den BTSV muss was her!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Da bin ich auch für.

Laut Kicker wollen wir so spielen:

Aufstellung: 1 Schober - 33 M. Hartmann, 5 K. Madsen, 13 Sebastian, 6 Maul - 7 Rydlewicz, 23 Lapaczinski, 4 Gaede, 14 Löw - 15 Arvidsson, 24 Schied - Trainer: Pagelsdorf

Wieso eigentlich Arvidsson?
Abwarten...
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
:clown: durfte ja auch schon in Villingen ran. Hoffentlich ist das bald vorbei. Konde auf der bank - das ist schon mal gut.

Ma sehn, was heute so los ist im stadion, ob überhaupt und wer da kommt und ob sie sinnlos Pagel abfeiern werden, da bin ich wirklich mal gespannt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gegen Braunschweig wird sich zeigen ob der Trainerwechsel was bewirkt hat :skepsis:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
...zumindest dürften die Spieler nun keine Alibis mehr haben...ich sprech mal nur von dem "überragenden" Verteidiger Lapaczinski. Der hat früher beim SSV Reutlingen (mein Verein :thumb: ) gespielt, war da richtig klasse. Seit er zu Hertha is nur noch stagniert in der Leistung. Drück euch ja echt die Daumen das ihr's ins Oberhaus zurück schafft aber ganz so toll siehts ja bislang net aus. Heute müssen da 3 Punkte her!!!
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
Reutlingen, Reutlingen ... war da nicht mal was mit einem Trainer oder so? :cry:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Wirr schrieb:
Reutlingen, Reutlingen ... war da nicht mal was mit einem Trainer oder so? :cry:

hehe...doch doch...der überaus erfolgreiche Armin Veh hehe...anschließend hat er in Augsburg, den vermeintlichen Topfavoriten in der RL Süd, gekonnt den Aufstieg vermasselt ehe er auch dort rausflog. Wat macht der eigentlich heute?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Und die nächste Heimpleite gegen einen Zweitligaaufsteiger! Diesmal waren nur noch 15.000 Masochisten dabei...

Hansa Rostock geht wahrlich schweren Zeiten entgegen
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
@Fro

Ich denke nicht das es der Anspruch von Hansa Rostock sein kann gegen einen Zweitligaaufsteiger zuhause ordentlich ausgesehen zu haben :skepsis: . Aber ich lasse mich da gerne korrigieren
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Spielberg1 schrieb:
@Fro

Ich denke nicht das es der Anspruch von Hansa Rostock sein kann gegen einen Zweitligaaufsteiger zuhause ordentlich ausgesehen zu haben :skepsis: . Aber ich lasse mich da gerne korrigieren

Natürlich nicht, aber man muss auch sehen daß dieses Team momentan auf jeden Fall noch ziemlich verunsichert ist durch den verkorksten Saisonstart und die damit verbundenen Querelen. Ich fand das Spiel wirklich recht gut von Rostock (hab allerdings nicht alles gesehen) und glaube auch, daß es schon sehr bald unten rausgehen wird.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gut gespielt und doch verloren ,kenn ich von irgendwo her :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Könnt ihr mal mit dem Mitleid aufhören? Danke!

Ich war heute saufen (Pflichtveranstaltung). Nach Hause gekommen, Videotext an, Ergebnis gelesen, gekotzt, nun gehe ich weiter saufen. (Kür)

St. Pauli, wir kommen :wavey: !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich glaube am besten sauft ihr alle zusammen. Eigentlich brauche ich nur noch MdE mit seinen klugen Ratschlägen und ich tausche mein 28. Bier gegen einen Ochsen.

Hansa hat das beste Spiel seit anno dazumal abgeliefert. Einsatz, Kampf, Zug zum Tor...nurdie Abschlußschwäche war ausschlaggebend. Braunschweig kommt vier mal vors Tor, davon sind drei Dinger drin (2 Sonntagsschüsse). So ist eben Fußball.
Wenn Hansa so jedes Spiel spielt, gewinnen wir 25 Spiele in der Saison.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nu macht euch mal nicht ins Höschen und von Mitleid kann wohl keine Rede sein ,ihr W-Melonen-Fans :wavey:

Gut Schluck,ihr Saufziegen :clown:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ganz ohne Mitleid sage ich, dass Hansa wohl Schwierigkeiten bekommen dürfte, oben mitzuspielen. Wenn Braunschweig viermal vors Tor kommt und davon drei Dinger rein macht, spricht das nicht unbedingt für die Abwehr. Wenn dann noch zwei Sonntagsschüsse dabei sind auch nicht unbedingt für Abwehr und Torwart. Also wenn Rostock so weiterspielt, werden sie wohl eher 25 Spiele verlieren als gewinnen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Habe nun das wichtigste gesehen und kann es kaum fassen. Normalerweise ist genau das das schlimmstmögliche in dieser Situation: gut gespielt und unglücklich verloren. Wenn das nochmal passiert, bricht wieder alles zusammen, da muß Pagelsdorf zum Psychologen werden. Die Abwehr konnte ausnahmsweise mal nicht soo viel dafür bei den zwei Sonntagsschüssen, vorne sind Schied und :clown: schon sehr aktiv und engagiert, aber DER Knipser fehlt immer noch und beide werden sicher nie Torschützenkönig. Keine Ahnung, wie das jetzt weitergehen soll. Es geht ja nächsten Spieltag nur nach Bochum...
 
Oben