HANSA 2005/2006!


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Du darfst natürlich auch
nahrung004.gif
trinken falls Du in Deinem Alter um die Uhrzeit kein
essen34.gif
mehr verträgst ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.192
Punkte
113
Broendby will angeblich 1 Mio fuer Rasmussen auf den Tisch legen, ich denke es waere das beste fuer beide Seiten. Es gibt Geld fuer Hansa fuer Verstaerkungen und Rasmussen kann gehen und International spielen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ach ja, sind wir nun schon endgültig abgestiegen? Na so ein Mist aber auch.

Lt. Radio wurde die Personalie Schnoor durch die Trainerverpflichtung erstmal auf Eis gelegt, es sei kein Geld mehr dafür da. Macht ja nichts, sind ja eh schon abgestiegen.


Pagelsdorf, Lange, Bräutigam auf der Bank, irgendwie ist das fast schon wieder cool.

Juri übernimmt doch nicht die II, Thomas Finck rückt auf und übernimmt die Mannschaft.




Lt. offz. HP hat Pagel schon den ersten Testspieler mitgebracht: Flavio Faroni (Brasilianer, zuletzt Osnabrück).
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gledson heißt unser neuer Innenverteidiger. Hat letzte Saison in Ahlen gespielt und kostet nix. Pagel kennt ihn aus Osnabrück und angeblich war in der Sommerpause Köln an ihm dran...
Egal, selbst wenn der nur ein Bein hat, schlechter als Madsen kann er auch nicht sein.
Damit dürfte sich Schnoor erstmal erledigt haben.
Nächster Kandidat ist Faroni (linkes Mittelfeld) und wohl der Lieblingsschüler von Pagel. Wenn der kommt, wird wohl Rassmussen I gehen dürfen und wir haben eine knappe Mille über, die wir hoffentlich in mehr Klos im Stadion investieren können.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
panik: Wenn man sich mal in Osnabrück umhört und nach deren Meinung über Pagel und seine beiden mitgeschleppten Brasilianer fragt, wird einem übel. Ich hatte eigentlich gehofft, an uns geht die Verpflichtung mittelmäßger Brasilianer vorbei, nur die Nationalität alleine hilft selten. :rolleyes: Aber wenn Pagel meint, wird schon...


Ich würde trotzdem zusätzlich noch T.Rasmussen verkaufen und für das Geld Schnoor holen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@jan: Wo soll den Schnoor spielen? Für eine Dreierkette ist er doch zu langsam und wenn wir etwas haben, dann sind das defensive Mittelfeldspieler.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Stimmt auch wieder. Aber wer sollen dann die 3 auserwählten sein? Ich sehe da ein ganz schönes Gedränge im Mittelfeld, aber wer soll neben Brecko die Innenverteidigung bilden? Gledson? Und in der Mitte? Madsen oder Konde? panik: Oder Mega-A...loch Lapperschisski? Da gibt es verdammt viel zu tun.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Th. Rassmussen ist weg. Kaufpreis dürfte so um die Mio liegen. Damit kommt etwas Geld in die Kriegskasse, das hoffentlich noch ausgegeben wird.
Pagel will weiter Viererkette spielen, ich wünsche ihm viel Spaß damit.

Nachdem ich in den letzten Tagen einen Blick ins Hansaforum geworfen habe, ist mir schlecht geworden. Dort wird gemunkelt, daß Persson und Litmanen wegen Berger gegangen sind. Wenn dies stimmt, gehört der Vorstand entlassen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
An dieser Legende arbeiten die entsprechenden Personen dort schon den ganzen Sommer, Berger steht da schon seit März unter massivem Beschuß, da kannst du nichts drauf geben.

Hansa wollte von den Abgängern 4 Leute halten, 2 mal hat es geklappt (Hartmann, Sebastian) 2 mal nicht (Litmanen, Möhrle). In beiden Fällen logisch, Jari spielt CL und um den Titel, Möhrle in der BL. Persson und Lantz wollte niemand, da sie die entscheidenden Quertreiber der letzten Jahre waren und zb Schuld am Debakel Meggle sind.



Rasmussen ist nun auch endlich vom Tisch, er hat nur noch Dienst nach Vorschrift getan und war offensichtlich unwillig, daher ist es nur zu begrüßen. Hoffentlich kauft Pagel davon was vernünftiges und schleppt nicht noch weitere gescheiterte Existenzen von seinem befreundeten Spielerberater an panik: . Von seinen beiden Brasilianern kann aber auch keiner OM spielen, oder dieser Faroni doch? :confused: Dann dürfte es klar sein, wo die 800.000 hingehören.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Da ist man mal eine Woche ohne Internet-Anschluss im Urlaub und schon passiert mehr, als in der gesamten Sommerpause.

Ich kann nur hoffen, dass Pagel nicht an seine Zeit beim VfL Osnabrück anknüpft und das Gledson und Faroni(?) mal einschlagen. Viel Zeit ist verloren gegangen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Faroni ist so toll, dass er als zu schlecht für die Regionalliga befunden wurde. Für Pagel kein Hindernis, ihn als Verstärkung für die 2. Liga zu sehen. Gledson soll wohl zumindest zweitligatauglich sein, aber auch nur mit Abstrichen. Gestern im NDR hat Pagelsdorf noch eine weitere Verpflichtung im offensiven Bereich angekündigt.




Gestern im Pokalspiel der II hat Axel Keller eine sehr starke Vorstellung gebracht, es wird höchste Zeit, Schober mal richtig Druck zu machen.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
da sollte man sich doch mal ernsthaft Gedanken machen, ob der Vorstand kompetent genug ist. Letzte Saison hat man nicht erkannt, dass die Mannschaft ohne Max und mit Schlünz so alt aussieht und diese Saison der gleiche Kram. Man muss sowas doch auch mal früher sehen, für was werden die sonst bezahlt? Nun wird das nächste Idol verschlissen und wenn schiefgeht wahrscheinlich der nächste Fußballgott. Na wenigstens haben wir jetzt (bald) vier Leute von Osnabrück, die im Abstiegskampf II. Liga erfahren (wenn auch nicht erfolgreich) sind.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich sehe das nicht so eng wie Jan. Sicher wäre es mir auch lieber, wenn wir unsere Spieler von Real Madrid holen würden, aber darauf müssen wir wohl lange warten.
Einem Trainer muß ich zugestehen, daß er sich seine Wunschspieler für sein System holen kann. Und solange es da nicht der Schwiegersohn aufschlägt oder der Spielerberater ein Kumpel ist, ist es mir egal. Und so richtig sauer waren wir ja auch nicht, als wir mit Union Rostock damals aufgestiegen sind, oder?

Und ob "Nationalspieler" Konde Zweitliganiveau hat, muß sich noch zeigen.

Problem Vorstand: Uns fehlt ein Sportdirektor, der bei Transfers und Kader eine konstante ist und nicht wie ein Trainer alle paar Jahre ausgewechselt wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das mit dem Sportdirektor/Manager sehe ich genau so, haben wir ja auch schon diskutiert. Wenn in 4 Jahren 5 Trainer verschlissen werden, müssen sich langsam auch mal Wimmer, Maronn und auch der AR der Verantwortung stellen. Diesen Un-Kader haben alleine sie verbrochen und 2 komplette Sommerpausen untätig verstreichen lassen. Nun wütet der nächste Trainer, der bei seinen letzten Stationen nur noch verbrannte Erde hinterlassen hat, und schleppt obskure Spieler an, die nur in Vereinen unter seiner Regie spielen und von seinem Freund vermittelt werden. Guten Morgen Rostock, blökt nur weiter "Pagelsdorf, Pagelsdorf" in falscher Nostalgie. Im Winter übernimmt dann der Fußballgott, der dann im April von den Spielern gestürzt wird, "wir sind nicht fit".

Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl mit Pagelsdorf, ich mag mich da gerne täuschen, aber er macht einen unseriösen und schlampigen Eindruck.


Mein Zaunrentner mit Draht zu einem Journalisten hat mir erzählt, dass Berger schon im Sommer rausgemobbt werden sollte, Pagelsdorf stand schon die ganze Zeit in Reserve, deswegen ging es auch so schnell. Berger und Engel sollten aber auf ihr Gehalt verzichten und freiwillig gehen, dass haben sie natürlich nicht gemacht, warum auch. Schuld ist aber der Vorstand, der den beiden nur einen 2 Jahres Vertrag mit Option (Klassenerhalt) hätte geben dürfen, keinen Blankoscheck wie jetzt geschehen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.192
Punkte
113
das hoert sich alles sehr schlecht an, war aber sogar fuer einen Bayern Fan zu erkennen. Ich wuerde euch wirklich raten den Vorstand und Aufsichtsrat zu stuerzen und jemanden zu suchen, der als Manager Hansa wieder in ruhiges Fahrwasser bringt, ein Trainer der nach Hansa immer in die *******e gegriffen hat und dann sogar in irgendwelche arabischen Staaten abgeschoben wurde und nun irgendwelche alten Spezl verpflichtet, der ist nicht geeignet den Verein wieder in die Bundesliga zu fuehren, geschweige denn in der 2. Liga zu halten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der nächste Streich, zum Probetraining erschienen ist der Ghanaer Eric Agyemang. Bei Kickers Emden in der Oberliga aussortiert, ist in Deutschland bislang nur als :tjikuzu: aufgefallen.
 
Oben