HANSA 2005/2006!


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
HansaJan schrieb:
Dich meinte ich überhaupt nicht. Zudem kann ich es verstehen, wer austeilt, muß auch einstecken können. :wavey:
:thumb:
Du hast absolut recht und ich möchte mich bei spielberg entschuldigen. Ich kann halt besser austeilen als einstecken. Sorry.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.111
Punkte
113
Ort
Aachen
Nun will ich mal relativieren. Natürlich kann Nürnberg noch unter Beweis stellen das sie Zweitligatauglich sind , aber die aktuellen Vorstellungen und der Kader lassen Schlimmes befürchten. Vom sofortigen Wiederabstieg kann nun aber wirklich jeder von ausgehen und zum nächsten Heimspiel werden auch sicher nicht mehr soviele Masochisten kommen. Die aggressive Stimmung vom alten Spielberg kann ich daher gut nachvollziehen, ging mir in den miesen Ersttligajahren nicht anders und musste den Hohn und Spott u.a. von .................... ertragen. Aber da muss man durch
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Geissbock schrieb:
Nun will ich mal relativieren. Natürlich kann Nürnberg noch unter Beweis stellen das sie Zweitligatauglich sind , aber die aktuellen Vorstellungen und der Kader lassen Schlimmes befürchten. Vom sofortigen Wiederabstieg kann nun aber wirklich jeder von ausgehen und zum nächsten Heimspiel werden auch sicher nicht mehr soviele Masochisten kommen. Die aggressive Stimmung vom alten Spielberg kann ich daher gut nachvollziehen, ging mir in den miesen Ersttligajahren nicht anders und musste den Hohn und Spott u.a. von .................... ertragen. Aber da muss man durch

:laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
:thumb:
Du hast absolut recht und ich möchte mich bei spielberg entschuldigen. Ich kann halt besser austeilen als einstecken. Sorry.

Nun ist aber gut, wir sind hier nicht im Streichelzoo. Demnächst verbrüdern wir uns noch mit den Schalkern :D ?!

Also Spielberg, du Affe. Ohne Mintal würdet ihr doch abgeschlagen hinter Frankfurt Letzter werden. :jubel: So werdet ihr Drittletzter! :belehr:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so, Hansa Rostock hat für gleich eine öffentliche PK angekündigt....an der Coach Berger teilnimmt, der etwas sagen wird...... (Rücktritt? oder Kampfansage?)

Quelle: Premiere 2. Liga Konferenz.



Sport1.de vermeldet:

Jörg Berger ist offenbar nicht mehr Trainer von Hansa Rostock. Die Trennung will der Verein angeblich auf einer Pressekonferenz am Nachmittag bekannt geben.

Der Bundesliga-Absteiger hatte die ersten beiden Spiele verloren und Dennis Lapaczsinski sagte: "Das ist die Quittung für die schlechte Vorbereitung." Vier Spieler deuteten dazu an, nicht fit zu sein.

Heißester Kandidat auf die Berger-Nachfolge ist anscheinend Frank Pagelsdorf, der Rostock bereits von 1994 bis 1997 trainierte.

wenn man diese Aussagen von Lapaczinski hört, und dann das mit den 4 Spielern die sagen das sie gar nicht fit waren aufgrund des Trainings, dann muss man doch fast annehmen das die gegen den Trainer gespielt haben...
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
So, Berger wurde also gefeuert. Pagelsdorf gilt als heißester Kandidat für seine Nachfolge.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
und das war nicht abzusehen vor der Saison?! So ein Mist! Pagel als Trainer, ich weiß nicht, ob man da wirklich alte Geister beschwören sollte. Dieser ganze Rückholwahn ruiniert HANSA noch (mehr). Aber was/wer sonst? :confused:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ganz toll, wieder 2 Monate verschenkt. Diese Vereinsführung ist wirtschaftlich seriös, aber sportlich komplett unprofessionell. Da muß endlich mal ein externer Mensch rein, diese ganze Hanseateninzucht bringt uns um. Nun wurde die 2. Sommerpause verschenkt, der neue Coach steht vor einem Haufen lustloser und nicht fitter Spieler und darf vielleicht noch 2 neue holen, mehr Spielraum ist nicht drin.

Haut mir mit dem Pagelsdorf ab, der Mann hat nichts mehr von dem früheren, noch so ein Ding wie 95 kann er nicht rausholen, ich will ihn in guter Erinnerung behalten.

Mein Wunschtrainer: Peter Neururer :saint: .
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.111
Punkte
113
Ort
Aachen
HansaJan schrieb:
Haut mir mit dem Pagelsdorf ab, der Mann hat nichts mehr von dem früheren, noch so ein Ding wie 95 kann er nicht rausholen, ich will ihn in guter Erinnerung behalten.

Mein Wunschtrainer: Peter Neururer :saint: .

Rostock: Suche nach Berger-Nachfolger schnell beendet - 15.08.2005 10:59

Frank Pagelsdorf kehrt zurück

Nur einen Tag nach der Entlassung von Trainer Jörg Berger ist Hansa Rostock auf der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden. Frank Pagelsdorf, bereits von 1994 bis 1997 in Amt und Würden bei den Hanseaten, übernimmt den Posten des Cheftrainers beim Bundesliga-Absteiger.

319240.jpg



Ob dass der Weisheit letzter Schluss ist? Würde mich für Hansa freuen aber ein
Peter Neururer wäre der bessere Mann gewesen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Pagel ist also wieder da. Hoffentlich bringt er etwas Euphorie mit und kann Umfeld und Mannschaft mitziehen.
Der Vorstand und der Aufsichtsrat sollten wohl hinter ihm stehen und es nicht zulassen, daß die Spieler nochmal öffentlich so das Maul aufreissen dürfen.

Pagel läßt ja immer 3-5-2 spielen. Da wird mir bei unseren Verteidigern schon Angst und Bange.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pagelsdorf hat einen 1 Jahres Vertrag, der sich im Aufstiegsfall um 1 Jahr verlängert.

Pagel sagte eben im Interview:

Ich habe einen 2 Stufen Plan, als erstes gilt es die Mannschaft zu festigen, und bis zur Winterpause wieder anschluss nach oben zu finden. Stufe 2 tritt dann ab der Winterpause in Kraft, und Ziel dessen ist der Aufstieg.

:rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Lt. NDR wird Timo Co-Trainer und Juri übernimmt die Zwote.

Nun hat das "Team" also wieder einen lieben Teddytrainer, mal sehen, wie lange sie den leben lassen. Juri war zu lieb, Berger zu böse, dann behaupten wir eben alle, wir seien nicht fit und hätten nicht verstanden, wo wir stehen mussten... und der liebe nette Vorstand zaubert plötzlich den netten Teddy von 95 aus dem Hut. Hat damals geklappt, aber heute? Ich wünsche Frank alles gute, aber bei dem Spielermaterial habe ich meine Zweifel.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Suchst du sozialen Kontakt? ;)

Timo als Co-Trainer habe ich befürchtet. Mir wäre ein externer Co lieber gewesen, damit Timo in Ruhe mit seinen Jungspunden weiterarbeiten und lernen kann. Aber vielleicht wird jetzt konsequent auf die Jugend gesetzt. Phl, Shapi und besonders Frau Stein kennt timo ja sehr gut und vielleicht kann er die Jungs ja Pagel schmackhaft machen. Vielleicht sind die jungen Spieler ja auch fit. :rolleyes:

PS: wie kommt Rydle eigentlich auf seine Wunderlaktatwerte, wenn Berger falsch trainieren läßt? Hat der die Spielzeiten vorher nur Anwältinnen beglückt und gesoffen? :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei Rydlewicz´s Aussage im NDR grübel ich noch, ob das ironisch gemeint sein sollte. Er war ja nun deutlich sichtbar fit und der einzige Feldspieler in Normalform und mit 2,3 guten Flanken, gekämpft hat er auch. So wie ich ihn einschätze, war das eher ein Seitenhieb auf seine "Kollegen" Marke Lapperschiski :mad: , nichts leisten, aber gegen den Trainer spielen und Alibis suchen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.192
Punkte
113
Pagelsdorf wird euch nicht helfen die Hansa Kogge wird untergehen, es sei denn man schlaegt am Transfermarkt noch mal richtig zu. Ich finde es lustig, das man immer im Fussballgeschaeft immer wieder versucht ehemalige erfolgreiche Trainer zurueck zu holen, die dann immer wieder scheitern. Man haette einen 2. Liga Trainer gebraucht, einen der den Spielern erklaert das es dort ganz anders abgeht als noch in der Bundesliga.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@MdE: Hilft alles nicht, wir sind abgesteigen. Leider sind wir halt nicht so erfolgreich wie die tollen Mainzer, die gerade wieder die Bundesliga aufmischen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ach Geissböckchen, kaum zurück aus der zweiten Liga und kaum gewinnt Köln dank aktiver Schirihilfe dus(s)elig zwei Spiele schon hast Du wieder ungeahnte Höhenflüge :rolleyes: . Wenn einer einen sofortigen Wiederabstieg schaffen kann dann sicher nicht Nürnberg, die spielen nämlich schon ihre zweite Saison nach dem Wiederaufstieg. Sprechen wir doch am Saisonende nochmal über das Thema sofortiger Wiederabstieg :wavey:


@alter Mann

bier.gif


@Hansafans

Glückwunsch zum neuen Trainer, schlechter als Berger kann er es ja nicht machen und zum Glück wurde rechtzeitig die Notbremse gezogen wobei ich HansaJan nur Recht geben kann, die Sommerpause wurde absolut verschenkt
 
Oben