HANSA 2006/2007!


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ok Cottbus habe ich vergessen. Hertha ist für mich nicht unbedingt ein Ostklub und die Bayern sind sowieso überall zuhause
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch zum Aufstieg. :wavey:


P.S. Finde es aber ein wenig schade, dass es jetzt nicht zum Duell Sankt Pauli gegen Hansa Rostock kommen kann. :teufel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:jubel: :jubel: :jubel:
Ich meld' mich ab bis Mittwoch, ich bin völlig am Ende.
Hat das Treffen der anonymen Sportforenhansafans doch geholfen. :wavey:
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Glückwunsch an alle Hansafans zum Aufstieg :wavey: ! Genießt die fussballlose Zeit, denn nächste Saison wirds wieder sehr hart für Euch. Ich freue mich schon auf Euren Auftritt gegen den Club, ist ja lange her das ihr erstklassigen Fussball zu sehen bekommen habt ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben, einfach nur geil.



Liebe Grüße noch an DaM und Domingo! :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Koblenz hatte 21 Karten im Vorverkauf losgeschlagen,

Lag vielleicht auch am schlechten Ruf der Hansafans, zurecht oder unrecht mögen andere entscheiden.

Dafür wird dann der Zuschauerschnitt der ersten Liga 2008/2009 gesteigert, sofern Köln und Gladbach aufsteigen und Cottbus und Rostock runtergegangen sind.

Aber natürlich totzdem GW.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Lag vielleicht auch am schlechten Ruf der Hansafans, zurecht oder unrecht mögen andere entscheiden.

passend zum ruf:

Rostock (dpa) - Die Aufstiegsfeierlichkeiten des FC Hansa Rostock sind von Ausschreitungen überschattet worden.

Am Neuen Markt kam es nur eine Stunde nach dem begeisterten Empfang der Mannschaft zu gewaltsamen Auseinandersetzungen von Hansa-Anhängern und der Polizei.

Teilweise angetrunkene Fans warfen mit Flaschen und prügelten sich auf offener Straße. Mit einem 3:1-Sieg gegen Unterhaching hatte sich Hansa am Nachmittag nach zweijähriger Abstinenz den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga gesichert.

Nach Augenzeugenberichten hatten einige Fans nach der Partie einen Bierstand gestürmt, daraufhin sei die Situation eskaliert. Es soll Verletzte gegeben haben. Eine Hundertschaft der Rostocker Polizei verhinderte jedoch Schlimmeres. Die Polizeibehörde wollte am Abend noch keine Angaben zur Anzahl der Verletzten und der in Gewahrsam genommenen Personen machen.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
:jubel: das war ein schweres Stück Arbeit. Mich hat das alles mehr mitgenommen als der erste, also besser gesagt der zweite Aufstieg.

Wir waren auch auf dem Neuen Markt, mit Freunden, Frau und Kind (1,5 Jahre) - da war alles ruhig und entspannt. Besoffene habe ich auch nicht gesehen. Nur zu Anfang gab es etwas Unmut, weil sie das falsche Programm angemacht hatten. Das erste Tor hab ich per SMS erfahren. :wall:

Interessant ist aber, dass meine Frau jemanden von der SAV aus Berlin getroffen hat, der sich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiert. Schuldig sind wohl wieder nur die Kommunisten. :mad:

@ Schade, aber was macht man eigentlich schon eine Stunde vor dem Spiel im Stadion? :skepsis: :wavey:
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Die hab ich früher so oft verprügelt.

Nach Augenzeugenberichten hatten einige Fans nach der Partie einen Bierstand gestürmt, daraufhin sei die Situation eskaliert. Es soll Verletzte gegeben haben. Eine Hundertschaft der Rostocker Polizei verhinderte jedoch Schlimmeres. Die Polizeibehörde wollte am Abend noch keine Angaben zur Anzahl der Verletzten und der in Gewahrsam genommenen Personen machen.
(...)

Können Zusammenhänge klarer zutage treten?! Glückwunsch den Assis, die 1. Liga freut sich schon ...

Da dies die dort üblichen Formen von „Feierlichkeiten“ und sozialem Austausch darstellen , kann man sich schon jetzt ausmalen, was in und um den deutschen Stadien passieren wird, wenn dieser „Verein“ seine Abstiegstour startet ... ich bin echt erleichtert, dass wir die los sind, die steigen wieder ab, wir steigen auf ... auf nimmer Wiedersehen!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na prima, die üblichen ******hausfliegen kreisen hier auch wieder. Auf solche Leute habe ich gestern noch extra angestoßen :laugh2: ! Viel Spaß dann in Mainz, Wehen und co :jubel: !



Es war gestern auf allen Plätzen eine völlig friedfertige und fröhliche Party in HRO, von vormittag bis in den späten Abend. Egal ob bei den 30.000 im Stadioumfeld oder den 15.000 in der Stadt. Wunderschön, danke an alle, die das möglich gemacht haben. :jubel:





Die berichteten Ereignisse auf dem Neuen Markt geschahen weit nach dem offiziellen Teil und waren Ergebnis einer Jahrmarkt-und Kirmestypischen Bierbudenschlägerei, Westkurve kennt das ja. Das in Zusammenhang mit Hansa zu stellen, ist typisches Medienbild. Schalkefans weinen, Hansafans zerlegen Städte... :sleep:




Tschüß Lautern, Köln, Mainz, Freiburg und all ihr Dörfer der Liga!!! :wavey:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Bin wieder zuhaus eund sitze mit breitem Grinsen vorm Bildschirm.

Es war eine klasse Party, auch wenn ich schnell wieder weg musste.
Aufstieg. Sonne. Freibier

Schönen Gruß an DaM und HansaJan, war klasse euch mal persönlich getroffen zu haben!
Schöne Grüße natürlich auch an wirr. Schade, dass wir uns verpasst haben, aber mir hat wohl auch die nötige Ruhe vor dem Spiel gefehlt.


@westkurve
Du tust mir einfach nur noch Leid. Dein Leben muss fürchterlich sheisse sein, wenn man sieht wie unsportlich und verbittert du bist.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Ach ja, hatte ich noch vergessen:

intro_aufsteiger2007.jpg
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
glückwunsch an hansa und pagel.

Die berichteten Ereignisse auf dem Neuen Markt geschahen weit nach dem offiziellen Teil und waren Ergebnis einer Jahrmarkt-und Kirmestypischen Bierbudenschlägerei, Westkurve kennt das ja. Das in Zusammenhang mit Hansa zu stellen, ist typisches Medienbild. Schalkefans weinen, Hansafans zerlegen Städte...

4 verletzte polizeibeamte hören sich für mich aber nicht nach einer kirmesprügelei an. bei euern fans gibt's genau so assis wie bei anderen clubs....wenn nicht sogar ein paar mehr. ist halt nur schade das der "normale" fan dann immer mit sein fett abkriegt.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
tja, der Aufstieg hat auch seine Schattenseiten,wenn man BILD glauben darf:

"Das geilste Fußball-Unterhaus seit Jahren - Diese 2. Liga ist 1. Sahne!

Gladbach, der 1. FC Köln, die Münchner Löwen, Lautern, Mainz, Aachen und und und ...

Die Fans dürfen sich nächste Saison auf das geilste Fußball-Unterhaus seit vielen Jahren freuen. Was sich da alles in Sachen Tradition und Kult tummelt – der helle Wahnsinn!" :cry:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Also wenn man sich die ersten Seiten so durchliest... das ist schon geil.
Habe heute auch mal wieder an die Auseinandersetzung mit MdE über die geilen Mainzer gedacht. Aber das war ja sicher die vorletzte Saison. :laugh2:
 
Oben