HANSA 2006/2007!


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Was ist eigentlich von dem im Kicker verbreiteten Gerücht zu halten, dass wir an Rehmer interessiert wären?
Ich weiß nicht, aber der wird ja nun auch schon 35. Wie war der denn in Frankfurt? Immer noch so viel verletzt? Oder ist das alles nur Spekulation?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Was ist eigentlich von dem im Kicker verbreiteten Gerücht zu halten, dass wir an Rehmer interessiert wären?
Ich weiß nicht, aber der wird ja nun auch schon 35. Wie war der denn in Frankfurt? Immer noch so viel verletzt? Oder ist das alles nur Spekulation?

Rehmer? Der lebt noch?
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
ich hoffe mal, das bleibt Spekulation. Rehmer war/ist wie immer ständig verletzt, hat bei Eintracht kaum gespielt und wurde zuletzt gegen Bochum von den eigenen Fans ausgepfiffen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Rehmer will ich hier auch nicht sehen, hat schon bei Rene Schneider nicht geklappt. Und als Leitwolf? Da haben wir Rene und Paule, reicht aus.

Hartmann wird nächste Saison übrigens nicht mehr als Spieler bei Hansa sein.


Wer war eigentlich euer Spieler der Saison? Meiner ist Mark Stein, der quasi zum Manne geworden ist. :D

Sonderlob geht an Toni DiSalvo. Danke Toni!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
tja, der Aufstieg hat auch seine Schattenseiten,wenn man BILD glauben darf:

"Das geilste Fußball-Unterhaus seit Jahren - Diese 2. Liga ist 1. Sahne!

Gladbach, der 1. FC Köln, die Münchner Löwen, Lautern, Mainz, Aachen und und und ...

Die Fans dürfen sich nächste Saison auf das geilste Fußball-Unterhaus seit vielen Jahren freuen. Was sich da alles in Sachen Tradition und Kult tummelt – der helle Wahnsinn!" :cry:

dazu kommt höchstwahrscheinlich noch Traditionsmannschaften wie St. Pauli und der 1. FC Magdeburg ...ich glaube das gibt dann wieder einen neuen Zuschauerrekord
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Am Sonntag hat mir Tim Sebastian auch gut gefallen. Stein scheint ja den echten Durchbruch geschafft zu haben.

Ich mach mal weiter mit den Gerüchten:

In der OZ ist zu lesen, dass der Stadionname zum Verkauf steht.
Da wird auch der Name "Deutsche Kreditbank" genannt.
Wenn dem denn so ist und es uns finanziell hilft, kommt da wohl nicht dran vorbei. DKB-Stadion, DKB-Arena...
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
ich würde mich auch zwischen Stein und Sebastian entscheiden. Allerdings hat es Stein ja erst diese Saison (bzw zum Ende der letzten) in dei Stammelf geschafft und damit den größeren Sprung gemacht.

Unabhängig von den fehlenden Toren in der Rückserie fand ich bei Kern beeindruckend, wieviel dieser Mensch im Spiel läuft. Wenn man sich das mal genau im Stadion anschaut, dann ist das wirklich unglaublich.

Ausgezeichnet hat mir auch Djordjevic gefallen. Der hat so viel drauf, da ist immer noch was zu erwarten, wenn er eingewechselt wird.

Bei dem Stadonnammnen bin ich merkwürdig emotionslos. Vor Jahren hätte ich da Zeter und Mordio geschrien, aber wenns denn Geld bringt. Ich sag sowieso meist nur "im Stadion" und nicht "im Ostseestadion". Außerdem ist die DKB-Bank ja gar nicht so schlecht. :rolleyes:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Hansa hat sich jetzt Rechtevermarkter Sportfive in die Kogge geholt:

HIER

(...)

Hamburg / 24. Mai 2007 - Der F.C. Hansa Rostock e.V. und SPORTFIVE haben eine neue Vermarktungskooperation beschlossen. Ab sofort wird der Hamburger Sportrechtevermarkter die Vermarktung des Hauptsponsors sowie des Namensrechtes an der Heimspielstätte des F.C. Hansa übernehmen.

Prof. Dr. Horst Klinkmann, Aufsichtsratvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: "Für den F.C. Hansa gibt es im Moment ein Ziel, nämlich eine finanzielle Situation zu schaffen, die es unserem Club ermöglicht, sich wieder langfristig in der ersten Liga zu etablieren. Daher haben wir uns entschieden, die Vermarktung unserer wichtigsten Sponsoringrechte gemeinsam mit SPORTFIVE, dem europaweit führenden Sportrechtevermarkter, anzugehen."

Find ich o.k.
Hoffentlich wird´s nicht so hart für uns und der Name geht einigermaßen.
In einem bekannten anderen Forum wollen einige schon ihre Mitgliedskarten zerreißen und nie wieder ins Stadion gehen.
Da tick ich anders.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Hansa hat sich jetzt Rechtevermarkter Sportfive in die Kogge geholt:

HIER



Find ich o.k.
Hoffentlich wird´s nicht so hart für uns und der Name geht einigermaßen.
In einem bekannten anderen Forum wollen einige schon ihre Mitgliedskarten zerreißen und nie wieder ins Stadion gehen.
Da tick ich anders.

Den dümmsten kommerziell vergewaltigten Stadionnamen hat sich schon der Club gesichert :belehr: ! Allerdings interessiert das niemanden, für uns ist das immer noch das Frankenstadion!

@alter Mann

Wo findet man Dich und HansaJan auf dem Video panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
So, gleichmal die Woche aufarbeiten, die ich durchgehend mit einem debilen Grinsen im Gesicht bestritten habe. Herrlich :jubel: !


Hallo Herr (Tor)Wächter! :wavey:


Studer raus! Wenn der hier mit Sichone und Rehmer ankommt, drehe sogar ich durch.

Studer raus! Gleddi, Schober und co nicht zu verabschieden, weil er die Koggen vergessen hat... :wall: :mad:


Stadionnamenvermarktung? Ist mir egal, sowas vergeht. Wenn dafür Robben zu uns kommt, nehme ich das in Kauf. :saint:


Spieler der Saison? Für mich Stein, Yelen, Cetkovic. :love3:


Die Kogge ist zurück! :jubel: :jubel: :jubel:



(Keine Römer äh St. Pipi Fans oder Westkurve da zum verprügeln? :cry: )
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
http://www.unser-ostseestadion.de/


Die Aktion hat in kürzester Zeit, für unsere Verhältnisse, schon beachtlichen Protest erzeugt. Allerdings schätze ich die Sache bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eher pro Namensverkauf ein, wenn es denn dazu kommen sollte.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Abel

kenn ihn eigentlich nur flüchtig von paar spielen der mainzer. dort wurde er aber zum stammspieler und zeigte meines wissens nach gute spiele. als dann sein wechsel zu schalke bekannt wurde, wurde er in mainz kaum mehr berücksichtigt. schalke verpflichtete allerdings kurz darauf rafinha und somit war der zug für abel bei denen abgefahren.

bin aber kein grubenponny! panik:
 
Oben