HANSA 2006/2007!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Maronn? :rolleyes:


So langsam kotzt mich die Lage nur noch an. Kaum auszudenken, in welches Chaos wir ohne den Aufstieg gestürzt werden, so bleibt wenigstens ein Vorbereitungsjahr.


Angeblich soll Pagel über Nacht den Beda nicht mehr gewollt haben, nachdem Studer den Deal endlich perfekt bekommen hat. Nur noch bekloppt :wall: !


Und einen Hauptsponsor findet man bis zum Fototermin mit Sicherheit auch wieder nicht.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Was haltet ihr denn von Maronn?
Das ist schon ganz schön Cliquenwirtschaft.
Bin nur froh, dass sie dafür nicht auch noch den Juri
genommen haben.

Ich hoffe und harre der Verpflichtungen!!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenigstens kein Dieter Hoeneß.
Nachdem der Machtkampf geklärt wurde, hoffe ich nun auf schnelle Fortschritte in der Personalplanung.
Auch gegen einen Haupt- und Stadionsponsor hätte ich nichts.

Juri als Jugendkoordinator kann man mit leben. Irgendeinen Job mußte er ja haben.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
na ja, er ist ja nicht nur St.Pauli-Mitglied, sondern hat sogar für den Verein gearbeitet. Was will man da erwarten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Menga aus Osnabrück ist heute in der Stadt, man scheint sich wohl gegen Köln durchgesetzt zu haben.


Ansonsten ohne Worte @Vereinsführung für diese Sommerpause :idiot: ! Sonntag geht es wieder los. :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ist vom Tisch, hat der Manager des Jahres versaut.


Maronn hat nochmal nachgefragt, aber A...loch Beeck hat mit Hansa ja auch noch eine Rechnung offen und gibt sich unnachgiebig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sehr schön. Den dicken Batzen gleich zu Beginn und 0,0 Druck. Einfach nur freuen und den Gegner kommen lassen. Die brauchen ein Schützenfest zu Beginn.


Morgen gibt es eine PK, sehr wahrscheinlich in Richtung Sponsor/Stadionnamen und mit der Vorstellung von Addy (es sei denn der Blutdruck bleibt zu hoch) plus Mr. X und Mr. Y. (doch noch Schulz? Jakobsson? Larsson? ;) )


Studer wollte doch wirklich 800.000 für Beda ausgeben... panik: , da hat Pagel zurecht Veto eingelegt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So, Addy hat unterschrieben. Wo sonst sollte jemand mit dem Namen Addy auch spielen, wenn nicht in Rostock.

Nächste Woche gibts dann den Stadionsponsor und hoffentlich ein paar Verteidiger.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich habe so gehofft, keinen Gag dieser Art hier lesen zu dürfen :laugh2: :laugh2: :laugh2: !



Ich Dekabehe schon, was nächste Woche los ist, wenn das OS nicht mehr OS heißt. panik:



Zudem hätte ich gerne noch mindestens 2 Verteidiger und einen echten Stürmer. Schied, Dorn, Hähnge, Addy, Kern :laugh2: , so mies sind einige Zweitligisten nicht besetzt.





Örgs, mal wieder eine Kollektion, der ich mich komplett verweigere:

img.resize.php



Da kommt eben wieder das gute alte KIA Peter Wibran :love: Shirt raus.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mach mal lieber den neuen Saisonthread auf, sonst taufen wir dich um in Pauli-Jan.


einen Punkt Abzug wegen Tiefschlag sehe ich ein
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nö, bin bockig.


Vor Mitte Juli habe ich den außerdem noch nie aufgemacht. Ich warte noch auf die 3 Knaller. :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da Hansa und Bochum nun KIK als Sponsor haben prüft die DFL, ob man den gesamten Spielplan nochmal ändern muß. Hansa würden am 17./34. Spieltag gegen den VfL antreten.
 
Oben