Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Insbesondere Mokhtari war stark, so vernagelt mußt du erstmal sein.
...
Übrigens Beeilung. Wer am letzten Spieltag gegen Haching dabei sein will, muß jetzt schnell Karten kaufen. Die Ossis haben schon 3/4 der Karten weggekauft. Aber Sonntag kann man dafür wieder jedem persönlich die Hand geben ... Dabei ist das Spiel jetzt viel wichtiger.
Wenn ich Montag keine Karten bekommen sollte, bin ich auch in dem Block. Block 29 ist der Schiriblock.Wäre ja jetzt auch gerne dabei, habe aber auch schon Karten für Haching.
Block 29. Ist das o.k?
Wenn ich Montag keine Karten bekommen sollte, bin ich auch in dem Block. Block 29 ist der Schiriblock.
panik: Nene, wir sitzen Tribüne.Ist das nicht die 26?
Tja, nach zwei nach den jeweiligen Spielverläufen eher glücklichen Unentschieden gegen einen Absteiger und einen Abstiegskandidaten steht man weiterhin völlig ratlos da und zittert weiter. Ich meine inzwischen, abgesehen von den internen Querelen und den unklaren Vertragssituationen, die Mannschaft kann im Moment leider nicht mehr und besser. Vielleicht rutschen wir mit Glück und Pünktchen um Pünktchen, auch dank der ähnlich strukturierten Pappnasen aus Duisburg, Lautern, Aue, weiter vorne rum. Verdient ist es langsam nicht mehr. Aber solange wir da stehen, müssen wir weiter hoffen und arbeiten. Vielleicht platzt ja irgendwann mal der Knoten in der Rückrunde, in Duisburg gab es ja mal erste kleine Ansätze.