HANSA 2007/2008!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:


Ähm, ja. Vor lauter Bayernmediengesteuerter Jubelorgie hat man in den Zusammenfassungen HANSA gar nicht wahrgenommen. Muß ja auch nicht, Hauptsache der Boulevard hat seinen neuen Weltklassesturm. :rolleyes: Und überhaupt, was sind die Bayern geil. :eek:



Wächter sah einmal ******e aus und flog, man rieb sich verwundert die Augen, deckungsgleich mit seinem Vorgänger sinnfrei durch den Strafraum bei hohen Bällen, aber seine gehaltenen Bälle, zb frei gegen Weltweltextraklasse-Bates, waren stark.

Den Rest kann man nicht beurteilen. Bis nächste Woche. :D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
da ich das Glück hatte im Stadion zu sein, muss man folgendes Fazit ziehen, die Fans von Hansa waren bundesligareif, die Mannschaft gewiss nicht, sicher die Bayern haben wirklich überragend gespielt, aber Hansa war nicht stärker als Oggersheim. Viel Spass in der 2. Liga in der kommenden Saison.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:laugh2: :laugh2:


Ähm, ja. Vor lauter Bayernmediengesteuerter Jubelorgie hat man in den Zusammenfassungen HANSA gar nicht wahrgenommen. Muß ja auch nicht, Hauptsache der Boulevard hat seinen neuen Weltklassesturm. :rolleyes: Und überhaupt, was sind die Bayern geil. :eek:

Wenn man Aufmerksamkeit will, muss man auch stattfinden. Einmal die Mittellinie beim Anstoss berühren reicht da nicht. :p

In so einem Spiel kann höchstens der Torwart (Piplica lässt grüßen) glänzen und der war auch grottig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Irgendwie tut mir Hansa leid, aber ich glaube die Mannschaft wird es schwer haben mehr als 5 Spiele in dieser Saison zu gewinnen (zum Vergleich Gladbach letzte Saison: 6 Siege).

Vielleicht täusch ich mich ja und sie werden zumindest daheim starke Auftritte abliefern, aber das was Rostock da bietet, jetzt nicht aufs Bayern Spiel bezogen sondern generell, auch Neuverpflichtungen betreffend, sieht nicht ermutigend aus.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.623
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn man Aufmerksamkeit will, muss man auch stattfinden. Einmal die Mittellinie beim Anstoss berühren reicht da nicht. :p

In so einem Spiel kann höchstens der Torwart (Piplica lässt grüßen) glänzen und der war auch grottig.

Also ich fand Wächter alles andere als grottig.

Gut, das 0-2 war allein sein Fehler und die Strafraumbeherrschung war wie auch schon früher nicht immer sein Ding, aber er hatte einige super Paraden. Bei dem Bombardement an Torschüssen kann man sich über Wächters Leistung nun echt nicht beschweren, der hat mehr als genug Chancen vereitelt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Auswärts gegen die Bayern verloren, wir sind jetzt wohl sicherer Abstiegskandidat.
Wächter merkt man das Training mit Perry schon an, wie der die Flanken unterläuft.

Im Pokal kommt Offenbach. Da war doch noch was...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Könnten wir mit dem Abgesang bis zu den ersten echten Pflichtspielen warten? Weder Hasborn noch Bayern waren aussagekräftig für unser Team.

Gestern standen eine neue Abwehr und 6 BL-Novizen auf dem Platz. Da haben wir gegen ein Starensemble natürlich keine Chance.

MdE, vielen Dank für deine jährliche Fachaussage, ab heute feiere ich den sicheren Klassenerhalt. :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Junge soll wohl auch ein sehr guter sein, ist vor kurzem von Hertha zur II gestoßen und wurde sofort zu den Profis weitergeleitet.


img.resize.php



Assani Lukimya-Mulongoti spricht sich ja fast so schön wie Shapourzadeh. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Klinkmann hat für nächste Woche noch einen Knaller versprochen und natürlich kommt nun wieder das unweigerliche Henke Larsson-Gerücht auf allen Kanälen. An ihm dran ist Hansa schon den ganzen Sommer, aber allein mit fehlt der Glaube. Warum sollte er sich sowas noch antun?

Zudem sehe ich da die Gefahr des "Allbäck-Syndroms", die Mitspieler müssen mit so einem Spieler umgehen können/wollen.


Na mal sehen, am Ende wird es eh Edi Glieder, oder sowas. :D



Freue mich auf morgen und das 1. Heimspiel.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
So, nachdem die Schwanengesänge nach dem ersten (!) Spiel abgeklungen sind, gehts heute gegen Nürnberg. Bin ja ein bisschen enttäuscht, dass Spielberg noch nicht hier aufgetaucht ist, aber der wartet sicher erst das Ergebnis ab, um sich dann zu melden - oder auch nicht.
Hoffe natürlich auf den Dreier, denke der ist auch möglich.

Zum Kracher: Kann mir Larsson auch nicht vorstellen. Es wird ja eh anders kommen als man spekuliert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Kracher soll lt. Bezirksorgan ein Stürmer von Sparta Prag sein, den haben sie beim Test neulich gefunden. So ein 2m Koller-Typ. Nachdem Sparta gegen Arsenal 0-2 verloren hat und wohl nicht CL spielt, stehen die Chancen wohl ganz gut.



Das Spüli hier noch keine Kampfansage gemacht hat, wundert mich auch ein wenig. Na ja, nach dem Spiel vielleicht. :D
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Und? Im bundesliga.de-Radio hat der Typ sich nicht mehr eingekriegt beim 0:1 und meinte das wäre eines Bundesliga-Torwarts nicht würdig. Hat uns Wächter einen Punkt gekostet? War mehr drin? Oder war's verdient?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das war schon richtig bitter heute nachmittag. 14 min sah das ganz ordentlich aus, volle Euphorie und Enthusiasmus, aber den zweiten Kullerball der Nürnberger ließ unser Torwächter :kunath: durchgleiten bzw schaffte das Kunststück, die Kugel reinzuboxen. Danach ein wilder, ungeordneter Haufen. Nürnberg hätte in der Phase gerne 2-4 Tore machen können, ein Spitzenteam hätte uns da zerlegt. Zweite Halbzeit ging so nach einer Stunde, der Glubb ohne Torschuß und wir so mit 2-3 Halbchancen und dem Tor von Orestes. Mit ein wenig Glück können Schied oder Pearce gar noch den Punkt retten.

Insgeamt grausamer Auftritt, so wird das überhaupt nichts. Positiv aufgefallen alleine Orestes, Pearce war okay. Die Offensive nahezu komplett abgemeldet, am meisten Alarm hat noch Schied in der 2. HZ gemacht. Gefahr sonst, wie immer, nur über Standards und die nachgerückten Abwehrspieler. :rolleyes:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
@domingo

War leider viel unterwegs, daher hab ich nicht immer Zeit zu posten. Natürlich habe ich einen Dreier erwartet, was denn sonst :D ?

Also, besten Dank für die drei Punkte :thumb: . Nach dem Karlsruheschock wart ihr der ideale Aufbaugegner, nochmal herzlichen Dank :jubel:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
kein Problem.

In der BILD steht nix von Sparta Prag sondern von Agali :rolleyes:. Na ma sehn, evtl. wurde ja da nur die Ente nochmal aufgewärmt. Letztlich ist es aber fast egal, welche guten Stürmer sollen denn jetzt noch verfügbar sein?
 
Oben