HANSA 2007/2008!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Immerhin ist Storchi nicht der avisierte "Knaller". Das wäre auch reichlich dreist. Victor hat 2 Jahre fast nicht gespielt und wird ewig brauchen, um Anschluß zu finden. Und selbst dann knippst er ja bekanntermaßen nicht am am Stück.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ärgert sich da jemand, dass man damals 5 Mio für den Storch ausgegeben hat? :laugh2:

Ansonsten ist das Risiko für Hansa doch absolut gering. Schlägt er ein und macht seine 10+ Tore, hat man alles richtig gemacht und ansonsten verschwindet er eben wieder sang- und klanglos von der Bildfläche.
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Warum sollte ich mich ärgern, Du von Neid besessener Wasauchimmer:idiot:
Wers hat, der hats halt. Rostock kann uns dankbar sein, dass wir denen damit den Etat vervierfacht haben!
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
:jubel: :laugh2: :jubel:
Du bist ja echt die Krönung :thumb:

Allein unser Trikotverkauf bringt mehr als 17 Spiele mit nem vollen Ostseestadion. Warum war Schalke letztes Jahr wohl unter den Top 20 (oder warens die Top 10) der reichsten Clubs Europas? Da ist ein Vereinsgelände wie es sonst keiner in Europa vorzuweisen hat. Vergleichbar mit den Footballstadion-Umfeldern in Amerika!
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.673
Punkte
113
Klaus, beeil Dich mal, hier ist scheinbar einer aus dem S04-Arena-Kinderhort ausgebüchst!:cry: :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Würde man Inder und andere Minderheiten mitzählen, dann würden ganz andere Städte zu den ungesundesten zählen...:rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hm.... Sowas passiert schonmal, wenn der Klebstoff alle ist. :saint:
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Wer hat sich denn hier rassistisch geäußert?

Denke mal du bist Dortmunder und willst hier nur die Schalker lächerlich machen.
Das ist dir gelungen.


Weidenfeller hat sich rassistisch geäussert...und einige hier scheinen auch stark gen rechts zu tendieren mit ihrer Meinung.

Und zu Deinem 2ten Satz: Draussen bin ich auch so...und warum? Weil ichs kann!
 
Oben