HANSA 2007/2008!


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.190
Punkte
113
Klaus ich weiss ja das Du wieder etwas Leben hier reinbringen wolltest, aber mit einem 2. Nick und gegen die voellig harmlosen Hansa Fans ist sdas chon uebertrieben. Ausserdem solltest Du nicht einfach Gitsches Sprache verwenden, das koennte zu falschen Schluessen fuehren, aber trotzdem raffinierter Versuch.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Ansonsten ist das Risiko für Hansa doch absolut gering. Schlägt er ein und macht seine 10+ Tore, hat man alles richtig gemacht und ansonsten verschwindet er eben wieder sang- und klanglos von der Bildfläche.

Na ja, das Riskio ist schon nicht ohne. Wenn er nicht trifft, dann ist nicht nur er "wieder sang- und klanglos von der Bildfläche" verschwunden. :(

Ich fand Agali damals gar nicht so schlecht. Er sah immer etwas ungelenk aus, aber konnte durchaus mit dem Ball umgehen. Im Nachhinein verzertrt sich das Bild schon etwas, speziell nach der schalkegeschichte.

Natürlich: 10 Millionen war er nie wert und +10 Tore schafft er auch nicht, aber schlechter als Dorn oder Hähnge kann er bald nicht sein.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Naja, ich meintte nicht, dass er zusammen mit Hansa in den Tiefen der 2. Liga verschwindet, sondern bereits am 9. Spieltag auf der Tribüne ;)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass er bei euch, und diesem Stürmermaterial, durchaus die Chance hat, sich durchzusetzen. Zumindest, wenn man in Zukunft mit zwei richtigen Stürmern spielen sollte, denn Cetkovic ist ja eher sowas wie eine hängende Spitze, wenn ich das richtig sehe.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei uns hängen alle Spitzen. :rolleyes: :D


Agali ist in Jena beim Probetraining durchgefallen, mehr muß man dazu wohl nicht mehr sagen.


Nächstes Gerücht aus der Spocht-Bild: Maronn soll Patrick Kluivert angefragt haben. :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Klaus ich weiss ja das Du wieder etwas Leben hier reinbringen wolltest, aber mit einem 2. Nick und gegen die voellig harmlosen Hansa Fans ist sdas chon uebertrieben. Ausserdem solltest Du nicht einfach Gitsches Sprache verwenden, das koennte zu falschen Schluessen fuehren, aber trotzdem raffinierter Versuch.

das ist jetzt aber ein Tiefschlag ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bei uns hängen alle Spitzen. :rolleyes: :D
:laugh2:

Wer weiß, vielleicht ist er körperlich, nach der langen Pause, auch einfach noch nicht soweit, direkt eine Verstärkung darzustellen. Aber allein schon durch seine Größe ist er doch ein vorstellbarer Backup für Kern - und mittelfristig vielleicht sogar mehr ;)

Außerdem ist Jena jetzt auch nicht gerade für einen besonders ausgeprägten Riecher bekannt, was Verpflichtungen anbelangt.

Kluivert wäre natürlich ein Hammer, marketingbezogen. Aber ich glaube kaum das Hansa, die sicherlich noch immer horrenden Gehaltsforderungen stämmen kann. Und zusätzlich ist Rostock, als Stadt, für einen Typen wie Kluivert, wohl auch nicht attraktiv genug.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
...also Tjikuzu war jede Nacht besoffen, irgendwas findest du auch hier immer. Und in 2 h bist du in Hamburg oder Berlin. Daran wird es nicht scheitern.



"Backup für Kern" :laugh2: , darüber lache ich jetzt noch 2 Stunden. :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sagt der Kaffeesachse, dessen Artgenossen hier jedes Jahr Stadt und Umgebung überfallen. panik: :laugh2:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ist ja der reinste Comedy-Thread hier :laugh2:

So eine hängende Doppelspitze mit Agali und Kluivert wäre der Knüller, wollt ihr zusätzlich nicht noch Romario verpflichten :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
img.resize.php



So, da isser wieder. :skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eine Verpflichtung für den Sturm wurde aber auch echt nötig! Ohne jetzt groß den Propheten spielen zu wollen, aber ich denke das Agali mit Sicherheit mehr output für Rostock liefern wird, als Ailton für den MSV.
 
Oben