Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Es ist perfekt, Eilts sitzt Montag bei der nächsten Pleite bereits auf der Bank, Co-Trainer wird Mike Barten.
Alles Gute und viel Erfolg.
Alles Gute und viel Erfolg.
Hmm, keine Ahnung, was ich von Eilts halten soll. Hatte bei der U21 immer das Gefühl, dass er ziemlich defensiv und altmodisch spielen lässt.
Hmm, keine Ahnung, was ich von Eilts halten soll. Hatte bei der U21 immer das Gefühl, dass er ziemlich defensiv und altmodisch spielen lässt.
ich kann Eilts Kompetenz nicht einschätzen. So als Typ passt er aber zu HANSA. Das ist ja auch wichtig. Deswegen bin ich echt zufrieden mit der Wahl.
Ich denke mal, heute abend kann man alle Besucher im OS per Hand begrüßen. Wird sicher eine frostige Angelegenheit, wobei es sich um eine mehr als wegweisende Begegnung handelt. Mit einem Sieg könnte man an den Turnern vorbei auf immerhin Rang 10 klettern, allerdings bezweifle ich das erheblich und rechne bestenfalls mit einem Punkt vor 6000 Zuschauern. panik:
@omega: das stimmt nicht ganz. Es gibt da einen Allagui aus Fürth, 11 Tore in 13 Spielen - nur wurde der von Eilts kein einziges mal kontaktiert, dafür wurden immer Hennings und Wagner berufen. Ergebnis: Allagui wird jetzt für Tunesien spielen, was man ihm nichtmal übel nehmen kann.
Dazu Kern, der sich in rasender Geschwindigkeit in Richtung Marco Vorbeck entwickelt.