Das hatte am Montag schon was von Endzeitstimmung im OS. Minusminuskulisse, Minusminusstimmung, die aber erstaunlicherweise inzwischen nur noch mit blankem Entsetzen und Hoffnungslosigkeit, aber durchaus entspannt und ruhig begleitet wird.
Man kann der Mannschaft für das Spiel gegen Freiburg wenig vorwerfen. Im Rahmen der Möglichkeiten war das ein ordentliches Spiel, zumindest engagiert, aber die achtklassigen Fehler, die en masse gemacht werden, jede Woche Gegentore nach Schema F, so blöd sind nicht einmal Mäuse im Käfig. :mensch:
Der AR-Chef sieht uns "weit weg von der 3. Liga", der Manager ist mit dem Relegationsplatz soweit zufrieden. Eilts völlig hilflos und wahrscheinlich auch fast schuldlos, so einen Trümmerhaufen muß man erstmal ertragen können. Es ist noch alles möglich, es gibt noch genug Heimspiele gegen direkte Konkurrenten, aber Woche um Woche sinkt meine Zuversicht, zu wenig Krisenmanagement auf allen Etagen. Ein einsamer, hilfloser Trainer, den keiner ernst und wahrnimmt. Das es mal so schlimm kommt, habe ich in meinen schlimmsten Träumen nicht gedacht. Ein Wahnsinn.