ich fand die best-of sendung gestern recht gelungen.
vorallem schmidt scheint richtig lust gehabt zu haben, schade das er an einem solchen tag so verhältnismäßig wenig zu sehen war, da es logischerweise viele clips gab, in denen meistens pocher zu sehen war, da er ja auch nahezu alle "reportagen" übernommen hat.
immerhin war pochers genialster moment während der zusammenarbeit mit schmidt, die "millionärsmesse" inkl. "ich hab den katalog vor mir, ich komm gerade nur nicht drauf" bei den clips dabei.
da es mich interessiert hat wie es mit schmidt weitergeht habe ich ein bisschen gegoogelt, für alle interessierten hier ein paar links:
hier ein etwas längerer artikel aus der welt
hier ein artikel der sich hauptsächlich mit schmidts neuer show befasst.
hier ein kleiner einblick schmidts in redaktionskonferenzen.
schmidts neue show wird also anscheinend ab 17. september laufen, deutlich politischer werden, nur noch 45 minuten dauern (dafür kann ich vorstellen das er entertainment gäste streicht) und sich sowohl an der daily show als auch ein bisschen an den scheibenwischer orientieren.
warum schmidt allerdings nicht auf 2 wochen urlaub verzichtet und mit seiner politischen show im superwahljahr nicht schon ab 3. september auf sendung geht, so dass er immerhin 4 sendungen bis zur bundestagswahl hätte, verstehe ich nicht.