Harald Schmidt Show


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich habe mir gerade zum ersten mal überhaupt den kompletten auftritt von lady bitch ray angeschaut (hier ein link) und ich muss schon sagen: das ist stark von schmidt. nachdem von pocher fast gar nichts kommt holt er da die eisen echt noch aus dem feuer und bringt die 10 minuten einigermaßen über die bühne.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
schmidt sollte wieder sein ding durchziehen wie früher. pocher geht mir einfach nur auf den senkel. ich gucke das schon gar nicht mehr an - nur noch schwachsinn, in dem die besten sachen von schmidt untergehen. schmidt/andrag/natalie/zerlet war ne gute sache. ausgeglichen und mitpeppigem anspruch.
pocher soll sich von mir aus mit nils ruf zusammenschmeißen und von mir aus sollen sie sich gegenseitig mit ihrem unterirdischem trash verwurschteln.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.256
Punkte
113
schmidt sollte wieder sein ding durchziehen wie früher. pocher geht mir einfach nur auf den senkel. ich gucke das schon gar nicht mehr an - nur noch schwachsinn, in dem die besten sachen von schmidt untergehen. schmidt/andrag/natalie/zerlet war ne gute sache. ausgeglichen und mitpeppigem anspruch.
pocher soll sich von mir aus mit nils ruf zusammenschmeißen und von mir aus sollen sie sich gegenseitig mit ihrem unterirdischem trash verwurschteln.
Sehe ich genauso. Pocher nervt einfach nur. Wenn ich die Sendung wie letzte Woche dann doch mal sehe, mache ich bei Pocher immer den Ton aus. Hat sich aber dennoch gelohnt, schon wegen der Derrick-Einspielung aus "Schmidteinander"... :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
eine absolut geniale ankündigung, wäre, wenn sie es denn vor weihnachten bekannt gegeben hätten, das schönste weihnachtsgeschenk gewesen, das einem das fernsehen hätte machen können.


mit pocher geht zwar ein talentierter parodist, aber alleine schon durch den themenagendawechsel weg von beckers freundin oder frauen, hin zu interessanteren themen, wird die sendung um so vieles besser machen.


ein sehr cooler absatz ist natürlich folgender:

Zu den Plänen für Schmidts Zukunft sagte Kogel gegenüber dem SPIEGEL: "Wir haben ganz klare Vorstellungen, wo wir hinwollen. In einem Wahljahr "will man Schmidt auf einem Level sehen, das sonst im deutschen Fernsehen niemand liefert". Es gehe darum, "die Comedy-Latte wieder höher zu legen in Richtung Anspruch und Intellekt, vergleichbar mit dem US-Polit-Komiker Jon Stewart – aber eben Harald Schmidt."


der stewart vergleich ist natürlich :love: , aber auch insgesamt hört sich das verdammt gut an, weg von pochers promi klatsch ******e, hin zu politik und gesellschaft.


ich bin immernoch ganz hin und weg :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, der pocher hat bestimmt auch für irgendwas talent .... aber die mischung mit harals schmidt finde ich irgendwie unglücklich. ich habe, neben meiner abneigung gegen trashige geschmacklosigkeiten, immer den eindruck, man wolle sich gegenseitig die show stehlen.
schmidt, andrag, natalie - das war ne gute mischung mit einer klaren rollenverteilung, guten gags und schönen schmidt-pointen. das moderatorenduo schmidt/pocher kommt da nie ran.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.414
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
"Pocher" und "Talent" in einem Satz, der nicht lautet "Pocher hat absolut kein Talent für gar nichts"?

Die paar halblustigen Oliver-Kahn-Parodien reißen es auch nicht mehr raus. Nach einer Weile ähnlich nervtötend wie Ingo Appelts ewiges Grönemeyer-Gehampel. Beides braucht eigentlich kein Mensch...

Über Schmidts Befreiung freue ich mich selbstverständlich sehr :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Super Neuigkeit.....
Harald sollte seine eigene SHow bekommen, irgendwo auf nem privaten Sender, Sat 1 war eigentlich ideal für Schmidt, RTL wäre nix.
Er geht neben Pocher einfach unter, weil Pocher sich jede Minuten in den Vordergrung drängt. Man mekrt richtig das Shcmidt es meistens sehr stört aber er ist professionel genug indem er so tut als fände er es komisch und einfach über Pochers blöde Witze lacht.

Das problem mit Pocher ist einfach er ist einfach unsymphatisch. Es ist wirklich schwer ihn zu mögen, ständig nur Witze auf kosten anderer, primitiver Homor wie von einem jungen in der Pubertät. Klar kann man mal über ihn lachen.
Dazu noch dieses Medien geile, er steht seinen grössten Opfer eigentlich in nix nach. Er tummelt sich in jeder Show jeder Promi Party, ist überall präsent schreibt sogar für die Bild, aber genau das wirft er Leuten wie Sarah Connor oder Verona Feldbusch usw. vor.
Ne absolute Medien Nutte.

Dirty Harry war ja früher auch mehr auf die Fresse Komik. Doch mittlerweile geht er wirklich mehr in richtung intilegenten Homor und vorallem ins kaberetistische.
So ne Politik Show wie Jon Stewart würde ich ihm schon zutrauen.
Aber bitte diesmal 2 oder 3 mal die Woche.
Sonst funktioniert Schmidt nicht wenn nur einmal die Woche was läuft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.451
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr schön! Wenn Schmidt dann noch 'ne Sendung hat, kann ich sie mir womöglich auch wieder interessiert anschauen.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
83
Für Pocher war ich noch nie bereit einzuschalten.

Für Schmidt seit einigen Jahren nicht mehr. Er ist einfach nicht mehr bissig. Vielleicht liegt es am im Alter fallenden Testosteronspiegel bei Männern oder er hat zuviel Geld und/oder er ist zu zufrieden mit sich und der Welt geworden.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
"wechst"...

Der Inhalt in deinem Kopf stimmt nicht..

*****KLICK*****

Harald Schmidt, macht er da kurzerhand diesen Wicht maultot.:laugh2:


Der Pocher soll "cool" sein? Ist sicherlich Ansichtssache. Ich für meinen Teil finde es ziemlich Panne, daß solchen Birnen wie Pocher (stellvertretend für noch einige andere Hohlfrüchte aus der deutschen Fernsehzunft) überhaupt eine Plattform geboten wird, sich im Fernsehen zu präsentieren. Der Kerl macht sich auf Kosten anderer lustig (und ist nicht mal dabei komisch...), dumm wie Brot, und auch sonst fällt einem spontan nix positives zu so nem Spacken ein...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.451
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Konfiguration passte einfach nicht. Schmidt braucht zwar einen eigenköpfigen Sidekick, aber schon allein wegen dem Kopf war und ist das Pocher nicht.
Der mag zwar für sich ganz lustig sein und darum eine solche Kombi eine Art Einschaltquotentraum erzeugt haben, aber ergab selten einen beidseitig befruchtenden Mix.

Feuerstein, Andrack, oder eine Kombi mit Nathalie Lécart und Helmut Zerlett, "Kurt Brömme" oder jetzt gar der Fernseharzt etc funktionieren viel besser in Kombi mit Schmidt und auch Pocher mag in einem forsch-jugendlich-frechen Comedy-Format bessere Quoten erreichen.

Das da jetzt war Quatsch mit Soße.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hier eine switch-reloaded parodie auf schmidt & pocher, zusammengestellt aus deren jahresrückblick.


der schauspieler, der schmidt spielt bekommt dessen stimme und ausdrucksweise zwar nicht hin, dafür bringt er die gestik aber sehr gut, wie ich finde.

inhaltlich ist es natürlich auf die spitze getrieben, aber ich finde es ganz lustig.
 
Oben