Harald Schmidt Show


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Michelle Hunziker

mhm :love: die hat was :D

Das Gespräch war Spitze, unvergesslich, ein Highlight ! Boris aus Hagen hat sich zur Lachnummer gemacht, wusste (fast) keinen Reim, saß da nur aus PublicityGründen und des Geldes wegen.

Wie sich Schmidt & Andrack mit den Pistolen beballert haben, einfach lol :laugh2:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Jau, was soll man zu der sagen :) , einfach klasse frau
Und Sportstudent sagt ja auch schon alles :laugh2:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
img10.jpg
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von VinceCarter15
guerrero
mach mir ne freude und poste es rein.du weisst doch was ich für blondinen aus nördlicheren ländern fühle

meines wissen stammt michelle hunziger aus der schweiz, das ist von deutschland aus gesehen südlich.

nö, ich zeigs euch nicht.

:D
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ja aber ich hab gesagt das die schweiz und österreich sozusagen die grenze bilden.alles was drüber ist,ist ok! gib mir mal ein link.ich werds mir anschauen weil ich mach grade ein referat über michelle hunziger in biologie.da brauch ich anschaungsmaterial
:D
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
thema sind die primären und vor allem die sekundären weiblichen geschlechtsmerkmale.und wenn ich nur rede und nicht mit dem projektor zeige,wird es bischen fad.meinste du nicht?also komm,ich brauch ne gute note.
wir können auch tauschen,du gibst mir dieses bild und dafür kriegst du ein bild vom gasometer :D
und wenn nicht,dann nicht :cool:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
img03a.jpg



Was anderes habe ic von vorne nicht gefunden

:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Employee #41283

Guest
Ich finde Frau Hunziger übrigens eher nicht erotisch, eher eine Art bessere Sarah Connor!:(
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Hanffro

Sarah ok, aber gegen Michelle Hunziker ist nichts zu sagen. Die Frau ist einfach klasse und hat eine "mega Ausstrahlung" und kommt einfach spitze und null arrogant rüber.

Michelle ist mehr als nur eine bessere Sarah ;)
Eine absolute Traumfrau :love2: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
OK, ich bitte um Abbitte!
Die Beine sind Weltklasse!
Das Gesicht aber nicht!
 
Oben