Harald Schmidt Show


rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wieder mal eine geniale Sendung gestern.
Wie nennt Gerd den Rest seiner Amtszeit?
Los Wochos :laugh2: :jubel:

Das mit den Medikamenten fand ich nicht so toll, aber was er sonst so losgelassen hat echt der Hammer :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
gestern wars genial.
alkoholfreies bier ist toll, es gibt auch leute, die ihren eigenen urin trinken :laugh2:
und die ganze zeit heroin und die bahn :laugh2:
und das gespräch mit der psychologin war auch geil, wenn auch etwas heftig
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Gestern war echt ne geniale sendung, hab mich weggeschmissen vor lachen. Er ist eben die Nummer 1!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
DAS BESTE VON GESTERN

Einer kann uns heute nicht sehen, unser Kanzler, Gerhard "Gerd" Schröder.
Er ist, um die deutsche Wirtschaft noch weiter nach vorn zu bringen,
In Südamerika. Mexiko, Brasilien und ham'sies heute Mittag gesehen ? Sein
Jet fliegt nur noch 11.000 km weit. Der neue Airbus fliegt 16.000 km weit,
Jetzt sind Sie von Mexiko nach Sao Paulo geflogen und sind irgendwo
in Chiquita oder was weiss ich wo gelandet, um aufzutanken. Es ist der alte Jet von Erich
Honnecker :laugh2:

Da in Reihe 3 heute zu Gast, Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf - sie wohnt bei uns
so lange der Kanzler auf Südamerika-Reise ist.

Schmidt danach:
"Alkoholfreies Bier schmeckt fantastisch, aber manche trinke auch Urin.
[...]
Aus Fastengründen trinkst du alkoholfreies Bier ? Ist das nicht wie Petting ?
Ich finde entweder reinstecken oder bleibenlassen."

[...]
"Was nehmen die Menschen die du triffst für Drogen?" Andrack antwortet: "Na son bisschen
Haschgift vielleicht ..." Schmidt darauf: "Hasch, Hasch, Hasch, Hasch, ich will nichts von den
Grünen wissen"

[...]
"Ich glaube nämlich das ein Speisewagen in der Bahn mit sauberem Heroin, da würden die Menschen lesen,
CD mit Mozart hören, sie würden sagen 'Guten Tag, hier ist noch frei', angesoffen, fett, aufgedunsen,
in hässlichen Pullovern, mit Alkohol - Belästigung - ohlohoooooohoo"
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Harald is einfach kewl!:cool4:

aber Michelle Hunziker gehört mit. mir ganz allein!


Michelle Hunziker :love3: The76ers!!!!!
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Heute ging so bzw gestern :)

Der erste teil war gut, aber Nathalie und auch der Herr Caspers waren nicht so überragend. Also erster teil gewohnt gut, besonders das Interview war derbe geil. Danach eher mau.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Original geschrieben von Guerrero


und warum liegt sie dann bei mir im bett und möchte jetzt die show mit mir anschauen :confused:


hast dir also auch ne Gummipuppe von ihr geholt:D :D !!!
was für ein grandiose Geschäftsidee von mir!!
genau darum und wegen meines gestählten Körper liebt sich mich um alles!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von The76ers



hast dir also auch ne Gummipuppe von ihr geholt:D :D !!!

noe :p, bei mir ist sie echt, denn sie spricht, hat den süßen ital. akzent und dieses bezaubernde lächeln.

von wegen geschäftsidee, bei dir isses doch ne g-puppe, du hast ihr lediglich stift auf die lippen getan und eine perücke aufgesetzt.

na dann viel spass.

michelle ruft mich gerade zum cappucino-trinken. tschö.

:love2:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Original geschrieben von Guerrero


noe :p, bei mir ist sie echt, denn sie spricht, hat den süßen ital. akzent und dieses bezaubernde lächeln.


:love2:


bist du mal wieder auf so ein ital. Tenniegirl reingefallen!!!
die unbedingt aussehn wollte wie meine Michelle!!!
und dafür ihre ganze Kohle ,für ops verschleudert hat!!

Guerrero, du sollst beim nächsten mal besser hingucken!

mit den "ZDF" sieht man besser!

sorry, ich muss jetzt! Michelle ruft mich!
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
passt auf das man euch nicht einweißt :D

Die Sendung war bis auf das über die Berlinale gut, aber die dumme Französin suckt:idiot:
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Heute war schon lustig, am besten ist aj eh immer die erste hälfte, heute auch. und hams zimmer, fand ich recht nett und auch interessanter gesprächspartner, auch wenns da nicht soviel zu lachen gab, aber eben interessant.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Als Jugendlicher Mofa frisiert - Harald Schmidt hat Ärger mit Polizei

Ludwigsburg - TV-Entertainer Harald Schmidt (44) hat sich wegen einer Jugendsünde Ärger mit der Polizei eingehandelt. Weil Schmidt als Jugendlicher sein Mofa "frisierte", hat ein Polizeihauptmeister aus Hemmingen (Kreis Ludwigsburg) ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Zuvor hatte der Moderator in seiner SAT.1-Show das Vergehen gestanden. Die Polizeidirektion Ludwigsburg gab Entwarnung: Die mögliche Straftat sei längst verjährt. Wegen der Verdächtigung Unschuldiger wird nun gegen den Polizisten ermittelt.

Der Beamte sei Harald-Schmidt-Fan und habe seine Aktion scherzhaft gemeint, sagte Polizeisprecher Rainer Daffner. Dennoch sei der Anhörbrief an Schmidt mit offiziellem Briefkopf der Polizei "schwer nachvollziehbar und wenig glücklich". Gegen Schmidt werde es mit Sicherheit keine weitere Verfolgung geben, wohl aber gegen den Beamten: Disziplinarrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet. Außerdem werde der Staatsanwaltschaft ein Bericht vorgelegt.

Schmidt füllte in seiner Sendung am Dienstagabend den Anhörbogen mit dem Vermerk aus: "Ich möchte mich zur Sache nicht äußern." Süffisant sagte der Moderator, er bestehe auf einem Verfahren, denn "in Deutschland soll alles sein Recht haben". Doch selbst wenn er damals lebenslänglich bekommen hätte, wäre er inzwischen frei, witzelte Schmidt. Auf dem polizeilichen Dienstbogen waren Geburtsjahr und Geburtsort Schmidts, der in Neu-Ulm geboren und in Nürtingen aufwuchs, falsch angegeben
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Der Artike stand bei uns auch in der Zeitung :D
Die Sendung heute war auch wieder genail, zuerst hat er die dummen Kelly Fans verarscht und wo er dann im aufgebauten Shop einkaufen war das war einfach nur noch geil!!
Und heute ist ja dann die Auswahl für den Franzosen, mal schauen ob er sich ne hübsche aussucht ;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@ Guerrero
stehst du auf SM spiele?? :D :D

Ich kam nur darauf,wegen deinem Benutzerbild :D
 
Oben