Guerrero
Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Markus Wagner
Also die Sendung gestern fand ich rundum gelungen.
@Guerrero: Könnte es nicht auch sein, dass du als täglicher Seher auch ein bisschen satt bist und dich nurmehr an Übersendungen erfreuen kannst?! Weil ein schwacher Schmidt ist noch immer besser als ein überdurchschnittlicher Raab.
Ohja das merkt man schon wenn man die Show seit Ende August 2001 nicht mehr verpasst hat. Es gibt da schon eine Reihe von Sendungen, die ich "*******e" fand. Gestern war es mal wieder prima, köstlich, lustig, überraschend, einfallsreich. Die Präsentation mit den Waschbecken war wieder einmal eine gut gelungene Aktion, die mich sehr zu lachen gebracht hat. Man erinnere sich bloss an das Gästezimmerwaschbecken, welches von Opernsängerin auch als WC benutzt wird. Köstlich, wie Schmidt das Bein hob und losträllerte. :laugh2:
Das Gespräch mit Tom Tywker war dann der Höhepunkt einer guten Sendung. Interessant, was so ein erfolgseinheimsender Regisseur alles zu erzählen hat.
Heute freue ich mich auf die "S'coolstars" aus der Musikhochschule Hannover.
p.s. habt ihr gemerkt wie angefressen andrack war, als schmidt das mit der heisernen Stimme am morgen danach erzählt hat :laugh2: