Warum diskutieren wir darüber eigentlich noch immer?
Janne ist für mich erst Königsadler wenn er seine Achseln rasiert - so und jetzt Schluss Aus :hihi:
Janne ist für mich erst Königsadler wenn er seine Achseln rasiert - so und jetzt Schluss Aus :hihi:
1.möglichkeit norwegen, vllt. hat axu nochn zimmer frei, verständigungsprobleme sind dann schonmal keine..:falls das noch zu nah an den medien in finnland dran is..vielleicht sollte er auswandern.
2.Möglichkeit: hei, wir brauchen immer guteNaja, deutsche Frauen sind doch eh gerade im Trend..
:Janne ist für mich erst Königsadler wenn er seine Achseln rasiert - so und jetzt Schluss Aus :hihi:
Bei Axu war das ja eh einfacher, weil der norwegische Wurzeln hat.1.möglichkeit norwegen, vllt. hat axu nochn zimmer frei, verständigungsprobleme sind dann schonmal keine..:falls das noch zu nah an den medien in finnland dran is..
2.Möglichkeit: hei, wir brauchen immer gute
ich weiß, das war eigtl. auch eher nen witz, glaube nicht, das auswandern ne option für ihn istBei Axu war das ja eh einfacher, weil der norwegische Wurzeln hat.
Wenn Kalle nich fuer den DSV springt, dann Harri auch nicht.
ich weiß, das war eigtl. auch eher nen witz, glaube nicht, das auswandern ne option für ihn ist
wie kalle nach dland? hab ich da was verpasst :irreder ist das jetzt nen wunschgedanke gewesen?
achso? (jaaa, das fragezeichen sollte dahin..) wusste ich nicht..wo denn?Weil Kalle in Deutschland trainiert
In Oberstdorfachso? (jaaa, das fragezeichen sollte dahin..) wusste ich nicht..wo denn?
(man lernt ja nie aus..
achso...In Oberstdorf
Es is auch Mitglied im Skiclub Oberstdorf wenn ich mich nich irre..achso...
Es is auch Mitglied im Skiclub Oberstdorf wenn ich mich nich irre..
Er wohnt bei Kempten irgendwo mit seiner Frau..Lahti is sein Zweitwohnsitz wuerd ich meinen.wohnt der auch in oberstdorf so als 2.wohnsitz? oder wie sieht das aus wenn man einige hundert kilometer von zuhaus trainiert...
fragestunde mit ringelchen heute..:
aaha,dankeEr wohnt bei Kempten irgendwo mit seiner Frau..Lahti is sein Zweitwohnsitz wuerd ich meinen.
Vili hat doch letztes Jahr so gut wie alles gemacht was so anfiel...Er is halt doch die gute Seele im Team...Pressesprecher: Nee, da redet jeder wie er will. diese tante da (sorry) die gibt nur offizielle Meldungen raus und so. Die meisten machen das allein. Letztes Jahr hat Vili viel Pressearbeit gemacht, (vor allem für hapa, aber das is ein ganz eigenes Thema)
Vili hat doch letztes Jahr so gut wie alles gemacht was so anfiel...Er is halt doch die gute Seele im Team...