Harri Olli beendet seine Karriere

Mario

Nachwuchsspieler
Warum diskutieren wir darüber eigentlich noch immer?

Janne ist für mich erst Königsadler wenn er seine Achseln rasiert - so und jetzt Schluss Aus :hihi:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Bei Axu war das ja eh einfacher, weil der norwegische Wurzeln hat.
Wenn Kalle nich fuer den DSV springt, dann Harri auch nicht. ;)
ich weiß, das war eigtl. auch eher nen witz, glaube nicht, das auswandern ne option für ihn ist;)
wie kalle nach dland? hab ich da was verpasst :irre:eek:der ist das jetzt nen wunschgedanke gewesen?;)

Ringelchen

Nachwuchsspieler
wohnt der auch in oberstdorf so als 2.wohnsitz? oder wie sieht das aus wenn man einige hundert kilometer von zuhaus trainiert...:rolleyes:
fragestunde mit ringelchen heute..:rolleyes::D:

blackswan

Warrior of Kindness
Kalle: wohnt im Allgäu, ist mit einer Deutschen verheiratet, ist mitglied bei Skiclub von oberstdorf und hat mal sowas geäußert, dass er für Dtl starten wollen würde, aber man weiß nich genau, wie ernst das is.

Pressesprecher: Nee, da redet jeder wie er will. diese tante da (sorry) die gibt nur offizielle Meldungen raus und so. Die meisten machen das allein. Letztes Jahr hat Vili viel Pressearbeit gemacht, (vor allem für hapa, aber das is ein ganz eigenes Thema)

danii85

linker Spinner
Pressesprecher: Nee, da redet jeder wie er will. diese tante da (sorry) die gibt nur offizielle Meldungen raus und so. Die meisten machen das allein. Letztes Jahr hat Vili viel Pressearbeit gemacht, (vor allem für hapa, aber das is ein ganz eigenes Thema)
Vili hat doch letztes Jahr so gut wie alles gemacht was so anfiel...Er is halt doch die gute Seele im Team...;)

Oben