danii85
linker Spinner
Wird er. Demnäxt kommt Bambi-Wax auf den Markt...das misst in der Spur schon die Geschwindigkeit und rechnet die zu erwartende Weite aus...:jap:
kann ich auch.
Ach, unser Kampf-bambi schafft das schon
Wird er. Demnäxt kommt Bambi-Wax auf den Markt...das misst in der Spur schon die Geschwindigkeit und rechnet die zu erwartende Weite aus...:jap:
kann ich auch.
Ach, unser Kampf-bambi schafft das schon
Wird er. Demnäxt kommt Bambi-Wax auf den Markt...das misst in der Spur schon die Geschwindigkeit und rechnet die zu erwartende Weite aus...
das berechnet die optimale geschwindigkeit und zündet ggf. hinten kleine feuerwerksraketen raus..^^Wird er. Demnäxt kommt Bambi-Wax auf den Markt...das misst in der Spur schon die Geschwindigkeit und rechnet die zu erwartende Weite aus...
kennst du noch die lachsäcke mit diesem grell-tiefen-lachen?das bild hab ich gerad von so ner dose^^:hihi:Und vor allem lacht es den Techniker (und Ex-Techniker die sich hochgeschlafen haben) aus wenns doof in die Dose guckt.
Und vor allem lacht es den Techniker (und Ex-Techniker die sich hochgeschlafen haben) aus wenns doof in die Dose guckt.
:richtig..
wünsche euch eine angenehme nacht:n8der gute nacht smiley hier im forum ist aber sehr interessant..^^)
ha-ha-ha...jeder, der ein bisschen Ahnung vom Skispringen hat, weiß, dass Harri großes Talent hat(te)
Und solche, die stumpfsinnig Halbwahrheiten für besonders intelligente Kommentare halten.
Frage mich sowieso, was hier jemand sucht, den die Finnen überhaupt nicht interessieren.
Du kannst gerne bei deiner Show alleine auf der Müllkippe sein.
Manche haben eben skurrile Hobbies.
Nene ich bin wieder Moderator :
Harri Olli hat leider seine Karrerie beendet
ähm... :