Harri Olli beendet seine Karriere


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich hoffe dieser ******* Medienrummel ebbt mal ein bisschen ab. Das er vielleicht auch mal zur Ruhe kommen kann. So wie das jetz läuft schreit das grad wieder nach nem GAU..Vielleicht war der Zeitpunkt zu sagen "Ich kann nicht mehr" auch ein bisschen schlecht gewählt. Nach der Saison wäre es vielleicht besser gewesen. Aber wer weis das schon. Fuer meinen Teil kann ich nur sagen: Hoffentlich kommt er wieder. Er wuerde doch arg fehlen. :(
 

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
Ich möchte mich mal kurz aufregen!
Braucht die Welt solche Artikel?
http://www.krone.at/Sport/Finnlands...et_Karriere-Absprung_ins_Private-Story-242545

Muss man denn uralte Kammellen wieder aufwärmen? Warum muss der Skandalteil länger sein, als die Aufzählung seiner Erfolge?? Mich nervt sowas soooo an!!

Das ist die KRONEN Zeitung, was hast du denn erwartet :p denen sind Skandale doch immer lieber als Erfolge...

aber du hast recht, es nervt!!! :down: Man ließt nur Überschriften, wie "Der Skandalspringer beendet seine Karriere" oder "Der Skandalfinne verlässt den Sprungcircus".... sehr sehr schade...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
*******e ich kann nicht mal hören was Dirk dazu sagt bei der nächsten Übertragung weil ich die ja nicht sehen kann. ;(;(;(

er schafft 2 Frauen nur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Mein Gott, da war er 23 Jahre alt. Wer baut in den wilden Jahren keinen Mist. Grad als Mann. Da muss man sich auch man die Hörnchen abstossen. Das aus so Einem auch was werden kann sehe ich an meinem Mann. :rolleyes:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Außerdem is es ja letztendlich gar nicht so gewesen! ;)
War ja nur ne erfindung der BILD (mehr oder weniger), aber noch heute beziehen sich ja sogar finnische Medien drauf (und nennen Bild sogar als Quelle) :hihi:

Life goes on
Für mich ist er einfach der jeniger, der in Oberstdorf sowohl den längsten als auch kürzesten Sprung gestanden hat :up: DAS muss mal einer nachmachen ;)
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Außerdem is es ja letztendlich gar nicht so gewesen! ;)
War ja nur ne erfindung der BILD (mehr oder weniger), aber noch heute beziehen sich ja sogar finnische Medien drauf (und nennen Bild sogar als Quelle) :hihi:

Das war keine Erfindung der "Bild"-Zeitung, das ist so passiert.
 

anuschka18

vErfahrener Benutzer
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
dahoam
ich find des von diversen medien auch echt total ******e..
ich mein,er is auch nur ein mensch?! und man muss ja nich alles bis zum geht nich mehr wieder und wieder erwähnen,was er mal gemacht hat.
ich kann schon verstehen,wenn man als sportler auf sowas keine lust mehr hat!
wenn man so nen sport betreibt,will man doch für seine sportlichen leistungen bekannt sein und nich für irgendwelche "eskapden", die jeder "normale" mensch genauso machen kann.
aber die gesellschaft von heute wird immer gieriger nach skandalen.. eigentlich läuft da doch so einiges schief. es sollte doch nie die absicht von medien sein, über skandale und eskapaden zu berichten, sondern zu informieren,in dem fall über sport..und eigentlich nichts anderes.

aber wem erzähl ich das :D: ihr seid ja alle meiner meinung bestimmt.
aber es ist doch echt traurig,was da gerade passiert :(
 
Oben