Also ich kann mit der Ansetzung gut leben und bin sogar schon gespannt auf den Kampf. Allerdings habe ich hier keinen Favoriten.
also rahman sollte man schon als leichten favoriten sehen
so leute meine weisheit ist die folgende:
rahman gegen ruiz total überfordert im infight.
ruiz total überfordert mit toney sowohl in der distanz als auch im infight
als dann rahman überfordert mit toney??
nee, nee, so einfach ist das nicht!
1. rahman hasst den infight, keine übersicht, keine deckung
2. toney liebt den infight
3. es wird in dem duell kaum infight geben, es sein denn rahman ist wieder mal zu blöde! warum:
3.1. erstens wird rahman jabben, jabben, jabben + lang bleiben wollen
3.2. toney wird ihn ziehen wollen in den infight, wenn rahman nicht total blöde ist, hat er diesmal ne ordentliche taktik,
3.3. toney kann von sich aus nicht so gut die distanz verkürzen, er kann sich einfach schlecht vorwärtsbewegen, nun ja jab ist gut, aber der von rahman ist ebenbürtig + noch etwas länger, also wird nix mit infight, toney allenfalls in spurts mal vorwärts + bissel druck
also ganz einfach die sache, boxt rahman taktisch wirds ein eher aktionsarmer + langweiliger kampf
rahman wird nur dann verlieren, wenn er
1. wieder mal das falsche taktische konzept hat, wäre nicht das erste mal
2. toney unbedingt wehtuen will, das sollte er lassen + sich taktisch ganz auf punktsieg konzentrieren + keinen ko-sieg anstreben
3. zu oft die rechte bringt und sich dabei von toney abkontern lässt, der konter von toney mit seiner rechten nach der rechten von rahman, das wird toney wollen
also rahman macht alles richtig, taktisch gut eingestellt, jabbt ein bischen + immer schön lang bleiben, dann wirds ein stinker wo rahman knapp so etwa mit 2-3 runden vorsprung gewinnen sollte
verliert rahman die linie, dann ists in der tat völlig offen
völlig ausgeschlossen halte ich, das hier irgendwer vorzeitig gewinnt.
also letztendlich völlig offen, da rahman wohl doch wieder die linie verlieren könnte + wie gegen ruiz unter seinen möglichkeiten bleiben konnte
seine plattfüsse sollte rahman auch mal benutzen, aus seiner sicht heisst die taktik, jabben und jabben und jabben und füsschen mal beutzen und schön lang bleiben und immer mit der ruhe und nicht hinter toney herstiefeln sondern den kugelblitz auch mal etwas ziehen und vorwärtsstolpern lassen
wolke wäre hier der richtige trainer für rahman in diesem kampf, ruuuhhiiig, tu mal bissel jabben, tu so als ob du was machst + immer schön weg vom moppel + immer schön auf dessen jab konzentrieren und immer geduld, geduld, geduld
seine kraft sollte rahman mal in der umkleidekabine lassen + sich auf schulmässiges jabben + co. verlassen
so jetzt wisst ihr alles was man wissen muss vom meister der boxanalytik,
eins ist völlig klar, moppeltoney vs. maskaev wäre eine deutlich interssantere paarung als rahman vs. maskaev 2