Cord schrieb:Bellen da getroffene Hunde?
auch wenns dich nen Schmarrn angeht: nein
Cord schrieb:Bellen da getroffene Hunde?
sabatai schrieb:Und für mich bist du ein Vollidiot, da du scheinbar ziemlich viel Zeit in einen Sport investierst (in dem du hier Beiträge ließt und postest) der für dich lächerlich ist.
Cord schrieb:Naja, warten wir erstmal ab, ob Toney ohne Drogen überhaupt mehrere Runden aufrecht in einem Boxring stehen kann....
His Royness schrieb:Ging doch super gegen Guinn...
Cord schrieb:Aha, ein No Contest Kampf gegen einen eher limitierten WM unter Zurhilfenahme von Drogen macht jemanden also zu einem Super-Boxer. Boah, sind hier Experten am Start! Respekt!
Patrick schrieb:Hätte Rahman Drogen genommen hätte ihn der limitierte WM vielleicht nicht lächerlich gemacht oder er hätte zumindest den Schmerz über seine Minimalisten-Skills betäuben können.
sabatai schrieb:@Markus
Ich denke, die Einstufung beruht eher auf der Tatsache, dass er Ruiz mit minimalem Arbeitsaufwand spielerisch ausgeboxt hat.
Edit: Ach nee quatsch, da war er durch das Doping ja in der Form seines Lebens... Der Kampf zählt nicht.
Patrick schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass der böse Monsterjabber, Killerpuncher und Oberburner Rahman gegen den limitierten und shoten (ja Markus fällt immer etwas Neues ein) Ruiz sang- und klanglos verloren hat? :laugh2:
Patrick schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass der böse Monsterjabber, Killerpuncher und Oberburner Rahman gegen den limitierten und shoten (ja Markus fällt immer etwas Neues ein) Ruiz sang- und klanglos verloren hat? :laugh2:
Toney gewinnt glasklar nach Punkten, vielleicht auch durch TKO in den hinteren Runden.
Tobi.G schrieb:Rahman hat den WBC Titel quasi geschenkt bekommen und musste nicht erst den womöglich besten Schwergewichtler dafür besiegen. Darum sehe ich ihn (noch?) nicht als Champion an. Der Sieger zwischen Rahman und Toney ist aber für mich definitiv verdienter WBC Champ.
Cord schrieb:Ist dir aufgefallen, dass du um 18.35 Uhr schon darauf hingewiesen hast?